Pläne & Erlebnisse Zeigt her eure Einkäufe 2020/2021 - nur Bilder!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Seemoon, 15. März 2020.

  1. #1 Seemoon, 15. März 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2020
  2. Erste Abholung!
     

    Anhänge:

  3. Da ist sie!
     

    Anhänge:

    MurphYz gefällt das.
  4. Dies war mein erster Einkauf 2020. War eigentlich für mein Fwk zum 50. gedacht, da aber Party etc dem Virus zum Opfer fielen, habe ich auch das Fwk nicht gezündet. Wird somit Silvester mit verwendet :D
    36B5B24A-2D00-4ADC-B087-00EB7E171C82.jpeg
     
  5. Erste F2 Bestellung dieses Jahr heute abgeholt. Da kommt Vorfreude auf. Die neuen Pyrocentury Artikel machen einen sehr sehr hochwertigen Eindruck. Danke an Pyrodimension.de für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
    IMG_0503.JPEG
     
    dodo93, TOMQX, PyronautGruzi und 15 anderen gefällt das.
  6. Klar, bitteschön! :) zeus3.jpg
     
    Mr.Matthew, MurphYz, PyrokauzAT und 9 anderen gefällt das.
  7. 12C1E6A8-E04D-44E3-B25B-8A07E6CB1F93.jpeg Anfang des Jahres schon gekommen...
     
  8. Klein aber fein :) erste Mini Bestellung ist da 20200902_165430.jpg
     
  9. Erste Abholung heute bei Talfeuerwerk.

    IMG_20200910_223438.jpg IMG_20200910_223539.jpg IMG_20200910_232228.jpg
     
  10. Gestern und heute weitere zwei (kleine) Bestellungen bei RuhrFeuerwerk und Talfeuerwerk abgeholt.

    FWK Abh.jpg
     
    dodo93, LorenorZorro, IPyIRo und 26 anderen gefällt das.
  11. 2020 auf 2021
     

    Anhänge:

  12. Gestern kam von Pyrodimension eine Kleinigkeit an.

    Die Juniorbox ist leider fast durchgängig F2, also eher für ältere Kids...aber das passt schon. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht genug F1 für unterm Jahr...

    IMG_1620.jpeg IMG_1621.jpeg
     
  13. Erste Bestellung abgeholt✅
     

    Anhänge:

  14. Meine ersten drei Abholung im Juli und August.
     

    Anhänge:

  15. Heute eine weitere Bestellung von Pyrodimension abgeholt. So langsam geht es in die heiße Phase! :):D

    IMG_0789.JPEG
     
  16. Einen kleinen Kat 1 / P1 Einkauf bei der Vitrine getätigt:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Bei den Römischen Lichtern handelt es sich leider um leere Packungen, da werd' ich mich wohl bei der Vitrine beschweren müssen.
    Ironie off ;)

    Bei dem Päckchen A Böller dachte ich naiver Weise es handle sich um ein Päckchen der 2020er Charge, aber ich habe da wohl (btw. das letzte) 2018er Päckchen erwischt. Naja, ärgern tu ich mich nicht, sind ja auch sehr schöne Böller :)
     
  17. Gerade aus Belgien zurück. Die Supernaut 2 für 170€ konnte ich nicht stehen lassen
    IMAG1755.jpg
     
  18. Cloud connected und Tears from heaven je nur 150.
    IMAG0406.jpg
     
    LorenorZorro, Mr.Matthew und MurphYz gefällt das.
  19. Zurück zum Thema Jungs und Mädels.:)
    20200926_225754.jpg
    Bisschen Funkeware zum Zündeln im Oktober.

    Beste Grüße
     
    dimpel_mind, TOMQX, MurphYz und 10 anderen gefällt das.
  20. Etwas F1 bestellt
     

    Anhänge:

    MurphYz, Galaxy-Max, allos81 und 4 anderen gefällt das.
  21. Kleine Bestellabholungen schon von ende Mai 2020.
    Die Liste, weil man auf dem Bild nicht viel sieht.
    @JanW zufrieden?
    20200927_224542.jpg Screenshot_20200927-224005_Gallery.jpg
     
    dimpel_mind, MurphYz, peeves und 4 anderen gefällt das.
  22. Meine erste Lieferung dieses Jahr. In 3 Wochen kommt die nächste IMG_20200917_112937.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden