Video Vuurwerk Mania NL - Geisha Vuurwerk Demo 2020 komplett!

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 12. September 2020.

  1. Hallo zusammen [​IMG]
    Gestern am 11.9.2020 waren wir für Pyrotechnik Haan - Feuerwerk das ganze Jahr
    bei der VuurwerkmaniaNL (GEISHA DEMO 2020)! Es waren ein paar gute bzw klasse Artikel dabei, aber nicht alles! Auch nervend war, das 3 Positionen mehrfach geschossen worden sind und alle anderen einzelnd...Das verstand ich nicht so ganz...Dennoch war es ein schöner abend mit interessanten Produkten.
    Film Entfernung betrug wieder ca 70m.Infos wie immer unterm Video.
    Viel Spass dabei und habt einen schönen Samstag!


    https://www.youtube.com/watch?v=CA4bHVsHaFM
     
    Pyro und John Mc Clane gefällt das.
  2. Absolut nichts was für mich Interessant sein könnte. Danke dennoch für das Video.
     
  3. Sehr gerne :)
     
  4. Sehr erschreckend wie sehr die Devils Dynamite dem Muster abweicht. Bei Beisel waren die ersten 10 Exemplare schnell ausverkauft. Da werden wohl einige Leute negativ überrascht werden..
     
  5. Tja es gibt einige hier, die z.B. die Devils Dynamite hochgelobt und empfohlen haben ohne sie je in der Verkaufsversion gesehen zu haben. Dann lieber mehr Geld ausgeben und sicher sein was man bekommt...;):rolleyes:
     
  6. Naja für den Preis bietet sie ne 2 min show mit Fächerungen, Saluts und unterschiedlichen Effekten. Vom P/L her ist das immer noch okay, unsere Ansprüche sind eben mitlerweile sehr sehr hoch geworden.
    Seit der Paranoid, die ich 2017 hatte suche ich vergeblich nach etwas, das das noch toppen kann.
     
    pyro-kreis-heinsberg und Snajdan gefällt das.
  7. #7 Snajdan, 13. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2020
    Ganz genau so ist es bei mir, seit der Supernaut 1 von 2017 kann mich kein Verbund mehr so richtig zufrieden stellen. Die XXL Klopper sind schon geil in der Hinsicht, aber wenn dann der eigene Anspruch durch sowas einfach mal um 100% gestiegen ist, wird es zunehmends schwieriger was passendes für einen selbst zu finden. Genau deshalb glotze ich mir schon alles nicht mehr genau an von Geisha/Rubro/Lesli/Weco/Comet und und und. Interessant sind für mich die Nischenhersteller, oder die, die bisher den Weg nach DE noch nicht so richtig gefunden haben. Da gehört für mich zweifelsohne El Gato und Broekhoff dazu.
     
  8. Also die Geisterblitz kommt mir leider insgesamt verschlimmbessert vor..die Laufzeit mag ja schneller sein aber da wäre sie mir als erste Version doppeltgezündet noch immer sympathischer als diese gezeigte.
    Vor allem erscheinen mir die Saluts nicht mehr so druckvoll geschweige, dass mir die Ti Saluts irgendwie optisch gefallen.
     
    pyro-kreis-heinsberg und Snajdan gefällt das.
  9. Ich habe das gleiche so gefühlt und habe gestern noch mal genau nachgeschaut. Kein wunder das sie schwächer rüber kam...
    Diese vom Geisha Vorschiessen ist wohl neu. Sie hat auch 100 Schuss, aber schießt rasanter und sie hat nur noch1430gr drinn...
    Die von 2019 1980gr...Zudem wurden mehrere auf schlag gezündet wo man keine richtige Bewertung machen kann...

    Insgesammt war ich aber etwas enttäuscht...Es waren nur 6 Artikel dabei die mir gefallen haben von 16...
    Auch die Devils Dynamite trotz veränderungen zum Muster war sie immer noch gut.

    Hier meine Favoriten:

    Knistern Blümen
    Triple Stage
    BurningHeart
    Big X Factory Edition - Willow Wave

    Gute Artikel:

    Black Dandy
    Devils Dynamite
     
  10. Hast du das irgendwo auf nem Bild oder in schriftlicher Form? wenn das so wäre bzgl. der NEM überleg ich mir echt meine 2 Stück für dieses Jahr zu stornieren. Danke.
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  11. Steht auf der Schussliste. Aber ob diese nun leiser ist kann ich nicht sagen da mehrere auf Schlag gezündet worden sind.
    Was nach gelassen hat ist der Dumpfe Knall...Das ist mir direkt aufgefallen.Dennoch ist das Teil noch heftig und laut.
     
  12. Nagut...ich werds einfach riskieren und dann meine Schlüsse ziehen wenn hier leider wieder mal geile Produkte unnötig schlechter gemacht werden o_O
    Und das Thema 1800g angeboten und vorbestellt und knapp 1500g bekommen ist halt auch immer so ne fragwürdige Sache...Pyro Bäuchlein grummelt :(
     
  13. Ich würde sie nicht stornieren, da sie immer noch laut und heftig ist. Ganz genau sind in der 2019er Charge 1850gr Nem und in der von 2020 1430gr Nem vorhanden. Mir ist nur aufgefallen, das diese anders ist wie 2019. Aber will sie auch nicht schlecht reden.
    Ist Mein empfinden und dieses habe ich geteilt :) Genau Bewerten konnte ich sie nun mal nicht, da sie nicht einzelnd gezeigt worden ist...In dieser Masse war sie natürlich heftig...
     

  14. https://youtu.be/CA4bHVsHaFM?t=584


    Fehlbefüllung oder einfach den Quotenfeuertopf an der falschen Stelle gesetzt? Sieht jedenfalls sehr lustig aus, wenn bei einer 5er-Fanshape-Salve der zweite Abschuss von links ein Feuertopf ist und dadurch nur 1 Bukett links und drei mittig sowie rechts erscheinen:D Ob das immer noch ein Muster war? Die Buketts sehen viel größer aus als bei den meisten anderen Artikeln und einige Effekte sind schon recht speziell... Sonst wäre es ja zum Verkaufspreis von teilweise unter 70 Euro eigentlich ein absoluter Pflichtkauf und ein echter Schnapper für einen komplett gefächerten Verbund.
     
  15. Wie gut dass ich mir noch Exemplare der alten Geisterblitz gesichert habe o_O die neue Charge gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.
     
    Master gefällt das.
  16. Mir gefällt die neue auch nicht so. Vor allem nerven die mehrfach Zündungen. Wenn ich 100 Reno´s oder was weiß ich schieße rappelt es auch...:rolleyes:
     
  17. Einen schönen Sonntag euch allen! Heute zeige ich euch den VuurwerkmaniaNL (GEISHA) - GEISTERBLITZ VERGLEICH (NEU 2020-VS-ALT 2019)! Welche jetzt lauter ist kann ich nicht sagen, da von der neuen 5 auf Schlag gezündet worden sind...was ich echt schade fand! Dennoch ist die neue Geisterblitz HEFTIG (Schneller & Laut)! Es wird laut Geisha auch nur noch diese Version geben. Die von 2019 fällt weg. Also keine 2.0 etc...Diese war wie auch alle anderen gezeigten Produkte bereits die Endversion wie Geisha es mir mitgeteilt hat! Leider wurde auch die NEM bei der neuen verringert...Von damals 1980gr auf 1480gr...Ich finde sie immer noch GUT! Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=CMKzKJAW464
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden