Hinweis Burning Airfield erst wieder 2022

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Matthias Meyer, 22. Januar 2020.

  1. Sehr gut, sollte dann hoffentlich mal klappen hinzufahren :good:
    Ist der neue Ort auch schon bekannt?
     
  2. Gehe davon aus, das am Freitag ein gemütliches Beisammensein geplant ist. Möglicherweise dies auch nur für Fachpublikum. Samstag geht es dann voll zur Sache und Sonntag gemütlicher Ausklang.
    Drei Tage wäre super, dann lohnt sich auch etwas zur Übernachtung zu buchen.
     
  3. Megaknall, Wenn mir der neue Ort bekannt wäre, hätte ich dieses im unserem Festivalbereich gepostet...:)
     
  4. Also wird das dann sozusagen ein verlängertes Pyroforum??

    Bin gespannt
     
    Fireblader gefällt das.
  5. Zum Beispiel
     
  6. Hungriger Wolf!!! :phantastic:

    Endlich mal eine Location die sich gleich bei mir um die Ecke befindet wo man nicht stundenlang im Auto hocken muss :applause:

    Vorfreude incoming... :friendsdrink:
     
    Unvirtual gefällt das.
  7. Sehr gute Sache. Wird eingeplant
     
  8. Das ist ja perfekt, erreichbare Location und guter Zeitpunkt.
     
  9. :crazy::phantastic:


    Planungen zum Campingplatz klingt auch vielversprechend. :)
     
    borstenwisch gefällt das.
  10. Äh moment, vielleicht ist der 20. Jahrestag von 9/11 kein guter Zeitpunkt für eines der größten Feuerwerke Deutschlands...
     
    Mr. Botte gefällt das.
  11. Puh das ist ordentlich weit weg. Das muss ich mir mal überlegen. Mal sehen ob sich der eine oder andere anschließt und was für eine Campingmöglichkeit es gibt.
     
    BMW-Freak gefällt das.
  12. Es gibt dann einfach 2977 Saluts zu Ehren der Opfer, dann passt das schon, man muss nur richtig verkaufen :D
     
  13. Bei mir genau das Gegenteil. War vorher in etwa einer Stunde erreichbar und ist jetzt ganz schön weit weg...

    Hm, vielleicht kann ich es irgendwie mit einem Urlaub verbinden
     
  14. Top, 1 1/2h, liegt noch immer recht erreichbar ;)
     
  15. Super, 10 Minuten von mir weg :phantastic:
     
  16. 952km... Wird dann höchstwahrscheinlich für mich doch nichts. Noch weiter nördlich ging nicht, oder? :unsure:
     
    BMW-Freak, Hammer und Unicorn27 gefällt das.
  17. Mega geil, endlich mal was im wirklichen Norden. Der Süden und Westen hat doch schon genug geile Events :D
    Brauche nur ne gute Stunde dahin :good:
     
    PyroProGER und PyroNetWorker gefällt das.
  18. Super, endlich mal was hier oben!:crazy: Ist notiert!:spiteful:
     
    Frank 1886 und PyroNetWorker gefällt das.
  19. Perfekt :phantastic:, im nördlichsten Bundesland Schleswig-Holstein meine Heimat. Hoffentlich kommt kein unerwarteter Termin dazwischen. Vielleicht lerne ich dann ja jemand neues aus den Forum kennen :friendsdrink:.
     
  20. Ich hoffe doch :friendsdrink:
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  21. Sind jetzt auch leider gute 400km von mir, mal schauen ob ich hin fahre
     
  22. Endlich mal was im Norden. Geht doch!
    Die 1,5 Stunden fahre ich gerne. Wäre auch schön mal ein paar weitere Forianer kennenzulernen.

    Mit den paar, die ich im RL bisher getroffen habe, verstehe ich mich auch sehr gut, mit einigen hat sich auch eine Freundschaft entwickelt.
     
  23. Tja, wäre ich in Tönning geblieben.....
    So sind es jetzt auch 770km eine Strecke, aber das ist mir egal. Die Hauptsache ist das es wieder statt findet, ich werde auf jeden Fall wieder mit dabei sein :good:
     
  24. #50 Vakarian, 16. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2020
    Dann brauchen wir wohl wie bei der zena trophy die legendäre Laterne als Forentreffpunkt :p
     
    Frank 1886, borstenwisch, schnix und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden