Suche 4x Lichterbildrahmen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Amonshie, 16. August 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach 4 Lichterbildrahmen mit denen ich jeweils die Buchstaben A-Z und Zahlen 0-9 stecken kann.
    Vielleicht hat ja noch jemand welche übrig.

    Einfach mal anbieten, auch wenn es nicht 4 sind.

    LG
     
  2. Wenn es nicht eilt, fräse ich dir welche aus Siebdruckplatten, grösse und Stärke kannst dann wählen.
    Bin grade dabei mir meine Eigenbau-Fräse einzurichten, brauch noch ein wenig, aber wenn der Hobel läuft und zufriedenstellende Ergebnisse liefert wäre das eine Option.
     
  3. Mach sie einfach selber bin auch grad dran sie selber zu fertigen vieleicht hast ja glück und es verkauft jemad welche aber die liegen um die 60 euro einer eine 15mm siebdruckplatte kostet dich ca. 25 euro
     
  4. Ganz entspannt selber machen:

    OSB 1,00 x 0,75 mm

    Vorlage bekommst du von mir ;-)
     
    Thomas19930 und Amonshie gefällt das.
  5. Hallo G & B Feuerwerk Team,

    ist das eine Fräsvorlage ? Dann hätte ich auch Interesse an einer Vorlage. Danke


    VG,
    lumo
     
  6. Nein. Er bekommt meine Platte als Vorlage ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden