Besucher Bonfireworks und Hoops Batterien Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von frank dux, 25. September 2020.

  1. Hallo zusammen,

    zwei Fragen:
    1. Kennt jemand die Artikel des Unternehmens Bonfireworks, hier mal ein Beispiel : Bonfireworks Shiny Golden Palms 16-Schuss . Habe sie nicht in der DB entdeckt.
    2. Jemand schon die Batterien von Hoops Eigenserie (die aktuelle, nicht die vorherige ägyptische Reihe) live gesehen?

    Danke euch und schönes Wochenende allen!
     
  2. #2 Alohajoe, 25. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
    Laut B&R Feuerwerk gehört Bonfireworks zu Geisha bzw. Rubro. Siehe hier --> 2020 - B&R Feuerwerk 2020

    Aber auf der offiziellen Webseite gibt es nix zu sehen --> https://www.bonfireworks.nl/
    Facebook und Twitter wurden 2018 zuletzt aktualisiert.

    Hier noch eine kleine Auswahl an Artikeln von Bonfireworks --> Bonfireworks - Bonfireworks Collectie - Vuurwerkbieb.nl

    P.S.: [Archief] Bonfireworks Algemeen
    Auf niederländisch; aber Google Translate sollte klappen ;)

    edit: Anscheinend gibt es Bonfireworks nicht mehr; aus der Firma entstand "Pangu Fireworks".
    Alles ohne Gewähr; aber so deute ich diesen Forenbeitrag hier --> Vragen aan Bonfireworks 2019!
     
    frank dux gefällt das.
  3. Hi, wo gibt's die zu sehen bzw. wo kann man die anschauen? Auf der HP ist für F2 nur die alte und dann F4 Artikel aufgeführt oder hab ich was übersehen?

    Grüße
     
    frank dux gefällt das.
  4. Hm für mich war das neu, dann sind das wohl die alten Batterien? Hoops Pyrotechnik Batterien Aber da sind auch Batterien neu dazugekommen, wie z.B. die in Kooperation mit Pyro Kreis Heinsberg
     
  5. Von Hoops hab ich bisher leider nur die Summer Mines in F3 live gesehen. Die ist verdammt schön.
     
    frank dux gefällt das.
  6. Danke Dir für die Infos! Hm den Post von BR habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt:oops:
     
  7. Die schwarzen sind zumindest schon seit 2019 bei der Vitrinen erhältlich.
     
    frank dux gefällt das.
  8. Ich meine die Hoops Batterien sind aus einer Kooperation mit Funke entstanden oder so ähnlich. Das merkt man auch. Hatte einihe aus der Ägyptenserie. Die waren alle top! ansonsten habe ich dieses Jahr einige der F3 Batterien bestellt, kann dann ja mal berichten.
     
    frank dux gefällt das.
  9. Ich hatte letztes Jahr die Hoops Flower Crown 2.0, kann ich auf jeden Fall empfehlen.
     
  10. Kurze Aufklärung: 2018 war die erste Eigenserie, mit den Ägyptischen Namen (und für die Insider: Hoops Pyrotechnik als Hieroglyphen auf dem Label). Da folgte leider bisher keine zweite Charge, aber 2019 kamen weitere, hauptsächlich für den "Profi" gedachte F2 Batterien auf den Markt.

    Die sind bisher nicht auf der Website aufgeführt, und nur noch teilweise im Shop zu finden. Link ist der gleiche wie bereits oben genannt. Hoops Pyrotechnik Batterien

    Ich habe ein paar davon schon schießen können. Man macht hier nichts falsch, wenn man sie kauft. Mir fehlt bis heute, abgesehen von der "Mächtiges Durcheinander Mix" eine Batterie, welche mir da nicht gefällt. :D Insgesamt schießen sie ziemlich hoch. Sehr empfehlen kann ich die White Strobe Mix (reine Blinkerbatterie) oder die Flower Crown, gerade letztere hat ein extrem langestehendes Gold, welches leider auf vielen Videos nicht so rüber kommt. Videos zu den Batterien findet man auf YouTube entweder vom Pyrokreis Heinsberg oder auch beim Vuurwerkstore Holten.
     
    skydancer und frank dux gefällt das.
  11. Moin Moin,
    Bonfireworks gehört zur Unternehmensgruppe Geisha / Rubro
    Die kpl. Serie ist bei uns erhältlich. Wir stellen nach und nach alle Artikel in unseren Shop
    Grüße
    Euer B&R Team
     
    frank dux gefällt das.
  12. Danke, euch für eure Antworten! Zeigt mal wieder gut, das Besondere an diesem Forum!
    Schönes Wochenende euch allen
     
  13. Die Batterien von Hoops Pyrotechnik sind durch die Bank weg alle super .
     
    bry66 und frank dux gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden