Hinweis Burning Airfield erst wieder 2022

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Matthias Meyer, 22. Januar 2020.

  1. super,endlich mal was erfreuliches eine super veranstaltung bei uns im norden...das nennt man gleichberechtigung....schmunzel...von lübeck aus schnell zu erreichen.
     
  2. Auch wenn die Strecke von sonst 650 Kilometer nach Bohmte auf nun 850 Kilometer gewachsen ist, werde ich das Burning Airfield 2021 wieder fest in meinem Kalender einplanen. Ich könnte es gar nicht mit mir vereinbaren nicht hin zu fahren, schließlich war ich seit dem ersten Burning Airfield jedes Mal mit dabei :D
     
  3. Wir sind selbstverständlich und natürlich gemeinsam mit ABA Pyrotechnik dabei!
     
  4. Ich werde das auch irgendwie hinkriegen müssen... Ich will da schon seit Jahren mal hin und das wird ja dann wohl nicht an läppischen 952km Fahrtweg bei mir scheitern :eek: Vielleicht kann man ja dann sogar eine Fahrgemeinschaft bilden?!
     
  5. @TIE Fighter müßte sich mal dazu äußern. Ich würde auch nur in einer Gruppe mitfahren.
     
  6. Bin auch am überlegen. Wirklich schon etwas weite Entfernung von Frankfurt/Darmstadt. Wenn also mehr Details bekannt werden könnte ich mir eine Fahrgemeinschaft auch ganz gut vorstellen ;) Stelle auch das Auto :)
     
  7. :D Habe deine Situation beim Mohl Vorschießen :D aber da ist mir kein Weg zu weit :) ...btw 10.09. Anreise tagsüber, abends Hamburg Kiez Safari rrrrrrrein da! :D:D:D
     
    Kooikerfreund und pyroananas gefällt das.
  8. Moin, ich finde es auch echt klasse, dass eine so tolle Veranstaltung auch mal bei uns im Norden stattfindet. Der Flugplatz Hungriger Wolf ist eine super location und ich freue mich schon jetzt sehr auf die Veranstaltung...
     
  9. Also meine Tendenz geht eindeutig nach „zu weit für mich“. Sorry.
     
  10. Obacht auf dem hungrigen Wolf - das Heidegras dort brennt wie Zunder und hat schon bei einigen Vorschießen der Vergangenheit dort für "Aufsehen" gesorgt :p
     
    Frank 1886, FFpetarde und Mr. Botte gefällt das.
  11. Wie schauts da mit Nahverkehr aus Busse z.b. Würde mit dem Zug anreisen. Gruss Thomas
     
  12. Moin, bis Itzehoe kannst du mit der Bahn kommen. Von dort gibt es eine Busverbindung zum Flughafen Hungriger Wolf...
     
  13. Aber Hotels gibts nicht soviele in der Umgebung von Itzehoe?
     
  14. Nein, leider nicht...Es gibt zwar einige Möglichkeiten. Die Auswahl ist aber nicht so groß...
     
  15. Alternative wäre sich in Hamburg einzuquartieren, dort gibt es wahrlich keinerlei Mangel an Hotels oder Airbnb.
    Von dort aus fahren die Regionalzüge direkt nach Itzehoe.
    Im Hamburg würde sich sicherlich auch die ein oder andere Mitfahrgelegenheit finden.

    Wahlweise wäre als Übernachtungsort auch noch Neumünster, Rendsburg, Elmshorn oder Kiel.
     
    KohleGold und schnix gefällt das.
  16. Neumünster ist ein guter Hinweis, der Flugplatz liegt ja schon ein ganzen Stück in Richtung Nordost. Weil ich privat in Neumünster unterkommen kann, wäre ein PKW von mir aus dem Bergischen Land kommend gar nicht mehr so unwahrscheinlich ;)
     
  17. Neumünster hat den Nachteil, dass man dann in Neumünster ist.
     
    Lars010, xomas, CeBee und 10 anderen gefällt das.
  18. In und um Elmshorn wären ja ggf. auch ein paar ganz gute Hotels gelegen.
     
  19. Gibts da bei dem Event auch ein Shuttlebus oder Taxis hab da nur ein Hotel gefunden in Itzehoe.
     
  20. Klasse, wir machen uns auch mit unseren Bulli auf den Weg =)
    Das mit dem Campingplatz ist ja großartig geregelt :)
     
  21. Schließe mich dem wohl dann an, fahre mit meinem Kasten vor, den ich gerade umbau. Stelle ich demnächst mal vor.:)
     
  22. Hab mir jetzt doch eine Übernachtung gebucht... Ich kann einfach nicht mit mir leben wenn ich das nochmal verpasse :D
    Wie ich dahin komme sehe ich dann, aber lange Autofahrten bin ich ja sowieso gewohnt.
     
  23. Also Fahrgemeinschaften von Hamburg aus werden sich auf jedenfall finden.
    Hamburg wird für die meisten die aus dem Süden kommen eh Dreh und Angelpunkt sein.
    Und mit Süden ist alles unterhalb der Elbe gemeint :p
     
    PyroBlatt und schnix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden