Firmen & Shops [Lonestar-Fireworks] Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Scherzartikel, 2. August 2020.

  1. Ihr macht das schon richtig! Die Knisterteufel sind top! Von jeder Sorte einfach eine Packung kaufen dann kann sie ja jeder selber mischen.
    Da kann man eh nicht genug haben!
     
    Maro gefällt das.
  2. @Tornado stimmt es dass es den Mix Gold / Smaragd / Rubin nur als Sonderedition bei wenigen Händlern gibt?
     
  3. Die wurden von einem Händler Exclusiv bestellt. Somit gibts die nur bei Leuten, die sie bei diesem Händler gekauft haben.
    Muss man sich ähnlich vorstellen, wie bei den Sondereditionen von den Double Deck für Röder und Co.
     
    buuii gefällt das.
  4. Vitrine sagte in Video das knister Teufel nachgelassen haben. Ist da was dran ?
     
  5. Du meinst jetzt nicht das Video in dem er sinngemäß sagt "Es gibt Videos von der neuen Charge die drückt nicht mehr so"?
    Dann schau dir seine anderen Videos an, zum Beispiel:
    Lonestar Knister Teufel SONDEREDITION
    Das sind wirklich die 2020, bei den anderen ist das die 2019er Version.
     
  6. Ich finde ja, dass euch eure 2020er Version wieder Super gelungen ist.
    Ich hoffe ja mal auch das ihr bei den Standgeräten irgendwann noch mehr Innovation bringen könnt. Zur Gold (-komet) feder würde noch super die Silber (-komet) feder passen.
    Vielleicht auch noch sowas wie fliegender Blitz? Gar was geiles mit nem Ratter oder sowas drinne?
    Leider ist ja ein Superding oder Heulgeist nicht mehr möglich.
    Großes Lob an Lonestar für solche soliden Produkte. Ist echt mal was Originelles und macht Spaß. Vor allem der doch recht dumpfe, gelungene Abschuß / Ausstoß
     
    böllerfan, ColonelZ, Unvirtual und 2 anderen gefällt das.
  7. Man kann wirklich einen deutlichen Unterschied erkennen. Bei den neuen kommen die bunten Sterne höher, das crackling aber weniger:(
    Der neue Kristall (doppel Crackling) sieht aber ziemlich gut aus
     
  8. Ich kann da nix für, wenn jeder hoch filmt....
     
    Unicorn27, NiHao, PyronautGruzi und 5 anderen gefällt das.
  9. Auch bei den Knisterteufeln vom letzten Jahr gabs meiner Meinung nach Unterschiede in der Höhe des Cracklings, also abwarten und Tee trinken. Selbst wenn es so wäre, es sind immer noch Top Artikel zu einem Top Preis... :good:
     
    PyronautGruzi und Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  10. Ich finde es gut, wenn die Knisterteufel im Kometenmix eine andere Ausprägung haben, mehr Sterne oben und etwas Crackling unten gefällt mir auch sehr gut in der Kombination. Für das brachiale Crackling habe ich noch ausreichend Knisterteufel vom letzten Jahr ;)
     
    Red Lantern gefällt das.
  11. Mir völlig Wurst ob es da Unterschiede gibt...mir gefallen die einfach.
    Bei Feuerwerk ist nunmal jede Fertigung anders.
    Mich interessiert eher die Haptik in diesem Fall. Voriges Jahr war ein zu dünner Standfuss dran, dieses Jahr ist er perfekt. Schöne, haltbare Schachtel, die Töpfe fast wie damals von Silberhütte, einfach nur schön.
    Vorfreude pur, in die Hand nehmen, anschauen, sich drauf freuen. Macht bitte weiter so:)
     
  12. Die Sonderedition ist nun bei Hoops verfügbar.
     
    Bekloppter Onkel gefällt das.
  13. bei br-postenhandel jetzt auch
     
  14. Hoffentlich zieht @Inliner39 dann auch noch nach :)
     
    ColonelZ und Tisie gefällt das.
  15. Moin zusammen, vielen Dank für den Tipp. Da musste ich doch gleich zuschlagen, wobei es bei Hoops jetzt auch den Knisterteufel Mix, den Premium Kometen Mix und auch zwei geile Vulkane von Lonestar zu echt attraktiven Preisen gibt, so dass ich leider auch davon etwas bestellen musste... ;):whistling:
     
    svenboom gefällt das.
  16. Die starken 100 Schüsser hat er auch.
    Meine Favoriten: LS100-01, LS100-05
     
    TOMQX und Bekloppter Onkel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden