Suche Suche Alu-Mörsergestelle 24 ,45 und 60mm

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Flashbang90, 26. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo liebe Leute.
    Ich bin noch auf der Suche nach Alumörser im Kaliber 24, 45 und 60. Bitte nur anschreiben, wenn Ihr die Mörser versendet oder wenn ihr aus der nähe Erfurt/Thüringen seid. Ich bin auch bereit die Mörser im Umkreis abzuholen. ( Also keine 5h von Erfurt weg). Dabei ist es egal , ob ihr Winkelgestelle oder nur gerade Mörser habt. Bitte alles anbieten

    Falls ihr was da habt, schreib mich einfach an
     
  2. Hi komme aus Kassel habe Alu Gestelle Mörser mit gfk rohren 2,5 Zoll 3 Zoll 4 Zoll und bei Interesse melden 01718921160
     
  3. Das ist doch wohl kaum dass, was der Kollege sucht.
    Er sucht Alu-Kästen für Verladeartikel (Wickelware) und nicht für Bomben.
     
  4. ... wir haben noch alte gebrauchte Alu-Rohre in den Kalibern, die Du suchst auf original Zink-Holzbretter montiert,
    so wie das damals üblich war... ich kann Dir noch diese Woche Fotos schicken...

    Bei Interesse bitte direkt an: [email protected]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden