Deutschland Weinfest Mülheim an der Mosel [Mülheim (Mosel), RP, DE] (05.09.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 3. September 2020.

Weinfest Mülheim an der Mosel
Erstellt von Scherzartikel

Mülheim (Mosel) Hotel Weisser Bär
Moselstraße 7, 54486 Mülheim (Mosel), Deutschland
Samstag, 5. September 2020 - 21:30
(endet Samstag, 5. September 2020 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Ja super, tolle Info! Das wird doch bestimmt von Steffes-Ollig geschossen. Werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen, da nehm ich die 3h pro Strecke gern in Kauf :good:
     
  2. Danke. Da muss man ja hin.
    Wäre das erste feuerwerk zum anschauen. Juhu :D
     
  3. Für ein 5 minütiges Feuerwerk?
     
  4. Hab ich da was überlesen? Von 5min. stand da nix. Dazu sind Steffes-Ollig Feuerwerke schon sehenswert, ist nun auch Fix das es von ihnen geschossen wird.
     
  5. Es ist ein Feuerwerk von einem Hotel. Das wird keine große Nummer.
     
  6. Es handelt sich tatsächlich nur um ein kleines Fwk komplett in F2. Dafür lohnt sich die Fahrt wirklich nicht. Schade....
     
    Fireblader und schnix gefällt das.
  7. Stimmt wer länger anfährt, könnte enttäuscht sein
     
  8. Als hätte man es nicht gesagt.
     
  9. So isses
     
  10. Schade, bei F2 fahre ich auch nicht hin.

    BTW: Wo steht denn, dass es nur F2 ist? Konnte ich auf anhieb nicht finden.
     
  11. Naja, immerhin wurde ein "Spitzen Feuerwerk" angepriesen....

    Das habe ich von einem Fwk-Kollegen, den ich bei der Gelegenheit auch dort treffen wollte. Er hat die Info direkt von der Ausführenden Firma.
     
  12. Wie zu erwarten eine kleine Nummer von 3 Positionen. Zu erkennen waren Artikel von Weco , Panda und natürlich deren eigene Serie.
     
    schnix gefällt das.
  13. Oha, hat das Hotel eine eigene Feuerwerk Serie? :rolleyes:
     
  14. Ja.
     
  15. Kein Smilie, also ernst gemeint.

    Haben wir die Artikel schon in der Datenbank?
     
    Pyro gefällt das.
  16. Es sind wohl eher die eigenen Artikel von Steffes-Olig gemeint.
     
    TOMQX gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden