Batterien & Rohre Batterien mit blauen Sternen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Weggla8219, 4. September 2020.

  1. Welche Batterien gibt es mit schönen blauen Sternen?
     
  2. Gaoo Blau!
     
    Weggla8219 gefällt das.
  3. Gibts die noch?
     
  4. Die wurde ja mit Röder zusammen "entwickelt"?
    Ich meine mich wage zu erinnern, das Heiko(Röder) in einem Video mal gesagt hat, das sie die jetzt selber Importieren ohne Gaoo? @Oggel

    Aber ich hab auch grade noch eine "neue" 25 Schuss Version von Gaoo in der Datanbank gefunden. (Gaoo Fireworks Blau! - 25 Schuss) .
     
    Weggla8219 und Noerm gefällt das.
  5. Find die leider nirgends zu kaufen. Und die neue blau orange will ich nicht
     
    Weggla8219 gefällt das.
  6. Schau dir mal dir Argento Batterien an. Da gibt es sehr viele verschiedene die blaue Sterne mit dabei haben.:)
     
    firepowerfranken und Weggla8219 gefällt das.
  7. Hallo Weggla8219,

    ein paar Gaoo Blue haben wir noch. Bei Interesse bitte melden sind nicht im Shop.

    Grüße
    Lothar
    Pyrodragon Feuerwerk
     
  8. Jorge Wenus
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  9. Neben den schon guten Tipps würde ich nochmal in unserer fantastischen Datenbank nachschauen.
    Dort kannst du z.b. nach Effekten, Bewertung, Preis und Artikeltyp filtern.

    Ich hab einfach mal nach den am besten bewerteten Batterien mit blauen Blinkern gesucht.
    Das Ergebnis: https://www.feuerwerk-datenbank.de
     
    T.o.1, Gipsbombe und LanGo gefällt das.
  10. Interessant wäre auch zu wissen in welchem Preisrahmen du suchst.
    Sollen es nur Batterien sein? Verbünde?
    Soll es reines Blau sein oder Blau als Zusatz zu anderen Effekten (zb. Gold-Blau)?
     
  11. wickinger und Weggla8219 gefällt das.
  12. progres99, Ronald und Noerm gefällt das.
  13. Es sollte Blau auf jeden Fall dabei sein.
    Kann auch komponiert mit anderen Farben sein.
    Preis ist zweitrangig.
    Verbünde natürlich auch
     
  14. #16 Noerm, 5. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2020
    Argento - ultramarin, ammandra, sternstunde
    Xlode - asteroids
    Pyrocentury - gold blauer himmel
    Jorge - wenus, orinoko
    Weco - bigfoot, nautilus
    BlackBoxx - schwarze witwe, van helsing
    Startrade - gamma
     
    Startrade, Mathau, MurphYz und 3 anderen gefällt das.
  15. #17 Silberblau, 5. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2020
    Röder Finalbox blau.
    Gibt es nur als 3er Kiste. Nicht ganz günstig, aber wenn du alle drei auf einmal zündest und noch leicht fächerst, (so wie ich 2018)
    hast du wirklich eine extreme Ausbreitung. Klar, ist dann viel Geld auf einmal weg, weil die Bombetten alle auf Schlag kommen. Sieht aber echt super aus.
    Natürlich kannst du die drei auch einzeln zünden, oder hintereinander. Das kommt sicher auch gut rüber. Auf dem Video hier wird eine gezündet.
    Finalbox BLAU 3er- Kiste

    https://youtu.be/ZAdB1jEuUb8


     
    Weggla8219 und Strichard09 gefällt das.
  16. Die Orinoko würde ich auch empfehlen, sehr schöne Batterie (die Wenus natürlich auch, ebenso die Schwarze Witwe). Der Gold Blaue Himmel ist ja bekanntlich mein Favorit, aber halt auch etwas teuer.

    Aber guten Geschmack hast Du :)
     
    Mathau, Noerm und Weggla8219 gefällt das.
  17. X-plode Double Deck Blue
     
    Weggla8219 gefällt das.
  18. Weco Profi Line 8.14

    War eine Falschbestellung, wollte die PL14 haben und hatte stattdessen die 8.14 gekauft. Sie hat nur einen Effekt, halt in Blau.
    Ich weiß nicht ob es die überhaupt noch gibt ... war jetzt auch nichts was mich aus den Latschen gehauen hatte, aber es war schon ein sehr schönes, tiefes und intensives Blau und nicht so'n weißliches Blassblau wie es sonst üblich ist ... also von der Farbintensität ist mir die Batt gut im Gedächtnis geblieben..
     
    Weggla8219 gefällt das.
  19. Weco Profi-Line wurde soweit ich weiß komplett eingestellt
     
    ViSa und Weggla8219 gefällt das.
  20. Schade die mach echt was her
     

  21. Ist in F3, aber wirklich sehr schön.

    Und hier noch der "Große Bruder" der Gaoo Blau!, auch hier F3.


    Beste Grüße
     
    Mathau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden