Suche Workshop

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyro Funken, 16. September 2020.

  1. Hallo,
    ich bin am überlegen mal einen Feuerwerks Workshop mitzumachen. Hat jemand Erfahrungen und Lust ein wenig davon zu berichten? Wo ist man da gut aufgehoben?
    Danke :)

    Grüße Pyro Funken
     
  2. Hast PN
     
    Pyro Funken gefällt das.
  3. Danke ;)
     
  4. Ich kann da nur die Workshops von @Röder Feuerwerk empfehlen. Der @CKFireworks macht das echt super, das Ganze ist strukturiert und Ihr schießt am Ende ein richtiges, durchchoreografiertes Feuerwerk für Publikum. Natürlich lernst Du dort den Umgang mit verschiedenen Feuerwerkskörpern der Kategorien 2, 3 und 4, außerdem gibt es in jedem Workshop ein paar spezielle Dinge, die erklärt und gezeigt werden.

    Die Teilnahme kostet 150,- EUR pro Nase (für Mitglieder des Röder Feuerwerker-Clubs nur 100,- EUR), dieser Betrag fließt aber praktisch komplett in das Material, was gezündet wird. Und wer lieb fragt, darf bestimmt auch mal einen Blick in das wirklich beeindruckende Lager von Röder werfen ;)

    Natürlich lässt sich so ein Workshop auch gut mit der Abholung von Ware verbinden, zumindest in F1, P1 und T1 - wenn Du einen 27er hast, natürlich auch F2 und F3.

    Das einzig blöde: Aufgrund von Corona liegen die Workshops aktuell ein wenig auf Eis. :(

    Weitere Infos auch gerne per PN.
     
    Pyro Funken und Trueno gefällt das.

  5. Vielen Dank
    Dann wäre Röder ja super .
    Grüße Pyro Funken
     
    PyroMirko gefällt das.
  6. Der Checkauf hat zu einem Röder Workshop letztes Jahr übrigens ein ganz unterhaltsames Video gedreht, was denke ich einen ganz guten Eindruck vermittelt, wie das dort so abläuft:


    https://www.youtube.com/watch?v=i8IpWD7xN5s


    Und wer darin den PyroMirko findet, der bekommt von mir nen feuchten Keks :D:p
     
    Pyro Funken gefällt das.
  7. ah cool, werd ich mir mal anschauen ;)
    Danke
     
    PyroMirko gefällt das.
  8. Selbstverständlich sind die Workshops von Röder Feuerwerk wärmstens zu empfehlen - nur leider haben wir dieses Jahr keine mehr. Falls es Dir nicht zu kurzfristig ist und Du nicht gerade im höchsten Norden beheimatet bist: Die Kollegen von Millenium Visions (Vilshofen an der Donau) führen am 19.9.2020 am dortigen Flugplatz einen kleinen Workshop mit anschließendem Großfeuerwerk durch. Infos und Anmeldung hier: [email protected]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden