Raketen [Funke Fajerwerki] Raketen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mathau, 25. September 2018.

  1. Du hast aber echt ein langes Rohr bzw. einen großen Ständer :D
     
  2. Warum wusste ich das das kommt :rofl:
     
  3. Habe mir auch 2 Stück gebaut aus Baumarkt Böcken und Kupferrohr. Mal sehen wie die flugbahn ist da die Rohre schräg nach oben zeigen.
     

  4. Sag mal,wie lang hast du die Rohre gemacht und aus welchem Material sind diese? Und wie lange hält dieser schon?
    Mfg
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  5. Und bei Hoops sind jetzt auch die Raketen Orgeln bestellbar... :)
     
    PyroBlatt gefällt das.
  6. Die Rohre sind 1m lange 20mm Stahlrohre , den Ständer habe ich erst 2 Jahre, davor hatte ich einen mit Kunstsoffrohren, der hielt den vielen Raketen nicht stand.:D
    Deswegen Stahl und gut ist.
     
    PyronautGruzi und Rykersfire gefällt das.
  7. Nach genügend Starts versammeln sich bestimmt die Frostbeulen um deinen Heizkörper. :D
     
  8. Hmm.. Raketenwärmetauscher :cool:
    Bekommt man da von der Kfw nen Zuschuss?:D
     
  9. Jaja, wenn man seinen Ständer überlastet kann der ganz schön brennen :D
     
  10. Deshalb hab ich ja ein stahlhartes Stahlrohr als Abschussrampe, bei Kunststoff wird das Rohr nach mehrmaligen Abschuss weich, das will man ja nicht.:D
     
    PyronautGruzi, MurphYz und Kooikerfreund gefällt das.
  11. Sodele. Welcher Versandhändler hat denn nun die Raketenorgel Dorado ergattern können?
    Mein Händler war leider zu "langsam". Laut seiner Aussage waren die A-Böller sowie die Raketenorgel Dorado nach nicht mal 8 Minuten restlos im Händlerportal ausverkauft. Er konnte somit "nur" die anderen beiden Versionen der Raketenorgel bekommen. Die Dorado interessiert mich aber natürlich auch sehr!
     
  12. @PyroBlatt kann dir das ganz bestimmt sagen, er hat sich ja 2 gesichert.
     
  13. Soweit ich weiß, hat @Pyrodragon-Feuerwerk welche bekommen. Zwar noch nicht im Shop, kannst ja aber mal anfragen.
     
    Rykersfire gefällt das.
  14. Deshalb Gummi :D das Rohr muss Geschützt werden vor Feuchtigkeit :D
     
  15. Hoops hat noch ein paar wenige Raketenorgeln...ich habe tatsächlich auch zweimal zu geschlagen (dorado und blättertanz)
     
  16. Die müssen wohl echt stark limitiert gewesen sein - nich verballern ..Raritäten Alarm !!! :eek:
     
  17. 8 ewige Minuten?
    Und das vergleichen die schon mit wilden Holli-Zeiten?
    Weicheier. :D


    Die Raketenorgel ist mir für den Preis einfach nicht schön genug.
     
    CeBee, MurphYz, Snajdan und 3 anderen gefällt das.
  18. A-Böller hab ich mir auch gleich mal 7 Packungen gesichert :D

    Ist das erste mal das ich einen Funke Böller zünden werde ^^
     
    Maro, MurphYz und Noerm gefällt das.
  19. Eher testlauf mit abschließendem Fazit der Kundschaft nach Silvester 20/21, sofern dies positiv ausfällt wird nächstes Jahr bestimmt ordentlich aufgestockt in der Richtung.
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  20. Woz
    Wozu? Ich halte die Raketenorgeln, für mich persönlich, für eine Spielerei und rausgeworfenes Geld. Da zünde ich lieber jede Rakete einzeln und habe länger was davon, als wenn ich in einem Massenstart für 4 Sekunden in den Himmel schau und so mal fast den Preis einer Verbundbatterie bezahlt habe.
     
  21. Die Orgel haut schon mächtig auf den Putz und ist mit Sicherheit ein Highlight , genieße auch Raketen gerne mehrfach aber nicht indem Ausmaß.
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  22. Bin auch hin- und hergerissen , 25 Raketen auf Schlag sind geil aber gerade die Funke Raketen sind bald zu schade für die Massenvernichtung.
     
    MurphYz gefällt das.
  23. Nein das ist mir auch nichts , ausser man nimmt es für eine Show als Finale. Werde auch mal 2-3 Stück verschiessen aber dennoch soll der Genuss in Sachen Raketen bleiben.
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden