Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von reyzix, 30. Januar 2020.

  1. #451 plizzolan, 30. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2020
    AR20-GOLD Raketensortiment "Gold Rockets", Kal. 12/25, enthält 6 Raketen mit je 20g NEM, CE Kategorie F2

    6-Teiliges Raketensortiment mit 3 verschiedenen, langstehenden Goldeffekten:
    1.) Goldschweif-Aufstieg zu langziehendem Goldregen
    2.) Goldschweif-Aufstieg zu langstehender Brokatkrone
    3.) Goldschweif-Aufstieg zu goldglitzernder Corollaweide



    Für mich gute Goldraketen, die sich qualitativ von der Konkurrenz (Weco, Nico) abheben. Jedoch kein „Must Have“ Produkt, da greife ich lieber zu den Goldfunken, die dann doch etwas ausgefallenere Goldeffekte haben. Bin aber mal auf den Preis gespannt. Die Shell Rockets waren preislich ja schon eher bei anderen Funke Raketen angesiedelt, wenn sie sich preislich aber bei den Titanium oder Carbon Rockets ansiedeln, würde die 6er Packung einen ähnlichen Preis wie z.B. die Goldraketen aus dem Lidl haben. Das wäre dann schon ne Ansage!
     
  2. Raketen = Jeder Schuß ein Genuss
    Schöne Alternative
    Goldfunken ist die nr.1 aber wenn hier der Preis stimmt kann man die bedenkenlos einpacken.
     
    westfeuer gefällt das.
  3. Wenn es pures Gold sein soll, gibt es einfach nichts, was an die Doraden rankommt. Der Schweifaufstieg und die Standzeit sind einmalig.
     
    Santa Claus, MurphYz und westfeuer gefällt das.
  4. Die wird doch schon im Funke Batterien Thread diskutiert und ist keine Neuheit. Da das nun seit einigen Tagen hier immer wieder passiert: Hier bitte nur die NEUHEITEN posten... für die Videos von neuen Chargen gibt es ja die anderen Themen :)
     
    idk2k19, Megaknall, MaxS07 und 4 anderen gefällt das.
  5. Vermute mal das die Goldraketen sich um die 11,95-12,95€ ansiedeln werden, Hammerpreis wäre 9,99€ :rolleyes:
    Schöne Raketen übrigens.
     
    MurphYz und Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  6. Der Preis um die 10 Euro wäre perfekt, finde sie auch nicht schlecht.
     
    MurphYz gefällt das.
  7. Gefällt mir recht gut. Wenn der Preis stimmt, wird der eingepackt
     
  8. Dieser Verbund gefällt mir :good:
    Wenn das erst der 1. Neuveröffentliche Verbund ist , dann können wir uns auf noch viele schöne Funke Verbundfeuerwerke freuen :).
    Irgendwann wird die persönliche Auswahl immer schwerer und die Geldbörse immer leichter :D.
     
    Pyro-Dream, Extremfireworks96 und Noerm gefällt das.
  9. 4 neue 100-Schüsser im Kaliber 30 wurden zumindest zugelassen.

     
    Galaxy-Max gefällt das.
  10. Tatsache. Mir gefielen die Carbon Rockets auch deutlich besser als die Sternraketen. Die Effekte waren einfach schicker.
     
  11. Ist keine Neuheit!
    Ab damit in den Batterie Thread...
     
    idk2k19, Shizm, Bani und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Weiß eigentlich jemand wie es mit den Miniraketen aussieht, die im Flyer von der Spielwarenmesse zu sehen waren? Werden die überhaupt schon produziert oder sind die schon fertig?
     
  13. meinst du die Liliputraketen? Die sind schon längst in Deutschland
    https://youtu.be/_TbOvQeI0Z8
     
    westfeuer gefällt das.
  14. Nein ich meine die Raketen rechts neben den Silberraketen
     

    Anhänge:

  15. Sehen wie Bottlerockets aus, wird vielleicht ein Alba Produckt werden, aber da gibt es meiner Meinung nach noch keine genaueren Infos.
     
  16. Funke Whistling Moontraveller
     
  17. Neue Vögel müssten laut dem Katalog mein ich auch noch kommen
     
  18. Auf die Vögel bin ich absolut gespannt nach den schönen Feuerfalken :)
     
  19. Gibt es irgendwo hier den kompletten Katalog von jemandem abfotografiert vielleicht?
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  20. Guck mal hier
     
  21. Mindestens 3 verschiedene Effekte, wahrscheinlich auch mit Auswurf
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  22. Bei den Effekten handelt es sich um 2× Silbercracker, 2× Brokat und 2× Blau. Sind bestimmt wie die Feuerfalken, nur mit anderem Auswurf
     
    böllerfan und FuegosArtificiales gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden