Firmen & Shops [FEUERWERK Datenbank] Neuheiten + fehlende Artikel

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Scherzartikel, 10. November 2019.

  1. Also dann möchte ich jetzt auch mal Artikel melden, die ich in der Datenbank nicht finden konnte oder übersehen habe. Selbst die Artikel vorschlagen würde mir bei der Anzahl zu lange dauern, daher versuche ich es hier: Es geht um folgende Artikel:

    Show Power von Pyrofactory (Verbund)

    Crackling Fountains von Katan

    Pirate Expedition von Hestia

    Red Dragon von Hestia

    Wizard von Hestia

    Sky Terminator von Hestia

    Spartan von Hestia

    Flashlight von Fireevent

    Tiger Fire von Comet

    Tarantella Silence von Kajagu/Hofer (Verbund)

    Billich & Willich 2 von Röder Feuerwerk

    Funk Festival von Heron (F1)

    Booster von Comet (Bombenrohre)

    Neon von Piromax

    Kentucky von Wolff

    Mad Twister von Wolff

    Hot Love von Pyrofactory

    Extreme B5 von Jorge (Fontäne)

    Strudel von Röder Feuerwerk (Sonne)

    Funk Show von Heron (Vulkan)

    Ruthless Queen von Heron

    Jumping Jelly Beans von Vulcan (Fontäne)

    Funk Division von Heron (Vulkan)
     
    Mathau gefällt das.
  2. Danke für die Artikel Meldung.

    Ja ich kann es verstehen, das es Dir zu lange dauert alle Artikel selber als "Vorschlag" einzutragen,
    Ich wollte Dir erst den Vorschlag machen, das Du nur die Hälfte Deiner Vorschläge einträgst,
    damit es eine kleine Entlastung für das Datenbank Team gibt.:rolleyes:

    Aber gut, nun ist es so gut es ging erledigt, denn das waren schon "außergewöhnliche" Artikel, die so gut wie kein Shop im Programm hat.

    Ach ja, falls Du noch Bewerten möchtest, habe ich die Links gleich mit eingefügt und dann habe ich Dir trotzdem noch etwas Arbeit übrig gelassen, denn Deine Videos kannste selber hinzufügen, das nenne ich Arbeitsteilung. ;)


    Show Power von Pyrofactory (Verbund) neu eingefügt Klick

    Crackling Fountains von Katan neu eingefügt Klick

    Pirate Expedition von Hestia neu eingefügt Klick

    Red Dragon von Hestia neu eingefügt Klick

    Wizard von Hestia neu eingefügt Klick

    Sky Terminator von Hestia neu eingefügt Klick

    Spartan von Hestia neu eingefügt Klick

    Flashlight von Fireevent neu eingefügt Klick

    Tiger Fire von Comet ist eine Umlabelung KlicK

    Tarantella Silence von Kajagu/Hofer (Verbund) finde ich z.Zt. zu wenig Infos drüber, ist aus 2018

    Billich & Willich 2 von Röder Feuerwerk neu eingefügt Klick

    Funk Festival von Heron (F1) neu eingefügt Klick

    Booster von Comet (Bombenrohre) außer Dein Video und noch ein weiters finde ich leider keine Info dazu, wo hattest Du die gekauft?

    Neon von Piromax neu eingefügt Klick

    Kentucky von Wolff neu eingefügt Klick

    Mad Twister von Wolff neu eingefügt Klick

    Hot Love von Pyrofactory neu eingefügt Klick

    Extreme B5 von Jorge (Fontäne) neu eingefügt Klick

    Strudel von Röder Feuerwerk (Sonne) neu eingefügt Klick

    Funk Show von Heron (Vulkan) neu eingefügt Klick

    Ruthless Queen von Heron neu eingefügt Klick

    Jumping Jelly Beans von Vulcan (Fontäne) neu eingefügt Klick

    Funk Division von Heron (Vulkan) neu eingefügt Klick
     
    Sandy, Pyro, Mathau und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Sind quasi eine Neuauflage/Umlabelung der Future Rockets. Gab's bei Edeka.
     
  4. An eine Umlabelung von den Future Rockets hatte ich auch erst gedacht, allerdings ist dem nicht so, denn es sind unterschiedliche Effekte:




     
  5. Wow, ich habe 2 Packungen davon gezündet und das ist mir nicht aufgefallen. :eek::oops: Es ist schon soweit. :D

    Ich habe die Röhrchen übrigens auch gefilmt, das Video aber noch nicht hochgeladen.
     
    Scherzartikel gefällt das.
  6. #81 Sandy, 27. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
    Das waren die Comet Bombenrohre vom Marktkauf,E-center…. leider hab ich auch wenig Infos. Vielleicht könnte jemand Infos auf der Messe in Nürnberg sammeln bei Comet
    Ich hab noch einen Verbund im Bunker liegen, werde die Tage mal den Karton ablichten vielleicht schlage ich Ihn dann nochmal vor. Gab es halt bei Pyrounion und konnte mich überzeugen, daher hätte ich ihn gerne bewertet.

    Werde die Tage die restlichen Artikel bewerten, nur bin ich gerade gesundheitlich nicht ganz fit, daher braucht es dieses Jahr etwas länger. Trotzdem ein riesen Dankeschön für die Arbeit in der Datenbank
     
    Pyro und Scherzartikel gefällt das.
  7. #82 Sandy, 27. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
    Nein sind sie leider nicht, hat mich auch enttäuscht. War froh das ich nur eine Packung hatte, den wirklich gut waren Sie echt nicht. Waren ja nur Blaue Sterne mit Poppingflowers in kleiner Ausbreitung
     
    Scherzartikel gefällt das.
  8. Ich hab heute mal angefangen ein paar Artikel von Piromax vorzuschlagen, da ich zu den Produkten schon einige Informationen erhalten habe. Bin jetzt erst bei gut über einem dutzend, dafür aber relativ vollständig denke ich.

    Leider ist die Effektbeschreibung auf polnisch:bad:, daher gibt es einen wundervollen Übersetzertext:x3:

    Der empfohlene Sicherheitsabstand ist übrigens für Zuschauer;)

    Beste Grüße
     
    original.fan, Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  9. Dankeschön!
    DeepL verwendet?
     
  10. Deepl? Kannte ich nicht.

    Ich habe Google Übersetzer genutzt. Der ist ja bekanntlich auch sehr gut .... nicht:rolleyes:

    EDIT: Hab Deepl grade mal ausprobiert, der ist deutlich besser. Den werde ich für die nächsten nutzen.
     
    Pyro gefällt das.
  11. Klappt oft sehr gut (manchmal auch nicht). Nutzen wir sogar mittlerweile beruflich. Basiert anfänglich auf Linguee.com.
     
    Mathau und progres99 gefällt das.
  12. Deepl ist der Hammer, kann ich nur empfehlen!
    Vor allem bei EN <=> DE. Unglaublich, was der selbst an ausgefallenen Redewendungen etc. erkennt.

    Man gebe z.B. mal "In a nutshell" (ok, ist jetzt nicht sooo ausgefallen) bei Deepl und bei Google-Translate ein...
     
    progres99 gefällt das.
  13. Ja ich hatte es schon bemerkt das da jemand sehr fleißig war, echt super! daumen-hoch-facebook smilie.png
    Von Dir brauchen wir unbedingt noch mehr! ;)

    Sicherheitsabstand ist richtig so.

    Also lasse Dich jetzt nicht von uns hier stören und mache weiter wie bisher, Danke.
     
    Pyro, progres99 und Mathau gefällt das.
  14. Das geht runter wie Öl:D.
    Ich mache spätestens am Wochenende mit den ganzen PX-PRO's weiter. Da fehlen ja auch noch alle bis auf die 14...

    Beste Grüße
     
    Pyro und Scherzartikel gefällt das.
  15. @progres99
    Danke sehr für Deine wirklich hilfreiche Unterstützung, top!
     
    Mathau und progres99 gefällt das.
  16. Update: Die PX-PRO's sind jetzt auch eingereicht. Morgen oder am Wochenende gehts weiter.

    Ich hoffe es nervt euch nicht, wenn ich hier was zum Fortschritt schreibe;)

    Beste Grüße
     
    Scherzartikel, Mathau und Pyro gefällt das.
  17. Keinesfalls, das ist klasse! Und bei Fortschritten werden auch andere User immer wieder auf die Datenbank aufmerksam gemacht - gut so :D!
     
    progres99, skydancer und Scherzartikel gefällt das.
  18. Ähhhmmmm..... öhhhhh.....
    Wie KONNTE das nur passieren ???!!! .......


    Wir haben die 12.000er-Marke bei der Anzahl der erfassten Artikel in der Datenbank überschritten !!!! ....
    Und hätten es FAST nicht mal gemerkt !!!! ... :D:D:D

    upload_2020-1-31_0-12-5.png
     
    Gipsbombe, Pyro, progres99 und 5 anderen gefällt das.
  19. Danke, aber ich komme gerade nicht auf die Weco-Homepage.
    Ich schau dann mal demnächst noch mal rein ob ich diesen Artikel finde.
    Normalerweise sind alle Neuheiten drin.
    LG
    GB
     
    Pyro und Powerball gefällt das.
  20. Übrigens locker über 13000 Artikel.;)
    Genauer gesagt:
    13204 Artikel
    :):):)

    Wobei da nicht nur neue Artikel beinhaltet sind, nööh, es gibt auch immer noch Oldtimer die ihren Weg in die DB finden.
    Aber naturgemäß werden diese von Jahr zu Jahr weniger.
     
  21. Also dieses Sortiment wäre mir noch nicht einmal 5 Euro wert.
     
  22. Ich denke mal dass das eine Umlabelung für die Discounterware ist. Muß jetzt nicht unbedingt schlecht sein, könnte aber, sollte jedoch nicht:D:rolleyes:
     
  23. Weco Zampano ist jetzt drin, also falls noch irgendwer eine Bewertung abgeben möchte...;):)
    Weco Feuerwerk Zampano
     
    Powerball gefällt das.
  24. Laut verlinktem Video ist die Nem 37 Gramm und dass Bruttogwicht 170 Gramm.
     
    Gipsbombe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden