Pläne & Erlebnisse Scheibenwischer Batterie

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Sternenparade, 12. September 2020.

  1. Hallo zusammen ,

    Ich suche eine Batterie mit dem Scheibenwischer Effekt. Gibt es außer der Sternenstaub von röder , Keller Master of Light und Endless Shooter xxl noch andere Batterien mit diesem Effekt ?


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

    Gruss
    Tobias
     
  2. Royal Z wird so gut wie nicht mehr zu bekommen sein. Leider!
     
  3. idk2k19 gefällt das.
  4. Ich habe die Lesli Royal Z geliebt. So eine Batterie sortenrein mit weißen Kometen und Silberschweif würde ich mir für die Zukunft wünschen. So eine weiße Wand bringt schon einen gewissen wow-Effekt.
     
  5. Hätte das Teil eine schnellere Schussfolge wäre die wirklich erste Sahne.
    Aber so ergibt die Fächerung für mich kaum einen Sinn.
     
    Saul.Goodman und Maro gefällt das.
  6. Sehe ich ganz genauso - ist echt schade um die Batterie :-(
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  7. Ich denke sowas nennt sich Fächer-Batterie, oder?
     
  8. Scheibenwischer-Batterien sind eine bestimmte Unterkategorie der Fächerbatterien.

    Fächerbatterien lassen sich in Fan-Shape und Z-Shape unterteilen. Bei Fan-Shape wird der ganze Fächer auf einmal geschossen, bei Z-shape ein Rohr nach dem anderen.

    Scheibenwischer-Batterien sind eigentlich nur Z-shape batterien mit kleinem Kaliber und schneller Schussfolge, eben wie ein Scheibenwischer hin und her.
     
  9. Nico Rainbow Colourz 2x fertig.
     
    Maro gefällt das.
  10. Die kann ich absolut nicht empfehlen. Blasse Farben und ungleichmäßige Schussfolge. Da empfehle ich lieber: Finger weg!

    Die guten Scheibenwischerbatterien mit richtig viel Schuss verschwinden aufgrund extrem hoher Produktionskosten leider nach und nach vom Markt. Die beiden besten waren wohl die Royal-Z und der Endless Shooter XXL. Letzteren gibt es hier und da noch zu kaufen, wird aber auch nicht mehr gefertigt. Neuere Batterien haben meist weniger Schuss, dafür kräftigere Farben und auch mehr NEM pro Schuss. Dazu zählen die hier schon vorgestellten Batterien Sternenstaub II, Rainbow Wiper und Colorgasmus.
     
    MurphYz gefällt das.
  11. Schade so wollte ich es in meiner Show machen :D ok dann werden die beiden doppelseitig auf Schlag gezündet.
     
  12. Wenn es auch F3 sein darf, könnte ich noch die Summer-Mines von Hoops empfehlen, ist allerdings mit rund 60-70 Euro für gut 10 Sekunden auch ein teurer Spaß.

    Eine Alternative in F3 wären vielleicht auch die silbernen Flügel, sind glaube noch etwas teurer, aber auch geil:
     
  13. In F2 wäre das wohl die Broekhoff Tailgate Fan
     
  14. Da mich vorhin ein Kollege nach Scheibenwischerbatterien/-verbünden ohne Zerleger gefragt hatte, möchte ich hier auch mal die Artikel auflisten, die ich ihm genannt habe:

    Die vier folgenden Verbünde kann man bei Beisel Pyrotechnik finden.

    Broekhoff Golden willow mine with blue pearl
    Broekhoff Blue mine with golden spider tail
    Wolff Fire Festival
    Wolff Something Different

    Broeckhoff Tailgate Fan (wie schon @Noerm erwähnte)
    Volt! Full Moon Party (mit Zerlegern)

    Gerne die Liste ergänzen, egal ob mit oder ohne Zerleger!



     
  15. Jorge Revolution 2
     
  16. Wenns Kometen sein dürfen die Endlessshooter XXL.
    Muss man nur schauen wo man die noch zu einem fairen Preis bekommt.
     
  17. Die Röder Liebesspiel fand ich auch immer super!
    :)
     
    Noerm gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden