Batterien & Rohre Beste Blinkerbatterie

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Extremfireworks96, 4. September 2020.

  1. Moin Pyros,

    bei mir hat sich in den letzten Jahren immer mehr die Liebe zu blinkern heraus kristallisiert.
    Mein Absolut Favorit ist dabei "Wolff" von Heron.

    Was sind eure Favoriten? Oder was empfehlt ihr so was man testen muss.

    Lg
     
  2. Gaoo white, jorge supershow 6, weco stormy flash, argento firlefanz
     
  3. #3 Snajdan, 4. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2020
  4. Panda phosphor und jorge supershow 6 einfach fette zerleger:D
     
  5. Funke Weißblinker-Pink, Funke Weißblinker-Dahlien. Keine wirkliche Konkurrenz.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  6. MurphYz, Mathau und Extremfireworks96 gefällt das.
  7. Talfeuerwerk, Farben im Himmel und Mathau gefällt das.
  8. Nico White Strobe
     
    skydancer, Extremfireworks96 und Noerm gefällt das.
  9. Weco Tanz der Vampire.
     
  10. Hoops White Strobe
    Tropic Red Admiral
    Vuurwerktotaal White Red Rebel
    Vuurwerktotaal Massive Blinkerz

    zusätzlich zu den schon vorgeschlagenen :)
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  11. Röder Blinkermeer ist auch ne schöne Blinkerbatterie.
     
  12. Saul.Goodman und Extremfireworks96 gefällt das.
  13. @KohleGold Die Aramis wird bei Pyrostern geführt. Sie ist als 1.3G eingestuft
     
    KohleGold gefällt das.
  14. Die Aramis finde ich von den Videos her sehr schön. Leider findet man kaum einen Shop, der sie anbietet.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  15. Ich hätte jetzt auch die C493SW von Klasek in F3 genannt.

    Ansonsten Funke Weißblinker Dahlien Z1 und Volt! White Red Rebel.
    Sehr zufrieden war ich auch mit der Purge von Xplode.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  16. Die Flashlight von Weco ist eigentlich auch ganz ordentlich....
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  17. Wo kommst du denn her? Du folgst Ruhrfeuerwerk, also aus der Gegend? Denn dann wäre vielleicht Talfeuerwerk was für dich, da gibt es die.
     
    Talfeuerwerk und Flashpowder gefällt das.
  18. Ja von der Gegend würde es schon passen. Da ich aber meine Bestellung schon bei Ruhrfeuerwerk gemacht habe, weiß ich nicht ob ich extra wegen einer Batterie dort hinfahre. Trotzdem danke für den Hinweis.
     
  19. Naja, bei Talfeuerwerk gibt es ja auch noch andere interessante Sachen, stöbere doch mal durch, ich bin immer wieder überrascht was man da so alles findet :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden