Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2018-2021] A- und B-Böller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von 1234567, 14. September 2018.

Schlagworte:
  1. Dann gibts aber Ärger mit dem Gewicht: 1 Ve =20kg
    20 x 4811 = 96220 kg = 96,22 Tonnen

    Mehr als 25 Tonnen oder so, darf aber nicht in einen Container, zum einen wegen der Straßenverkehrsordnung :D und zum anderen wegen SOLAS (Safety of life at sea). Es gibt die Möglichkeit ein kleines bisschen mehr mit Ausnahmegenehmigung zu machen (kostet Geld), aber für die Tonnage brauchst Du 4 20 Fuß Container :), man will das Schiff ja nicht aus. der Balance bringen.

    Aber ist ja. auch egal, Hauptsache die Dinger sind hier!

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
  2. innerhalb eines knappen Tages, 5 Seiten über nen Böller, der einfach nur peng macht :nerd:
     
    etea138, TOMQX, smoker1990 und 2 anderen gefällt das.
  3. Bei Röder ist schon Schicht im Schacht :D
    Mit China Böller A
     
  4. Jetzt scheinen alle weg zu sein!

    Stichworte:
    "Nur für Silvester bestellbar"
     
  5. Nein es wurde nur auf Päckchen umgestellt. Das neue Limit ist 10 Päckchen.
     
  6. Man kann es auch übertreiben mit der Anzahl , wenn weg dann weg fertig.
     
    Dortfire, ColonelZ und Bekloppter Onkel gefällt das.
  7. Moin, das sehe ich auch so. Wenn das so weitergeht, gibt bald nur noch ein Päckchen pro Kunde... :rolleyes:
     
    MurphYz gefällt das.
  8. Wo bleiben die ersten Tests gegen FE Donnerschlag und Katan b osb?
     
    matzeW, ColonelZ und Trolltrace gefällt das.
  9. vermutlich sind es 20' container - die kriegt man dann auch randvoll :D - aber gut nun ist ja auch lachs...
     
  10. So, endlich sind sie eingetroffen und können ab sofort nach Rücksprache abgeholt werden. Wir haben noch wenige Krt übrig. Also seit schnell, schlagt zu und sichert Euch eure Schinken. IMG_20200917_153018_504.jpg
    Mehr Bilder bei uns auf Instagram!!


    https://www.instagram.com/p/CFPUg5ylali/?igshid=4xendr8ej4bu


    Besucht und Abonniert uns.

    www.pyrodimension.de
     
  11. Hach, dieses rote Seidenpapier... muss dauernd die Kartons voller Schinken angucken und stelle mir vor, wie das beim Auspacken knistert, den feinen Schwarzpulver-Geruch in der Nase. Die Einzelpackungen in den Schinken müssten noch wie bei den D's mit Schleifchen zusammen gebunden werden :love: die kleinen Racker.
     
    Dortfire, Soldat4215, Kongoroo und 5 anderen gefällt das.
  12. Die waren bei meinen 2018er auch zusammen gebunden (A). Ob das dieses Jahr bei allen A- Schinken weg gelassen wurde und warum- falls es so ist, weiß ich aber nicht.
     
  13. Wahrscheinlich gibt es darum Mischcontainer mit Böllern und Artikeln die eher mehr Platz als Gewicht einnehmen :D
     
    tommihommi1, Galaxy-Max und GoldDragon gefällt das.
  14. Vielleicht sind ja die die China-Böller A (schwer) und die Raketenorgeln (leicht und groß) in einen Container angekommen :quote:. Würde aufjedenfall Sinn machen.
     
    tommihommi1, Gattaca303, schnix und 2 anderen gefällt das.
  15. Ich habe mir auch Funke A bestellt :) zum Glück welche bekommen
     
    Bekloppter Onkel gefällt das.
  16. Genau so ist es mir letzten Silvester mit den SB2 gegangen.... - "brauchst keine bestellen, hast ja noch genug" - und dann schepperten die aktuellen SB2 dermaßen.... *AAAARGGGHHHH*
     
  17. zarchie1, Unvirtual und Bekloppter Onkel gefällt das.
  18. Für die Nordlichter: Neumann-feuerwerk.de hat die Funke A-Böller seit heute auch gelistet. Soweit ich weiß nur zur Abholung.
     
  19. Maro gefällt das.
  20. Soweit ich weiß, hatten Sie mit als Erste welche auf Lager, nun aber nur noch einen Verkauf für Silvester.
     
  21. Pyrotechnik Möller und pyrodragon Feuerwerk haben auch sehr gute Angebote für die A Böller!
    Beide sehr zu empfehlen
     
    stifmeister gefällt das.
  22. Moin zusammen, dann lege ich auch noch mal los: Ich kann Hoops in Quickborn nur wärmstens empfehlen. Ist zwar nur Abholung möglich, ist aber ein super toller Shop mit wirklich guten Preisen. Hat auch noch A Böller verfügbar. :):good:
     
    Trolltrace, Unvirtual und xFrankfurter gefällt das.
  23. Da gibts auch nur die guten Klamotten und keinen Rotz. Find ich sehr sympathisch.
     
    Bekloppter Onkel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden