Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2018-2021] A- und B-Böller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von 1234567, 14. September 2018.

Schlagworte:
  1. Und die Bilder waren nicht aus Deutschland die du am anfang eingeblendet hat? ;)
     
  2. Wer das Video gesehen hat weiß genau, dass es Böller mit eher türkisen Ringen an den Enden der Banderole sind, die brandneue Variante (siehe offizielles Video) hat grüne Ringe:)
     

    Anhänge:

    FuegosArtificiales gefällt das.
  3. Und wieso gibt es dann hier einen neuen Thread mit der Überschrift Pyrocracker ?
    Ich denke es geht um A Böller ?
    Mal davon abgesehen ob man überhaupt für jeden einzelnen Böller einen neuen Thread braucht ?
     
    Trolltrace und _bsvag_ gefällt das.
  4. Ich hab gedacht das könnten Pyro Cracker sein. Ein paar Stunden später hat Funke die A Böller gepostet.
     
    Trolltrace gefällt das.
  5. Ich würde sagen, er meinte die eingeblendeten Bilder des vollen Autoanhängers und der mindestens 18 VEs A-Böller, die daneben standen.
     
    Trolltrace und aqualol gefällt das.
  6. Ja ich hatte es auch irgendwie erhofft..Naja die neuen A-Böller scheinen auch sehr brachial zu sein.
     
    Galaxy-Max, BMWM3 und Trolltrace gefällt das.
  7. Es geht mir eher um die Bilder mit den frischen VE's die zu sehen waren. Könnte natürlich auch aus China sein aber da Funke bereits ein neues Video gepostet hat gehe ich davon aus dass das Bild aus Deutschland ist.
     
    Trolltrace gefällt das.
  8. #1834 Saul.Goodman, 14. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
    Hilfe.. was liegt denn im Funke-Video bei 3:54 schon wieder auf dem Boden?
    Irgendwas (Leucht? Rauch?)Feuerwerkiges was ich nicht zuordnen kann.

    Bei 4:57 und 6:01 sieht es aus als hätte neben den Fröschen noch etwas Rauchpulver auf den Boden gemalt/kreiselt. :crazy:
     
    FuegosArtificiales, NiHao und _bsvag_ gefällt das.
  9. Hat ja auch den Eindruck erweckt, als wäre die neue Charge bereits auf Europäischen Festland angekommen.
     
    Trolltrace gefällt das.
  10. Hab die ganzen Extrathreads mal hier reingeschoben für die Übersicht. Wir haben ja jetzt wirklich genug Böllerthreads für Funke, da ist für jeden was dabei :good:

    Sollten noch Pyro Cracker kommen kann man die auch hier mit aufnehmen, ich würde dann ggf. den Titel anpassen.
     
    schnix, Tisie, matzeW und 10 anderen gefällt das.
  11. Klingen ganz gut, aber das alte hässliche Schlafanzuggrün mag Ich überhaupt nicht.
     
    Snajdan, _bsvag_ und Saul.Goodman gefällt das.
  12. Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich mir keinen Schinken davon zulegen werden.:) Los steinigt mich:D
     
    PyroFunke✸, schnix, Silberblau und 3 anderen gefällt das.
  13. #1839 highLand_eax, 14. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
    Wieso sollten wir? Bleibt mehr für andere:D
     
    aqualol und Trolltrace gefällt das.
  14. Hier wird keiner gesteinigt. Du wirst nach alter Forumstradition getonschleudert!
     
  15. Als wenn ich es im Urin hatte!:eek:

    Und ich wusste echt nichts. Aber meine Hoffnung war zu groß und dafür kenne ich ja Malte, als das von ihm 1 Jahr nichts kommen würde. Screenshot_20200914-191633_Samsung Internet.jpg
     
    highLand_eax gefällt das.
  16. Das ist eigentlich auch mein Vorhaben. Werde sie aufjedenfall nicht bestellen. Wie es denn aussieht wenn ich sie beim Fachhändler des Vertrauens in den Händen halte weiß ich noch nicht.:rolleyes:
     
    Talfeuerwerk gefällt das.
  17. Ich bestelle auf jeden Fall 2 Schinken sofern ich die Gelegenheit dazu bekomme- idealerweise natürlich beim Fachhändler mit Selbstabholung
     
  18. Ja, bist ein echter Fuchs und kennst dich aus im Wald.
     
    CeBee, Amonshie, Snajdan und 5 anderen gefällt das.
  19. Ich sage mal so: Was sollte auch gegen die Produktion von A-Böllern sprechen? Die Satzmenge ist im Rahmen, einzig die Fertigungskosten sind hoch. Da aber viele wohl bereit sind horrende Summen für Funke-Böller zu zahlen, sollte sich wohl immer was fertigen lassen. Außerdem wird wohl die ein oder andere Fabrik jetzt nicht mehr das fertigen können, was sie vor der Durchsetzung der Regeln gefertigt haben. Also sollte wohl etwas Kapazität und Verhandlungsspielraum frei werden :)
     
    Rykersfire und BMWM3 gefällt das.
  20. Ihr werdet schon noch schwach werden :crash:
     
    Rykersfire und vronex gefällt das.
  21. Das war auch meine Vermutung.
    10% Toleranz sind offensichtlich auch noch drin gewesen.

    Noch 2-3 Jahre gut wachsendes Gras über die Sache und China kehrt zu alten Tugenden zurück. :whistling:
     
  22. Wetten?:spiteful:
     
    Trolltrace gefällt das.
  23. Vermutlich hast du noch genug:rofl:
     
  24. Meine Güte war ja klar das manche hier gleich schon wieder feuchte höschen bekommen :D:D
     
    Trolltrace und matzeW gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden