Sonstiges Wenn man Feuerwerk mal wieder komplett in den Dreck zieht

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Harderchriss, 15. September 2020.

  1. #1 Harderchriss, 15. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2020
    [​IMG]
    Foto: Gefächerte Zerleger Cake

    Unser Freund vllt auch sein Kollege hat heute wohl heute ne Gefächerte Zerleger Cake geschossen Mitten im Wohnblock. Schaut für mich auch absolut nicht wie ne Silvesteraufnahne aus..Stories meist eh Akutel.

    Das ganze als Video aus seiner Storie: mp4: 74816681_1697929767040716_8616744189461001574_n.mp4
    Wenn ich sowas schon wieder Sehe...Und solche Leute sind dann aber die Ersten die sich über Schäfere Gesetze Aufregen. Da bekomme ich puren Hass. Solche Leute tragen dazu bei das Feuerwerk Jahr für Jahr nen schlechteren Ruf bekommt. Haut einfach aus der Szene ab. DANKE!
     
  2. Was ist denn da zu sehen?
    Ein Screenshot mit Feuerwerk ist nicht grad erleuchtend. :D

    Quelle?
    Insta, Youtube...?
     
    CeBee und Strichard09 gefällt das.
  3. Was genau gibt‘s da jetzt zu bemängeln ? ^^
     
  4. #4 Harderchriss, 15. September 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2020
    Ja, Instagram Stories
     
  5. Naja F2 Cake im Wohnblock mit Familien etc. Mitte September nicht so geil oder?
     
    ViSa gefällt das.
  6. Da haste recht.
     
  7. #7 Saul.Goodman, 15. September 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2020
    Ich lande mit dem Link bei irgendwas, aber nichts mit dem Bild.
    Wenn das Bild nicht Silvester entstanden ist (und selbst da wäre es schön übertrieben nah) hat dieses arme Kindsköpfchen sich wohl noch weiter verrannt als ich bisher dachte.
     
  8. Auf dem Video ist zu erkennen wie der Typ eine Fächerbatterie zündet. Nachdem sie ihr Finale gefächert hat is a einfach „abgehauen“.
     
  9. #9 Strichard09, 15. September 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2020
    @Saul.Goodman

    Vielleicht siehst du es ja hier rüber :

    Watch this story by MrPyroManager Offizielle Seite on Instagram before it disappears.
     
  10. #10 Saul.Goodman, 15. September 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2020
    Joa ok.
    Das es keine alte Silversteraufnahme war hat er dabeigeschrieben oder woran macht man das fest?
    Hatte ihn eher als Wald und Wiesenzündler eingestuft. Sowas einfach random mitten im Jahr wäre nicht nur unreif.. das wäre geistige Behinderung. :confused:
     
  11. Nein bei einer Story kannst du keine Kurz- Beschreibung schreiben :D

    Ich hab ihm einfach mal geschrieben. Eventuell antwortet er ja und dann sind wir schlauer und brauchen nicht weiter Spekulieren ^^

    Für mich persönlich sieht das aber nicht wie eine Silvesteraufnahme aus ..
     
    PyroNetWorker und Harderchriss gefällt das.
  12. Naja anhand der "Strikes" die er auf Youtube bekommen hat, sieht man was er für ein Typ ist, einige sind vllt nicht richtig gewesen aber das er gerne mal über das Ziel hinaus schießt wissen wir ja.

    Nah am Haus geht so, ich Lade als Erinnerung meine Videos auch auf Youtube immer hoch vom 0 Uhr Feuerwerk und 17/18 habe ich bei meiner Schwester neben dem mehr Wohnblock auf dem Parkplatz auch meine Palette gezündet die direkt ans Haus ran ist, wobei die Fenster alle zu gewesen sind und wir die Nachbarn 1 Tag vorher informiert haben das dort die "Hölle" los sein wird und von den 4 Familien an der ecke sogar 3 unten bei uns gewesen sind und zugeschaut haben, mit Begeisterung.


    https://youtu.be/BKBMPznOUq8
     
  13. Grenzwertig.
    Ich tauche auch zwangsläufig jedes Jahr laublose Bäume in Funkenregen.
    Bei Gebäuden sollten an Silvester Fenster und Jalousien zu sein.. da würde ich als Besitzer wohl auch noch mit klar kommen.
    Wenn mir aber jemand im Sommer sein Crackling oä an die Scheibe knallt würde ich vermutlich auch meine Hausordnung von der Wand nehmen und sie ihm nahelegen.
     
    Jenny gefällt das.
  14. Unnötige Aufmerksamkeit für den PM. Wir echauffieren uns. Er bekommt klicks bei Instagram, weil einige hier den Link anklicken. Ignoriert ihn einfach.
     
  15. #15 CeBee, 15. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2020
    Weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, ob‘s jetzt dafür den Extra-Thread gebraucht hat.. :rolleyes:
     
    ViSa, böllerfan, Kenny und 10 anderen gefällt das.
  16. Wohl nicht. Was hat das eigentlich mit deinem violetten Sofa und den Frauen auf sich. Ist das ein Frusterlebnis oder war das Sofa so grottig?
     
    ViSa, CeBee und JonnyThunderkong gefällt das.
  17. #17 CeBee, 15. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2020
    @Jenny

    Stammt aus Loriots Ödipussi. Paul Winkelmann mit seinem italienischen Agenten Herrn Manchini in einem Stofflager, es geht um modische Farben..

    "Violett ist nicht ungefährlich." - "Warum?" -
    "Frauen bringen sich in violetten Sitzgruppen um... alleinstehende Frauen." -
    "In Turin hat sich ein Fußballer auf seinem Sofa erschossen. Aber das war gelb."

    Das Zitat beruht auf der Annahme der weiblichen Bekanntschaft Paul Winkelmanns (Loriot), nämlich der Psychologin
    („Diplooooom-Psychologin! Gott im Himmel!“) Margarethe Tietze (Evelyn Hamann). Sie erwähnt gegenüber ihm, daß dunkle Farben belastender auf die Psyche wirken könnten und somit die Suizidalität steigen würde.

    Bei der fachlichen Beratung eines teilnahmslosen und leicht verbitterten Ehepaares (jenes großartig verkörpert von Charlotte Asendorf und Nikolaus Schilling als Herrn und Frau Meltzer) durch Herrn Winkelmann und Frau Tietze taucht das Zitat schon einmal auf, allerdings leicht verändert, dort meint Paul Winkelmann zu Margarethe Tietze:

    „Jaja. Ich weiß schon. Sie sagten, daß Herr Meltzer in einer violetten Sitzgruppe möglicherweise seine Gattin umbringt..“ - "WAS?" -
    "Nur nicht wenn sie geblümt ist.."

    Und so steht Paul Winkelmann in Italien in einem Stofflager, es geht um Modefarben. Apfelgrün ist im Gespräch, aber auch violett - und dann geht die Konversation oben los. Eigentlich müsste es dann aber entsprechend der Annahme oben heißen „Frauen werden in violetten Sitzgruppen umgebracht.“ - dann wären sie nämlich entsprechend der Annahme oben auch nicht alleinstehend. Aber das ist semantische Detailarbeit..

    Aufgrund der Situationskomik - er argumentiert Herrn Manchini gegenüber völlig desinteressiert und teilnahmslos mit diesem trivialen und schwer bis gar nicht überprüfbaren Fakt als gottgegebene Wahrheit - ist das für alle Zeiten mein Lieblingszitat. Es hat auch eine persönliche Note - mein Vater ist selbst Polsterer und Raumausstatter. Mit Stoffen und ihren Farben kann ich also gut..



    Hier ist die Szene, bei 46:08 mit der Apfelgrün-Diskussion los - gefolgt von:
    "In welcher Farbe überleben denn die meisten?"
     
    Rykersfire, Dobi und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  18. Ob die wirklich jetzt im September gezündet wurde, kann man nur drüber spekulieren, mehr ist an Silvester bei uns um 18 Uhr auch nicht los. Batterie mitten auf der Kreuzung....kann da jetzt nichts schlimmes erkennen. Und dafür einen eigenen Thread :confused:
     
  19. Wenn man für jede Sache die der Manager von sich gibt einen extra Beitrag erstellen würde, könnte man glatt denken das dieses Forum ihn anhimmelt :oops:
     
    ViSa und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  20. Bestimmt nicht das verwerflichste was er jemals getan hat... warum folgt man solchen Leuten? Um dass dann hier ins Forum zu tragen? Ihm eine noch größere Bühne zu geben? Vielleicht sollte man mal die pauschalen Sicherheitsabstände überdenken...
     
    ViSa, Vakarian, Feistelmatze und 2 anderen gefällt das.
  21. Was für eine Arme Wurst.

    Voll krasse 3er fahre, Shiha quartzen und korrekte Battse im Wohnblock ballern.
     
    makikatze, ViSa und Kooikerfreund gefällt das.
  22. Hinweis: Ich habe o.g. Link entfernt. PM benötigt keinen Wegweiser und keine Links aus dem Forum.
     
  23. #23 Blast Maniac, 15. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2020
    Auf diese Aktion hätte Spiegel TV eigentlich einen guten Fake Beitrag inszenieren können.

    Eine ältere Dame humpelt zu ihrem am Boden liegenden vermeintlich verwirrten Hund dem 20 Liter Blut aus den Ohren laufen, kniet sich nieder und schreit "Seit ihr jetzt zufrieden ihr Feuerwerks Faschisten" und bricht danach kollabierend zusammen.

    Schnitt, danke!
     
    JonnyThunderkong, ViSa, Snajdan und 8 anderen gefällt das.
  24. Was noch nicht ist - kann ja noch kommen ^_^
     
    BMW-Freak gefällt das.
  25. Um was geht's hier eigentlich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden