Meldung Oldschool Böller von Katan Vuurwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von reyzix, 15. Mai 2018.

  1. Im Moment scheint nichts richtig klar zu sein. Angekomemn sind sie scheinbar noch nicht, zumindest sind sie noch nirgendwo angekommen und ob da vielleicht noch was im Busch ist mit gewisser "silberner Substanz" wissen wir auch nicht sicher...
    Kann man im Moment nur abwarten und hoffen dass sie kommen (und verkauft werden dürfen).

    Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege :)
     
    frank dux gefällt das.
  2. B, D, SB2
    Angekündigt als wären sie quasi schon da... vor 3 Wochen? Bestellbar waren/sind sie seit dem bei vielen Händlern.
    Die letzten Bilder aus der Produktion (wo man die Hülsen in China(?) stehen sah) wurden mit "Vergangenheit" tituliert.
    F2 und LGZ angeblich vorhanden.
    Kürzlichst veröffentlichte Produktests lassen am Pulver zweifeln.
    Farbgebung des gezeigten Böllers passte mMn nicht zum Produkt.
    Video wieder gelöscht.

    Ich denke das fasst es etwa zusammen.
     
    TOMQX, frank dux, Vulkanier und 2 anderen gefällt das.
  3. #2128 Fireblader, 23. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020
    Wird doch keine unangenehme Überraschung werden? Hoffe es für keinen.
     
  4. Vielleicht ist es nur scharf gemachtes SP, ein reiner BKS Satz wäre übel. Sprich hier in F2 nie machbar ohne Berechtigung.
     
  5. scharf gemachtes SP ist aber auch nicht erlaubt
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  6. Erstmal abwarten und Tee trinken. Im Notfall tun es doch auch die A Böller von Funke. Außerdem können sich auch noch genug Leute mit Restbeständen vergnügen;)
     
    Micha87 gefällt das.
  7. Und selbst wenn das nicht genügt ... tonwurst ist das neue Retro :D
     
  8. Tonwürste kommen mir nicht ins Haus, da teile ich mir lieber meine restlichen Retros gut ein!
     
    Mesk28, Megaknall, Tisie und 3 anderen gefällt das.
  9. ... Oder man nimmt Alternativen, gute P1 Knaller, hochwertige Knaller aus Italien oder gleich Singleshots und Salutbatterien :D. Mir kommt nie wieder Tonerderanz in die Bude. Dafür ist mir meine Zeit an Silvester zu schade.
     
  10. Och, sag das nicht. Die Lesli "Rotringe" sind sicher bald Raritäten. Weil: die neueren werden nur noch auf der Pappe bedruckt.
    Würde jemand schreiben, der die "alten Böller" nicht mehr und die neuen Retro's nicht kennt . :D
     
    aqualol gefällt das.
  11. Gibt ja auch noch viele 1960er D's zu kaufen, die sind doch auch auf einem guten Niveau.
     
    aqualol und Fireblader gefällt das.
  12. Falls die Katan dann doch nicht kommen sollten, sind die Ruckzuck weg
     
  13. Da bin ich absolut bei dir. Ich habe mir vor 3 Wochen nen 2018er Schinken Katan D's und einen 1960er D vorbestellt. Dann ist die fallhöhe geringer falls sie nicht kommen.. :unsure:
     
  14. Ich habe auch noch einen guten Vorrat der Cobra P1 mit dem schönen braunen Reibkopf und dem roten Vorbrenner, die machen auch echt Spaß, sind dennoch überhaupt nicht mit dem satten Zerplatzen eines gut gemachten SP Böllers zu vergleichen und können das auch nie ersetzen. Aber klar, zur Not erfreut man sich daran viel mehr als an Tonerde-Plöppern.
     
  15. Was hat die Gerüchteküche denn heute als Aperitif anzubieten.
     
  16. Auch Katan lässt sich nun außerhalb der NL von Weco vertreten unter der Bedingung, dass man gemeinsam Funke aufkauft...:eek:
     
    Blast Maniac, Feuerrausch und xXBamBiXx gefällt das.
  17. Für den ersten Moment hattest du mich und dann kam der Kopf... :cool:
     
    Booster_19, PyroNetWorker und BMWM3 gefällt das.

  18. :wall::wall::wall:
     
  19. Sorry @Blast Maniac ich habe zur Zeit keine Möglichkeit einen neuen Beitrag zu veröffentlichen. Aber so fern ich neue Hintergrund Informationen habe, werde ich sie exklusiv im Feuerwerk-Forum präsentieren ;). Bis zu diesem Zeitpunkt müssen wir uns hier noch ein wenig gedulden :)
     
    Blast Maniac gefällt das.
  20. Jaja ich hab da eine totsichere Quelle von der ich nichts sagen darf und so weiter und so fort:D:D:rolleyes:
     
    Noerm gefällt das.
  21. Danke Euch, dann schauen wir mal, wann es wieder Neuigkeiten gibt.
     
  22. Also ich weiß, das ich nichts weiß.
     
    monty-h, Farben im Himmel und Shizm gefällt das.
  23. Vulkanier und Silberblau gefällt das.
  24. Moin Moin,
    es ist schon erstaunlich wer alles was für Infos hat....
    Fakt ist, dass der Container lt. Importeur am 03. Oktober in Rotterdam eintrifft.
    Danach werden sicherlich viele Videos den Weg in das Netz finden.
    Sind wir also alle gespannt auf die diesjährige Charge.
    Ich würde mir wünschen, wenn diese so gut wie in 2019 sind. Dann haben wir alle gutes Knallzeug zum vernünftigen Preis.

    Euer B&R FeuerwerkTeam
     
  25. 3. Oktober: Einheits- Katan Böller- Feiertag. ;) Das wäre doch ein Grund an diesem Tag Feuerwerk zu machen.:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden