Pläne & Erlebnisse Was erinnert euch im Alltag an Pyroartikel?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von device_null, 22. Januar 2019.

  1. #251 CeBee, 6. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2020
    Uii, der legendäre COMET-Eistee.. gibt es ("Gipps") den überhaupt noch? Das ist für mich eine der Erinnerungen an frühere Tage, als Cola und Eistee ob des belebenden Koffeins für uns Kinder noch "rationiert" ausgegeben wurden.. den COMET-Eistee bei Penny gab es ca. bis Anfang des letzten Jahrzehnts, auf jeden Fall aber noch, als es noch COMET-Feuerwerk bei Penny zu kaufen gab. Wieder mal ein Glas von meinem Kindheitsgetränk, das wär's. Wer hinter dem COMET-Eistee steckte, habe ich nie ganz erfahren. Aber 40 Cent für eine Buddel, das weiß ich noch wie heute.. die Sorte "Pfirsich" war ein Gedicht..

    Ich meine mich aber erinnern zu können, daß unter der Marke COMET auch Getränkepulver vertrieben wurde.. aber für selber anzurührende Getränke gibt es wohl auch keine Lobby mehr, auch für Sirup nicht. Wenn ich mich daran erinnere, daß ich als Achtjähriger mal einen beherzten Schluck aus einer Pulle Tri-Top genommen hab.. :crash: aber ich war halt schon immer so'n Süßer. Wißt ihr Bescheid.. :quote:
     
  2. Bei einem unserer Kunden heißt der Personalchef Zink und der Produktionsleiter Funke :D

    Würde ich jetzt so nicht sagen, das hier kann ich zum Beispiel sehr empfehlen:

    Bolero Drinks Kennenlernpaket - 48 Mixbox

    Mein Favorit ist Kiwi, von Kokosnuss oder Mandel sollte man aber tunlichst die Finger lassen :sick:
     
    FeuerwerkerFred gefällt das.
  3. Wer träumt nicht davon statt hier Bekleidung Batterien Ve Weise auszusortieren. Normalerweise bekommen wir im Januar ca 15 Container. Dieses Jahr hat sich einiges verschoben. Aber ich mag mein Job.

    Screenshot_20200406-120654_Gallery.jpg
     
    bottzi gefällt das.
  4. ich sag mal so....
     

    Anhänge:

    Wookiee, Silberblau, Maro und 2 anderen gefällt das.
  5. Die ganze Rossmännerei hier in Bremen und wo auch immer...da reicht schon die rote Schrift vom weitem...:D
     
  6. Gestern auf dem weg zum Bäcker gefunden :) war relativ windig die Tage , bestimmt vom Dach gefegt .
    20200419_134943.jpg
     
  7. Bei mir im Unternehmen gibt es sogar mehrere Beschäftigte, die Röder heißen. Der Name ist in Franken offenbar recht verbreitet. Ob davon wohl einer direkt mit dem Heiko verwandt ist?:D
     
    Lamande25a3 gefällt das.
  8. Auch bei uns im Norden ist der Name häufiger mal vertreten, kenne auch zwei (voneinander unabhängige) Personen, die mit Nachnamen Röder heißen :D
     
  9. Einer "unserer" Kunden heißt auch so. Kommt aus Nürnberg, wenn Ich mich nicht täusche. Da haben wohl manche gut gerödelt/gerödert. ;)
     
  10. Vorhin beim spazieren gehen entdeckt. Da konnte sich jemand nicht mehr beherrschen. :D
    Screenshot_20200508-202250_Gallery.jpg Von Silvester ist das auf jeden Fall nicht mehr gewesen. :)
     
  11. Ich denke den Namen gibt es deutschlandweit häufiger, müsste vom Begriff des Waldrodens kommen.
     
  12. Der Nachname meiner neuen Flame hat Ähnlichkeit mit Funke, nur ein Buchstabe ist anders.
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  13. Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  14. Dazu muss ich wohl nicht viel sagen.

    [​IMG]
     
  15. Genial, da kann ich mir mein Lachen nicht verkneifen :lol:
     
  16. Mein Kumpel, @JuliDerPyroFisch, hat ne neue Arbeit in einem Mischwerk. Da gibts ne Box mit BKS!:eek:
    Braunkohlestaub!:D
     
    Lamande25a3 gefällt das.
  17. Das gute Seidenpapier :D
     
  18. Der Moment wenn du von Ikea kommst und du an deine Palette Feuerwerk denken musst :D
    [​IMG]
     
  19. Gestern lief im Radio
    Rocket Man von Elton John
    "Rocket man burning out his fuse up here alone "
    Dachte nur...
    Rakete ,
    Zündschnur, ausbrennen:D
     
  20. Salut & Scala (hauptsächlich)

    Luxus der wird heut gegönnt, in Form von Scalas - ich zeige euch, was ihr nicht könnt.

    Das ganze Anti geht mir mittlerweile ziemlich auf die Pumpe, doch zünde ich mit freuden schon die nächste Lunte.

    Mein Asthma geht mir grad am A÷$<! vorbei, denn viel zu sehr liebe ich die Knallerei.

    Der Garant, dass ihr auf eure Kosten kommt der sei gegeben, sobald ich an'gefang den Nachthimmel zu zerlegen.

    Ich sage es - euch fliegt der Hut, denn Salut zu schießen - es tut ausschließlich gut.

    Nach den großen Mengen der Magie da bin wirklich platt, doch auch mein Geist - ja der ist jetzt endlich satt.

    20200929_190712.jpg
     
    Niederrheiner gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden