Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2018-2021] A- und B-Böller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von 1234567, 14. September 2018.

Schlagworte:
  1. FoxxFlameTv gefällt das.
  2. Nur Pyroweb hat noch keine.Die Ersten Händler sind schon ausverkauft bzw.alle bekannten haben gelistet. Schon seltsam. Na egal ich hab meine 2 Schinken schon
     
  3. Dank des Hinweises jetzt korrigiert. Es sind jetzt einige wenige Schinken am Lager, daher der Verkauf erstmal über Einzelpäckchen, damit möglichst viele Kunden in den Genuss der schönen Böller kommen.
     
    PyroNetWorker und BMWM3 gefällt das.
  4. Finde ich auch. Ich selbst brauche zwar echt keine VE, aber da es ja einige gab, die sich an Limitierungen anderer Shops gestört haben, wäre das ein gutes Angebot.
     
  5. Vitrine und andere warten noch auf die Lieferung , kann noch bis zu 2 Wochen dauern
     
    Knalleroldie gefällt das.
  6. Ah ok.Dann wurde anscheinend nicht alles zur gleichen Zeit ausgeliefert,warum auch immer
     
  7. IMG_1812.JPG
    :eek:
    Lieben Dank an @Pyrodimension.de für die Badger-Beigabe. :good:



    Jetzt muss ich nur noch entscheiden welche 2 Schinken für mich sind. o_O
     

  8. Hast aber gefährliche Teile bestellt. Sogar mit großer Bedienungsanleitung. :D
     
  9. Das kannst auch nach dem gewaltigen 0,5g Blitz noch lesen. :D
     
    Knalleroldie und Snajdan gefällt das.
  10. Schöne Bestellung :good: verewige das Bild doch im Thread: Zeigt her eure Online Bestellungen 2020
     
  11. Kurze Frage. Haben die Zeus auch den üblen schwarzen Reibkopf wie die Cobra P1 vom letzten Jahr?
     
  12. Jetzt wo du es sagst... :oops:

    Vllt mag es jemand verschieben?


    Nein, sehen gut aus. :)
     
  13. Dann werde ich die schönen Böller wohl auch demnächst testen dürfen . Mal sehen was der Rote Korsar zu den Funke A sagt , ich bin gespannt .
     
  14. Und als Referenz den Fe Kanonenschlag dazu:D
     
    skydancer gefällt das.
  15. Hier noch 2 Päckchen aus einem Schinken der 20C. (Habe nur 20C bekommen)

    Das bisschen Tonerde kann man fast wegpusten.
    Wieder einmal echte Sahnestücke. :)

    IMG_1813.JPG IMG_1817.JPG IMG_1818.JPG IMG_1819.JPG
     
  16. d
    Und auch ein geiles grün. Das ist genau der Farbton den ich von "früher" kenne und liebe.
    Das grünblau auf den vorherigen Funke Böllern hat mir ja nie wirklich gefallen, auch wenn es anderen wohl lieber war.
    Aber das ist ja sowieso nur Spielerei, wichtiger ist die innere Qualität und die scheint wieder sehr gut zu sein.
     
    BMWM3 gefällt das.

  17. Sorry , aber von dem hab ich jetzt echt genug :) Das Thema ist durch für mich .
     
    Maro, 08fünfzehn, BMWM3 und 4 anderen gefällt das.
  18. #2195 Destínesía, 19. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2020
    @Saul.Goodman

    Könntest du die Schätzchen noch von hinten ablichten. ;)
     
  19. Farben im Himmel gefällt das.
  20. IMG_1824.JPG
     
  21. Noch nie von gehört. Sitzen die in Rheinberg?
    Kann man da auch abholen?
     
    RedLanter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden