Batterien & Rohre Effekt /Batterie von Tsunami of Gold Lesli

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Melbeatz, 31. August 2020.

  1. Funke Colorblinker Gold
    Funke Gold Blue Varations
    Funke Gold Strobe

    Diese kommen dem Nahe
     
  2. Kommt dem Nahe, such aber speziell diese GoldPalme, blaue Sterne und Gold Strobe kombi
     
  3. Mir fällt aktuell keine Batterie ein die so ist . Dann nehme den Verbund.
     
  4. Argento - Sternstunde
     
    Melbeatz und Derik gefällt das.
  5. Wie schon mal erwähnt kommt die Argento Sternstunde da genau an den Effekt ran.

    Wenn es 30mm sein sollten dann gibt es noch die Argento Ammandra aber mit roten Blinkern anstatt den Goldblinkern.
    dann noch die Lesli Golden Sparrow, mit Gold aber leider ohne blau.
    Als Fächer gibt es die Gaoo Rampage (die ich sehr empfehlen kann) da wird aber das blau und die Goldblinker abwechselnd geschossen.
    Gleicher Effekt auch bei der neuen Lesli Z-Willows.
     
    Melbeatz gefällt das.
  6. Passt von der Beschreibung.
    Argento sieht dünner aus.
    Werde sie mir trotzdem mal zum testen lkaufen.


    Weitere Vorschläge sind weiterhin erwünscht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden