Suche Leere Funke Batterien jeder Art

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Ruhrfeuerwerk, 19. September 2020.

  1. Hallo liebe Feuerwerksfreunde,

    ich suche sämtliche Funke Batterien, die abgefeuert aber in vollständigem, gutem Zustand sind (also nicht vermanscht, verformt oder heruntergebrannt, sondern lediglich abgefeuert und frei von Gefahrstoffen).

    Sehr gern zeigen wir uns mit einem kleinen Obulus oder Einkaufsgutschein im Ruhrfeuerwerk Shop erkenntlich.

    Bitte gern alles anbieten! Am besten direkt via Mail mit Fotos der Cakes an info -ät- Ruhrfeuerwerk (Punkt) de

    Wir freuen uns :)

    VG
    Manuel
     
    reyzix gefällt das.
  2. Kurze Frage: Watt macht ihr mit den Dingern?
     
    MaxS07 gefällt das.
  3. Bis zu welchem Zeitpunkt braucht ihr die denn?
    Vor Silvester wird schwierig, danach findet sich sicher die ein oder andere Batterie.
     
    J-J und schnix gefällt das.
  4. Wir wollen Deko daraus bauen.

    wir benötigen die cakes definitiv vor Silvester. Danach nehmen wir auch welche an, aber vorher wäre es präferiert.
     
  5. Das Problem wird wohl sein das bis auf Pyrotechniker die Auftragsfeuerwerke vor Silvester schießen wohl kaum einer vor Silvester Batterien leer schießen kann.
    Aber das ein oder andere wird bei mir an Silvester dieses Jahr auch verschossen, ich kanns mal im hinterkopf behalten.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  6. Könnte euch nach Silvester unentgeltlich (nur Vsk.) zwei Funke Funkenpalmen zusenden. Mehr wäre nicht drin. Letztes Jahr hatte ich einen riesen Wand an Funkebatterien aber hatte ich sie entsorgt.

    Wenn an den beiden Interesse besteht einfach eine PN schicken.

    Grüße
     
  7. Label von den eigenen Cakes abfummeln und ein riesen Vorschießen veranstalten!? :D
     
    schnix gefällt das.
  8. mir fällt da am 10. Oktober eine Gelegenheit ein, bei der massig Funke-Cakes geschossen werden...
     
    Kooikerfreund und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  9. Du meinst das Mohl vorschießen? Da wird in der Tat einiges anfallen, aber ich denke da "Heile" leerbatterien zu bekommen wird schwierig.
    Entweder wird elektrisch gezündet, dh die Labeln werden eingeschnitten und die zünder mit Klebeband befestift oder es wird mit Zündlichtern gezündet, was die label durch die starke flamme schon gern mal ansengt.
     
  10. Hmm das wäre egal, danke für den Tipp! Ansonsten bin ich hier nach wie vor für jeden Beitrag dankbar!
     
  11. Ich hätte eine Kamuro Mix im Angebot. Mehr aber auch nicht sorry...
     
  12. Gleiche Situation bei mir. In der Woche nach Silvester stelle ich gerne eine handvoll leerer Funke Batterien zur Verfügung. Vorher naturgemäß eher kaum. Erinnert mich aber am besten gegen Weihnachten nochmal dran ;)
     
    Noerm und Vakarian gefällt das.
  13. Same here
     
  14. Frag mal bei Mohl Feuerwerke nach der macht am 10.10 ein Funkevorschiessen. Vieleicht kannst ja dann die abgeschoosen Cakes habe. Würde ihn einfach mal fragen.
     
  15. Geht wohl eher um 'leere' Muster für den Verkaufsraum bei Ostermann :p
     
  16. Bevor ich mir an Silvester da einen Kopp mache, um bei den Funke-Batterien die Label heile zu lassen: Ist der Bedarf angesichts der aktuellen Situation überhaupt noch aktuell, @Ruhrfeuerwerk ?
     
  17. Ja, der Bedarf ist nach wie vor aktuell :)
     
    schnix gefällt das.
  18. @Ruhrfeuerwerk

    Würde mich nochmal im Januar melden. ( Falls für 2021 noch benötigt )

    Argento auch?
     
    Ruhrfeuerwerk gefällt das.
  19. Werde wohl auch einige übrig haben, die ich zur Verfügung stellen könnte, vorausgesetzt, es klappt noch mit den Bestellungen...
     
  20. Hi,

    Ja, Argento gerne ebenfalls.
     
  21. Werden die bei eBay eingestellt? :D
     
    Sternenparade und Dabon gefällt das.
  22. Da ich vor Silvester nichts mehr zünde, wären bei mir nach Silvester etliche Argento und Funke Batterien zur Verfügung.
     
    Ruhrfeuerwerk gefällt das.
  23. Super, dann gern auf uns zukommen, wir freuen uns über leere Funke und Argento Cakes.
     
    schnix und PyroRobin25 gefällt das.
  24. Wenn ihr mich dieses Jahr noch schnell abholen lasst, hätte ich auch noch einiges zu bieten :sneaky:
     
  25. Ja, das liegt leider nicht in unserer Hand. Das Überlassen wird bundesweit verboten sein.

    allerdings bitte jetzt back topic, es geht hier um leere Funke cakes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden