News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. #126 ColonelZ, 2. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2020
    Kometen Mix und Knisterteufel Mix von Lonestar sind jetzt gelistet.

    Edit:
    Hier die Links, da scheinbar über die Suche noch nicht zu finden.

    Premium Kometen Mix

    Knisterteufel MIX
     
  2. Danke für den Tipp! Direkt zugeschlagen ;)
     
    tribun77, ColonelZ und Sternenparade gefällt das.
  3. Beim Premium Kometen Mix, direkt heute vormittag schon zugeschlagen (5 Packungen). :):p
     
    Sternenparade gefällt das.
  4. Wir haben uns die Verbundfeuerwerke nochmal angesehen. Eventuell nehmen wir noch die "Babylon" auf, die anderen Boxen haben uns ehrlich gesagt nicht so ganz überzeugt...

    Vorerst nicht, aber die Cobra P1 werden gerade fleißig(mit altgewohnter Qualität des Reibkopfs) produziert und werden bald wieder verfügbar sein. So wie es aussieht,scheint es, dass es sich um ein identisches Produkt handelt. Ob die LGZ auch für den Zeus (dann ja wohl auch mit Plastikschiene) gilt, ist ebenfalls unklar.

    CobraP1_aktuelleProduktion2020.jpeg
     
    TOMQX, Rykersfire, Gattaca303 und 13 anderen gefällt das.
  5. #130 Sternenparade, 2. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2020
    @ Hi Oggel

    Kommen demnächst Funkenweide und Kamuro Weissblinker sowie die Lonestar Batterien wieder frisch bei Euch rein ?!
     
  6. Wenn man sich so durch das Forum liest präferieren die meisten ja irgendwie die Sacramentum, wundert mich deshalb, dass ihr die nicht in Erwägung zieht. Für mich käme wenn überhaupt nur die Babylon in Betracht, da ich die Sacramentum schon letztes Jahr hatte.
     
  7. Derzeit ist leider auch bei Funke vieles nicht lieferbar. Welche Funkenweide und welche Kamuro meinst Du? Da gibt es ja verschiedene Ausführungen...
     
  8. Kamuro Weissblinker 30mm und Funkenweide Scala oder Funkenweide rotblinker
     

  9. Danke für deine Rückmeldung !
     
  10. Kamuro Wessblinker kommt evtl. wieder, die anderen leider nicht...
     
    Sternenparade gefällt das.
  11. Wie ist denn Deine persönliche MEinung zur "Sacramentum"?
     
    ColonelZ gefällt das.
  12. Danek dir Oggel !
     
  13. Bei uns hat leider die Hauptzündung nicht funktioniert, und wir mussten sie falsch herum schießen, ist halt bei dem Verbund doof weil der ja ein heftiges Finale hat, welches dann halt am Anfang kam, aber sowas kann halt immer passieren. Ansonsten war sie super und gerade das Finale, also bei uns der Anfang hat schon einiges an Aufmerksamkeit auf sich gezogen von den Nachbarn. Die ist halt recht gemächlich, bis auf der eine Cake.
     
    Oggel gefällt das.
  14. Von den Videos her ist die sacramentum auch genau mein Fall ordentliche Ausbreitung und eine steigende schussfolge, ist auch bereits geordert
     
    Oggel gefällt das.
  15. Ich wollte mir zuerst die Sacramentum holen gerade wegen der ordentlichen Ausbreitung. Am Ende wurde es dann doch die Supernaut 2.
     
    Oggel und Maro gefällt das.
  16. Blöd gelaufen^^
     
    Glitscher und aqualol gefällt das.
  17. Guten morgen !

    die Lonestar Batterie 100schüsser F2 kommen die auch nochmal ?!
     
  18. Werden die Zena 3-Stepper evtl mit in den Shop aufgenommen? :)
     
    LehIre gefällt das.
  19. Ich schließe mich mal mit der Spring Ballet von PGE an, wird diese noch mal kommen ?
     
  20. ich hatte die sacramentum und wuerde mir sie für 100 euro nicht nochmal holen, aber der verbund sollte was für normalos sein. schiesst schoen genüßlich los mit grossen aber teils unrunden, aber dafuer lauten zerlegern. mein Geschmack war es nicht, aber wie gesagt für normalos auf jedenfall verkaufbar.
     
    Oggel gefällt das.
  21. @Oggel kommt die "Strudel"-Sonne nochmal rein ? Habe sie grade erst entdeckt und die ist ja wunderschön :)
     
    svenboom, Oggel und Silberblau gefällt das.
  22. Haben wir grade Nachschub bekommen, werden in den nächsten Tagen wieder im Shop eingepflegt.

    Aktuell nicht geplant. Wir haben ja unsere fantastischen Schockerlinos und das in F1!;)

    Sind bestellt, allerdings haben wir noch kein konkretes Lieferdatum bekommen.

    Ja, die "Strudel" sollte im Herbst wieder kommen.
     
    Mathau, Scorb, PyroBlatt und 10 anderen gefällt das.
  23. Danke Oggel für die Info !! :)
     
    Oggel gefällt das.
  24. Hallo Oggel,

    steht der Termin für euer Testschießen noch bzw. wisst ihr schon wie es ablaufen soll? Wird es so etwas wie eine Liste für max. zuge lassene Besucher geben?
     
    Niederrheiner gefällt das.
  25. @Oggel Wie steht es denn um die "Hey"-Fontäne von Jorge ? Derzeit überall ausverkauft, war auch schon im letzten Jahr so. Muss man davon ausgehen, dass sie nicht mehr hergestellt wird? Meines Erachtens die schönste Smartie-Fontäne.
     
    Mathau, schnix, leski und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden