Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von reyzix, 30. Januar 2020.

  1. Dann hoffe ich mal das die Batzen dieses Jahr noch kommen. Könnte wahrscheinlich wie so oft sehr spät werden.
     
  2. :eek::wall: Bitte nicht dieses Unwort :D

    Also zwei große Lieferungen kamen ja dieses Jahr schon, ich gehe davon aus, dass rund ums Vorschießen im Oktober (kurz vorher/nachher) der nächste und wahrscheinlich größte Schwung kommt. Und dann wahrscheinlich wieder kurz vor knapp im Dezember die letzte Welle. Alles in allem also Same procedure as every year! :narr:
     
    HoPa, Brakelmann, Megaknall und 8 anderen gefällt das.
  3. wenn dann eher die 25er, wie schon auf einigen Insta Fotos zu sehen.
     
  4. Kaum sag ichs, geht es anscheinend wieder los mit Funke
    Videos :crash:
     
    Unvirtual und Extremfireworks96 gefällt das.
  5. sieht ganz schick aus. würde sie mir aber nicht kaufen
     
  6. Snajdan und Extremfireworks96 gefällt das.
  7. Ich habe sehnsüchtig auf die Vivaldi gewartet, endlich ist das Video da! Bisher nur auf dem PC angeschaut und noch nicht die entfernte Kameraaufnahme - trotzdem bin ich sehr angetan. Das sieht sehr edel aus, Crossette-Effekte, große Farbsterne wie in der Scala.

    Bin gespannt, was meine Frau zu der sagt. :)
     
  8. Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.
    Ist gefühlt einfach ein Buntes Mischmasch.

    na gut, vielleicht sieht das in der Toaster Qualität des Videos anders aus als wenn Funke sein VIdeo veröffentlicht.
     
  9. Mir ehrlich gesagt auch nicht...liegt aber sicherlich mit daran, dass man nur die Aufnahme von dichtem sieht. Kann mir schon vorstellen, dass die Choreografie von weitem was hermacht.
     
    Vakarian gefällt das.
  10. #538 Niederrheiner, 11. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2020
    Ich kann mit dieser nahen Perspektive auch nichts anfangen und warte erst einmal die vernünftige aus dem Herstellervideo von Funke ab. Wer stellt sich denn schon so unter einen solchen Verbund?

    Das Thema der Jahreszeiten finde ich jedenfalls gut umgesetzt. Die Effektauswahl und Farbkombinationen erscheinen mir passend und die Jahreszeitenwechsel werden immer mit den Crossetten angekündigt. Einzig der Sommer ist etwas arg bunt geraten, das verstehe ich nicht so ganz. Da es im Feuerwerk keine braunen Effekte als Analogie zur trockenen Landschaft gibt, hätte hier eher viel Gold als Symbol für die gefühlt dauerhaft 14 Stunden am Tag scheinende Sonne gepasst.
     
    Brakelmann, Noerm und Trolltrace gefällt das.
  11. Die Frage ist ja eher, wo ist das Original Video?
    Wenn es jemand mit seinem Toaster Recordern konnte, muss es doch auch eine seriöse Quelle geben mit dem HD Material?
     
  12. Mir gefällt die Vivaldi überhaupt nicht. Wirkt auf mich nicht wirklich besonders.
     
  13. Hallo das ist Funke , wo bleibt das Lob :eek::D
     
    Sandy gefällt das.
  14. PyroBlatt gefällt das.
  15. Suchtis, gerade mal paar Minuten Online das Video:lol:
     
    PyroBlatt gefällt das.
  16. Musst dir die Benachrichtigungen aktivieren :p
     
    Unicorn27 gefällt das.
  17. ist beispielsweise auch genau das gleiche wie bei den Carcasa Bombenrohren. Es gibt ein Privatvideo aber kein herstellervideo.
     
  18. Das Video scheint ein Funke Original zu sein. Der Film wurde bestimmt für Funke NL bereitgestellt, die frage ist wirklich woher der Youtuber das Video her hat. Aber die Funke B oder A Böller wurden ja ebenfalls im voraus geleakt. Kurz danach hat Funke dann selbst die Vorstellung übernommen. Zur Vivaldi: gefällt mir nicht wirklich. Für den aufgerufenen Preis der wohl sicher 250+ € betragen wird sowieso nicht. Aber ich hänge mich mal den anderen an, erstmal das richtige Video von Funke direkt abwarten.
     
    Unicorn27 und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  19. das ist ein Cake, der die 4 Jahreszeiten thematisiert, und du wunderst dich, dass es gemischte Effekte sind? Die 4 verschiedenen Farbthemen sind doch ganz klar erkennbar.
     
    DerPyro97, Unvirtual und Noerm gefällt das.
  20. Die Vivaldi gefällt mir. Werde ich, sollte sie so kommen auch kaufen.:cool:
     
    Maro gefällt das.
  21. Kulturbanausen!
    :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden