Pläne & Erlebnisse Du bist Feuerwerkssüchtig, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Bassbanane, 28. August 2012.

  1. Ich hab gehört am Hauptbahnhof bei der Methadonausgabe bekommt man in so schweren Fällen immer zwei Wunderkerzen und nen Knallfrosch.
     
    max.petz, eXacT, CeBee und 17 anderen gefällt das.
  2. ... wenn du morgens nicht mit einer Latte, sondern mit einem Raketenständer aufwachst.:D
     
    Mr.Matthew, PyroRick81, CeBee und 17 anderen gefällt das.
  3. Ich hab Schwarzpulver im Blut.
     
    NiHao, schneiper und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  4. Dann machst du es ja nicht mehr lange :rofl:
     
    BMW-Freak und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  5. Endlich normale Leute :D
     
    PyroRick81, Scorb, 08fünfzehn und 6 anderen gefällt das.
  6. #1031 schneiper, 6. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2020
    Es empfiehlt sich stets einen angemessen hohen Kalium(nitrat)spiegel zu haben!

    Gerade in den Sommermonaten fällt dieser essentiell wichtige Spiegel auf einen dramatisch bedrohlichen Niedrigstwert!

    Menschen die einer solch extremen Situation ausgesetzt sind, vollführen instinktiv Praktiken wie riechen, reiben/streicheln, oder gar bloßes anschauen von Feuerwerksartikeln.

    Die korrekte und seit Jahrhunderten überlieferte und erprobte Massnahme gegen diesen erheblich schädlichen Missstand beinhaltet das verzünden erheblicher Mengen Knallkörper chinesischer Bauart. Der dabei entstehende Rauch wird durch den Verwender durch rituelle Jubelschreie und euphorischem umherrennen tief durch die Nase inhaliert.

    Menschen die diesen Kalium(nitrat)-Missstand fortlaufend ignorieren verwandeln sich im fortgeschrittenen Stadium in sogenannte Feuerwerksmuggel und verwenden unangebrachte Fehlbegriffe wie Böller für jegliche Art Leuchtfeuerwerk, oder auch Rakete für ein mehrschüssiges Verbundfeuerwerk.

    Die letztendlich schlimmste und zugleich bemitleidenswerteste Stufe der Mangelerscheinung besteht darin, das betroffene in aggressiv anmutender Art und Weise versuchen wohltuende Feuerwerksverzünder in dämlich/dümmlicher Art zu verunglimpfen. Sätze wie: Erst ab 18:00 Uhr, oder: Es ist noch nicht 00:00 Uhr sind hier ernste Warnzeichen.

    Die moderne wissenschaftliche Literatur hält leider noch keine allgemeine Empfehlung im Umgang mit derlei Muggeln bereit, jedoch ist vehementer Widerstand und direkte Zurechtweisung, mit berufung auf das einem selbst per Gesetz zustehende Recht ein erster wichtiger Schritt um diese wohl den Mangelerscheinungen ausgesetzten und dadurch Hirngeschädigten Muggel entgegenzutreten und zu zeigen: Bis zu seiner Haustür und keinen Schritt weiter gehört dem Muggel seine Blase der Ödhaftigkeit.
     
  7. Ich dachte immer den 27er bekommt man erst ab 21 ?
     
  8. ...wenn du dir im Urlaub beim gemeinsamen betrachten einer wunderschönen Berglandschaft vorstellst, wie geil hier eine Funke Salutrakete schreddern muss.

    Sie:
    Why cant you just be normal !!!
     
  9. Nein, solange nichts dagegen spricht oder Versagensgründe vorliegen, kann man den auch schon mit 18 bekommen.
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  10. Zumindest bekommt man den 27er mit 18 wenn man als sportschütze Vorderlader schießen will. Zeig doch mal deinen 27er
     
  11. Ich habe ganz einfach die Erlaubnis für Kat. 2 & 3
     
  12. Made my Day:rofl:
     
    Blast Maniac gefällt das.
  13. ...wenn du denkst, dass deine Nachbarn Rauchbomben zünden, sie in Wahrheit aber nur grillen. Ne, mal im Ernst: keine Ahnung womit die ihr Feuer machen, aber das qualmt echt unnormal stark o_O
     
    Raketenwahnsinniger und schneiper gefällt das.
  14. Genau. Hab meinen mit 19 bekommen.

    Wisst ihr, wann man Feuerwerkssüchtig ist? Wenn man bei der Fahrzeugwahl das Abholen der Silvesterbestellung im Hinterkopf hat:D

    Beste Grüße
     
  15. Die müssen den ganzen Grill mit Spiritus geflutet haben :D
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  16. Wenn ich die Beiträge so lese, bin ich wohl doch ganz normal und nicht süchtig :ignore:
    :D
     
    Rykersfire gefällt das.
  17. ...Wenn man anstatt "Funke Böller" die nicht lieferbar sind,die gleiche Menge oder Schinken an "Katan Böller" bestellt obwohl man noch "Hamstervorräte" von denen hat vom letzten und vor vor letzten Jahr...weil man "BÖLLERSÜCHTIG" geworden ist und man sich sagt ach schnell noch eine VE D und eine VE SB 2 die kommen so nicht wieder :rolleyes:
     
    Mr.Matthew, komp, progres99 und 2 anderen gefällt das.
  18. Ich hab mich eigentlich nicht für süchtig gehalten. Aber heute habe ich zu Testzwecken ein paar Anzünder losgehen lassen und mich dabei erwischt, wie ich den Geruch davon förmlich aufsauge :D
     
  19. Nope, Spiritus brennt so ziemlich rauchfrei - zum Grillanzünden aber Prinzipiell eher nicht geeignet - nur für "wahnsinnige" Feuerteufel....
    1/2 Flasche Spiritus drübergießen, 30 Sekunden bis 1 Minute warten und dann aus mind. 3-5 Metern ein brennendes Streicholz in Richtung Grill werfen >>> kann schon einen ordentlichen Feuerball geben.

    Billigste Grillanzünder Qualmen dagegen tierisch.
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  20. Wenn Du in der nächsten Innenstadtzufällig mit zwei Leuten ins Gespräch kommst und sich herausstellt das die beiden Pyrotechniker sind und Du dich erstmal stundenlang über die aktuelle Gesetzeslage mit denen unterhältst und natürlich Feuerwerken an sich...

    Beste Grüße an dieser Stelle falls ihr das lest ;)
     
  21. Wenn du jeden morgen früh um 5 Uhr nach dem Aufstehen stets erstmal ins Feuerwerkforum schaust was passiert ist und dich erst im Anschluss die restlichen Geschehnisse der Welt interessieren...
     
  22. ...*refresh* ...*refresh* ...*refresh* ...
     
  23. Hol mal schnell den Wischmob und wisch mal schnell durch :D.

    ... wenn du freiwillig in den Keller gehst um Platz für die anstehende Feuerwerklieferung zu machen.
     
  24. Habe letzte Woche meinem Chef seine E-Klasse abgekauft, als er gesagt hat man kann die Rückbank umklappen habe ich mir sofort überlegt ,wie viel Feuerwerk rein passt.:D
     
    Rykersfire und Pyroplayergerman gefällt das.
  25. #1050 Zündelkind, 12. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2020
    ...wenn dir der Blümchensex mit deiner Liebsten zu öde ist, du aber voll auf "popping flowers" abfährst.:rolleyes:

    ...wenn dir 100 € für neue Bremsbeläge an deinen alten Auto zuviel Geld ist,
    du aber im nächsten Moment online für 1000 € Feuerwerk nachbestellst.:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden