Kategorie 1 Sprüche von Leuten bezüglich Klasse 1

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von wecorakete, 15. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. WOw! Sieht ja schick aus! Was habt ihr denn alle für Lottotoot Häuser?
     
  2. Ich hör immer " es ist noch nocht Silvester du Lausebengel " von den etwas älteren und von den Jüngeren " Seit ihr den jetzt alle völlig durchgeknallt " . bis man denen erklärt das alle legal ist is der tag rum .
     
  3. Hat zwar nix mir Feuerwerk, aber mit der Lautstärke zutun.
    Gestern war an unserer Schule ein Sommerfest.
    Dann gingen ich und ein paar Freunde in die benachbarte Pizzeria, haben uns ne Pizza bestellt und während der Wartezeit haben wir ein paar Luftballons aufgeblasen und platzen gelassen.
    Die waren so laut wie ein Böller! :D
    Alle Leute die draußen auf der Terrasse saßen, haben uns richtig angemeckert!
    Einer sagte: "Wie seid ihr denn erzogen worden?"
    Aber es war eh nur einer der das gemacht hat. :(
    Naja, aber lustig war es! :D ;)
     
    fynni.mo95 gefällt das.
  4. Tja, in meiner Jugend waren die Böller noch deutlich lauter. Aber heute - da glaub ich das gerne das ein Luftballon lauter knallt ;)
     
  5. Jap,ein Ballon ist wirklich lauter wie ein Böller.
    Sogar wenn man auf ein leeres,zugeschlossenes Tetrapack draufspringt.;):D
     
  6. Dann haben wir nen Kanonenschlag, den man bedenkenlos unterm Jahr in der Wohnung "platzen" lassen kann! ;) :D
     
    fynni.mo95 gefällt das.
  7. Als Kind hab ich mir mit Ballons ganz legal Böller gebastelt ;) Gummiband zerschnitten, mit Tesa an den Ballon geklebt,
    Ballon an einem Stab befestigt. Gummiband Anzünden, entfernen, boom :) :)
     
  8. Dann bist Du praktisch der Erfinder der "Gummilunte", die es vorletztes Jahr bei den zylindrischen Kanonis vom Lidl zu bewundern gab! :p
     
  9. Haben damals etwas Ähnliches gemacht. Das ist besonders laut wenn man die Luftballons solange aufbläst bis die platzen...
    Ist echt lauter als jeder deutsche Böller :D

     
  10. #85 CeBee, 18. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2020
    @fynni.mo95
    Vielleicht kann @Koboldbombette mit ein wenig Abstand hierzu ja noch mal Stellung nehmen..
     
    Kooikerfreund, fynni.mo95 und _bsvag_ gefällt das.
  11. Hat definitiv Potenzial zum Indoor-Böller :D :D

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden