Pläne & Erlebnisse Du bist Feuerwerkssüchtig, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Bassbanane, 28. August 2012.

  1. .... du kaum eine Woche nach Silvester wieder im Feuerwerks Forum herum stöberst.
     
  2. ...du statt der Zeitung, ein Päckchen Funke Böller aufs Bad nimmst.

    Nicht, dass ich das machen würde *räusper":dontthinkso:
     
    Scorb, lotusXback, Esnomia und 3 anderen gefällt das.
  3. Sollte zumindest jede Verstopfung lösen
     
    lotusXback und Pyromove gefällt das.
  4. #1004 SirBorbarad, 14. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
    ...du dich selbst dabei erwischt, wie du grundlos in den Keller gehts, die Alukisten mit dem Feuerwerk aufschliesst,
    dir der Anblick ein Lächeln ins Gesicht zaubert und du danach noch einen Funke Böller streichelst. :)

    (Macht ein "Bekannter" von mir) :rolleyes:
     
    Mr.Matthew, Kooikerfreund, Scorb und 5 anderen gefällt das.
  5. ...du jeden Tag im Forum bist
    • Mehrmals täglich Sorge hast keinen Nachschub der 17B Charge in gewollter Stückzahl zu bekommen
     
    reyzix und schneiper gefällt das.
  6. ... Du dein Feuerwerk in deinen Kisten umsortierst, obwohl du absolut keinen Grund dazu hast.
     
    Mr.Matthew, Kooikerfreund und Scorb gefällt das.
  7. ..du die kleine Abstellkammer unter der Treppe am 02.01 frisch gestrichen hast, damit es deine 8 Kisten Reste auch schön haben unterm Jahr.
     
    Mr.Matthew, Kooikerfreund und Scorb gefällt das.
  8. ... man die Handball EM schaut und die Lidl Werbung auf Trikot und Hallenboden sieht und man direkt an Feuerwerk denkt.
     
  9. ....wenn man sich im Forum anmeldet und feststellt das man nicht alleine Feuerwerk verrückt ist.
     
    Kooikerfreund, Scorb, Galaxy-Max und 3 anderen gefällt das.
  10. wenn man grad mal zwei Wochen nach Silvester schon den berüchtigten Albtraum hat dass es Silvester ist und man noch kein Feuerwerk am Start hat.... hatte vorgestern tatsächlich diesen Traum
     
  11. ...Wenn man aktuelle Supermarkt-Prospekte samt deren Angebote und Aktionen durchgeht, "Knaller" liest und wieder nur an das Eine denkt. ;)
     
    Scorb und lotusXback gefällt das.
  12. ... wenn man sich aus den Funke Schnippseln einen leckeren Blättersalat macht oder Sushi nur noch mit Raketenstäben isst.
     
  13. ...du die IBAN deines Händlers des geringsten Misstrauens zu 70% auswendig kemmst.
    Gerade passiert, in der Pause des Pub-Quiz... :eek:
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  14. also ich knuddel tatsächlich gelegentlich im Keller in den Kisten die Vulkane und f1
     
    Unvirtual, Scorb und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  15. Ich dachte schon immer da wäre ich der einzige... Solche Träume habe ich auch öfters;).

    Daran merkt man wie wichtig uns Feuerwerk ist, bzw. wie sehr uns dieses Hobby erfreut.
     
  16. Vor paar Wochen erst wars auch wieder so weit. Ich war froh als ich wach war :D
     
    Brakelmann, Pyromania92, Scorb und 2 anderen gefällt das.
  17. Der Albtraum plagt mich seit meiner Kindheit:eek:. Ein Schreckliches Gefühl.
    Aber interessant wie gleich wir Verrückten doch sind:D
     
  18. Das ist aber echt süchtig, Entziehungskur geht nur mit einer Rauchkringel- Maschiene...
    Ach neee, das wäre dann wirklich ein wahr gewordener Alptraum... :D
     
  19. Ich muss zugeben, solche Träume hatte ich noch nie.
    Ich vermute aber, das es bei mir daran liegt, dass ich immer Resten nach Silvester habe, so das ich auch ohne Einkauf nicht ganz ohne Feuerwerk dastehen würde.
     
  20. Also ich denke fast jeden Tag an Silvester da ich genau am Abbrennplatz vorbeikomme und jedes mal überlege ob er auch ja perfekt genug ist für dieses Jahr - immer wieder stelle ich dann fest wenn ich das Kiez laufe das mir ein anderer evtl. besser gefallen könnte aber dann doch wieder an den Wunschplatz denke.
     
    Kooikerfreund, vronex und schneiper gefällt das.
  21. Wenn Rot, Blau und Grün nicht einfach nur Farben sind.
     
    Kooikerfreund, Scorb und Galaxy-Max gefällt das.
  22. ...du mindestens einmal die Woche in deinen Vorräten stöberst und an den Packungen schnüffelst ?

    "Frage für einen Freund":narr:
     
    SirBorbarad, Ashenvale, eXacT und 6 anderen gefällt das.
  23. Ja, so einen Freund hab ich auch:D
     
    Trolltrace gefällt das.
  24. Tja wo soll ich anfangen...also mein Name ist NiHao und ich bin feuerwerkssüchtig. :oops:
    Ich verstecke seit Jahren Feuerwerk im Keller und im Bücherregal. Sogar im Auto unterm Beifahrersitz
    hab ich immer einen kleinen Beutel voll F1 dabei.
    Angefangen hat alles mit einer Dose voll Knallerbsen. Ich war erst 3 Jahre alt. Meine Eltern haben das Zeug irgendwo rumliegen lassen. Die letzten Jahre hab ich mir eingeredet, mit der Sucht leben zu können. Ich dachte ich kann jederzeit aufhören, aber der Drang Feuerwerk zu zünden ist immer stärker geworden. Versteht Ihr was ich meine, wenn einem nach jedem Schuss die Angst begleitet, auf den nächsten ein Jahr warten zu müssen...ich will mir und anderen nichts mehr vormachen. Ich bin feuerwerkssüchtig.
    Tja und jetzt sitz ich hier und weiss echt nicht mehr weiter. Aber es tut schonmal gut darüber zu reden und ich hab ein gutes Gefühl hier genau richtig zu sein, um mit eurer Hilfe meine Sucht zu bekämpfen. :unsure:
     
    max.petz, Ashenvale, progres99 und 24 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden