Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Und dazu
    Ein belegtes Brot mit Schinken (Schinken)
    Ein belegtes Brot mit Ei
    Das sind zwei belegte Brote
    Eins mit Schinken und eins mit Ei......
     
  2. ........und dazu eisgekühlter Bommerlunder
    Bommerlunder eisgekühlt.......
    jetzt habe ich einen Ohrwurm:applause::applause:
     
  3. Zum Thema "Schwanzvergleich" ... also am Jahresende wenn jeder seine Einkaufsbilder reinstellt wird sich doch auch nicht beschwert,;)
     
    CaseyWells, BMWM3, PyroChannel26 und 3 anderen gefällt das.
  4. Finde das hat auch nix mit schwanzvergleich zu tun feuerwerk ist in Gegensatz zu teuren Autos oder ein schönen Haus ziemlich günstig.
    Ich erfreu mich an den ganzen bilden
     
  5. Es war doch schon immer so, dass hier jeder seine Einkäufe, Bestände etc. gepostet hat. Das hat doch nichts mit "Schwanzvergleich" zu tun. Es kommt halt auf den Ton an! So gut wie niemand schreibt dazu "Guckt mal was ich mir alles leisten kann und mit der Menge bin ich viel besser als andere!"
     
    _bsvag_, Fireblader, BMWM3 und 4 anderen gefällt das.
  6. Püüh dafür habe ich 2 Schinken A Böller :haehae::rofl:
     
  7. Ich habe ein einziges Set Peng 2 und mein Glied ist auch sehr klein! :eek:
     
  8. PAH...Meiner ist zwar klein aber dafür extrem dünn...
     
    CaseyWells, PyronautGruzi, Scorb und 6 anderen gefällt das.

  9. Lieber klein , dünn und fleißig, als dick, lang und Faul :p
     
  10. Ich so: "Hey neue Posts im SB2 Thread, vlt. hat Funke ja gepostet...":eek::D
     
  11. Es kommt nicht auf die Größe an - schmecken muss er:D

    ...ging es hier früher eigentlich um Böller?:narr:
     
    PyronautGruzi, Scorb, Trolltrace und 8 anderen gefällt das.
  12. Hexerei !!! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!:D
     
  13. Wieso? Ist doch harmlos;):sneaky::):):)
     
  14. Man muß halt nur wissen, daß man damit mehr machen kann als Tee umrühren
     
  15. Es ist immer wieder schön zu sehen wer sofort im Thema Nr.1 des Feuerwerk-Forums präsent ist :D:D.

    Wenn die 17B die 2018er Charge ist Frage ich mich : Wie viele 2019 China-Böller noch in China auf Lager liegen .... sind sie auch in BLAUE CONTAINER untergebracht und vielleicht schon unterwegs ;):D.
     
    PyronautGruzi, NiHao und westfeuer gefällt das.
  16. Heißt das nicht eigentlich "Meiner ist klein aber stinkt wie ein Großer"? :D
     
    PyronautGruzi, Hammer, Kenny und 3 anderen gefällt das.
  17. Kann einer was zu den 490-17-7 sagen ? Sollten D-Böller sein die 2017 fertig produziert wurden und dann 2018 erschienen sind. Gab es da zufällig Probleme oder waren die alle einwandfrei ?
     
  18. Ich kenne natürlich das Video mit den zig Versagern und kann den Unmut und die Angst verstehen.

    Ich habe aber auch schon etwa 20 Schinken D verknallt. Alle Chargen waren dabei. Ich glaube im Moment, dass solche "Verpuffer-Schinken" wirkliche Ausnahmen sind und man das nicht mit Losnummern pauschalisieren kann. Generell sind die Ds durchweg sehr gut. Besonders, wenn man die 17-B Teile noch nicht gehört hat :).

    Selbst bei den 17-B könnte ich schinkenweise Unterschiede feststellen. Es ist eben kein rein maschinelles Produkt.
     
    Amonshie gefällt das.

  19. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1163842683989071&id=554937221546290&ref=m_notif&notif_t=group_highlights


    Wenn sogar Hoops auf Katan ausweicht, scheint es wohl wirklich sehr schlecht um die OS Böller zu stehen. Wichtig finde ich auch den Hinweis das es diese wohl nur einmalig geben wird, vermute mal damit ist gemeint das auch Katan keine mehr Importieren wird(darf ja sowieso nicht mehr produziert werden).
     
  20. Gibt es D-Böller als 17-B Charge?
    Hier gab es mal eine Auflistung wo die Chargen (Losnummern??) mit Herstellungsjahr aufgelistet waren.. kann es leider nicht mehr finden.
     
  21. Ich habe nicht viele verglichen, aber insgesamt schnitten die 2018er schlechter ab. Bei den 2017ern (mit Gips) hatte Ich bisher nie Verpuffer/Blindgänger und sie waren auch nicht so unsauber.
     
    Silvester Freund gefällt das.
  22. Meine waren Top. Mit ausreißern nach oben. Haben alle funktioniert.. Kein sprüher oder Puffer dabei.
     
    skydancer gefällt das.
  23. Bin schon am überlegen ob ich mir noch jeweils 1 Schinken D sb2 und B ordern soll bei ruhrfeuerwerk von den katan... Hab allerdings schon viel zu viel bestellt dieses Jahr und noch genug Funke und katan für dieses und nächstes Jahr..
     
  24. Ich glaube ja immer noch nicht an ein Ende der Funke Böller... Das wird wohl so sein wie früher wenn Mama einem Fernseh Verbot gegeben hat weil man zu viel vor der Glotze hing... Eine Zeit lang hat sie drauf geachtet, bis sich das so langsam wieder eingeschlichen hat... Irgendwann war man dann wieder beim alten, bis man mit einer schlechten Zensur nach Hause kam und sich der Zyklus wiederholt hat... So wird es wohl auch in China laufen, in ein oder zwei Jahren wird Gras über die Sache gewachsen sein und es kommen wieder Böller mit mehr NEM. Und wenn man sich vor rechtlichen Konsequenzen schützen will weil man im Land ist, dann wird eben über eine Strohfirma im Ausland bestellt...
     
    smg_getriebe und Farben im Himmel gefällt das.
  25. einfach alles im Auge behalten und von den Resten leben wenn man noch welche hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden