Raketen Neuer Typ F2 Rakete von Zink

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Simööön, 29. September 2019.

  1. Verstehe auch nicht das da einfach kein Video kommt
     
  2. In 2 Wochen sind wir alle schlauer ;) Sofern sie in Gundelfingen ihre Premiere feiern dürfen.
     
  3. Lassen die sich Feiern :mad:
     
  4. Ganz ehrlich würde ich schon verstehen, wenn man seine eigenen Raketen als erstes selbst präsentieren möchte und das nicht irgendeinem Shop überlassen will. Ob das wirklich so ist weiß ich nicht aber wäre halt aus meiner Sicht verständlich.
     
  5. Nichts da , wenn ich Produkte für eine Firma verkaufe dann darf ich die dem Endverbraucher nicht vorenthalten. Ich Dreh bald durch wenn die nicht gezeigt werden.
     
    John Mc Clane gefällt das.
  6. Ohne Video, keine Bestellung. Dafür muss man leider auch bei Zink sagen, dass es in der Vergangenheit hier und da mal gewisse Schwankungen etc. gab.
    Funke ist da transparenter: neuer Artikel = fast ausnahmslos direkt ein gutes Video verfügbar!
     
    Vulkanier und Snajdan gefällt das.
  7. Bestellen tue ich sie Trotzdem auch wenn sie jetzt nicht so extrem sind wie bei den Prototypen. Möchte einfach mal wieder etwas Made in Germany in den Händen halten.
     
    Trolltrace und Mathau gefällt das.
  8. Ich verstehe deinen Ansatz, aber die aktuelle Referenz ist für mich ganz klar Funke. Da reicht Made in Germany alleine nicht aus...die Leistung bzw. das Produkt muss einfach stimmen! ;)
     
    Snajdan, MurphYz und thunderpyro gefällt das.
  9. Die müssen einfach gut werden.
     
    John Mc Clane gefällt das.
  10. Verstehen würde ich das auch, nur dann hätte ich ja ein Video gemacht bevor ich sie ausgeliefert hätte. Grade aufgrund der schon genannten Schwankungen in den letzten Jahren und den erschreckend guten Prototypen. Kaufen werde ich sie auch, ich mag ja Überraschungen und brauche eigentlich nicht zu jedem Artikel ein Video. Aber bemerkenswert finde ich es schon, dass sie bereits ausgeliefert sind und sie niemand zeigt.
     
  11. Sind sie denn tatsächlich schon ausgeliefert???
     
  12. Genu das frage ich mich auch. Meiner Ansicht nach könnten einige Shops maximal Muster haben, wenn man dieser Aussage glauben kann (ich tue das erstmal):

    News - Infos rund um Röder Feuerwerk
     
    chr, tommihommi1 und Mathau gefällt das.
  13. deckt sich auch mit einer Aussage von Pyroweb.
     
    tribun77 gefällt das.
  14. Ich werde mir das Vorschießen von Mohl im Livestream ansehen, bei dem ich eine Zündung der Raketen erwarte und danach die Entscheidung fällen ob ich sie kaufe. Zur Auslieferung war mir so, dass z.B. Röder sie auch noch nicht hat. Und ich meine auch, dass Röder hier irgendwo schrieb, dass die Produktion jetzt erst beginnt. Korrigiert mich, falls ich da was durcheinander bringe.
     
    PyroNetWorker und Pixel123 gefällt das.
  15. Ich hatte Pyroweb so verstanden, dass die Raketen schon da sind (Bilder gab es ja auch bereits). Wenn dem nicht so ist, ist meine Bemerkung natürlich hinfällig und ich bin auch sehr gespannt auf das Vorschießen von Mohl Feuerwerk.
     
  16. Das glaube ich auch.
    Mehr als Muster scheint da noch nich geliefert worden zu sein.
     
    tribun77 gefällt das.
  17. So sieht es wohl aus, vor November kommt da offenbar noch nichts. Außer daran hat sich wieder irgendwas geändert.
     
    Flashpowder gefällt das.
  18. Lt. Pyroweb auf Insta sind sie erst Ende Oktober auf Lager.
     
    D-Böller gefällt das.
  19. Und bei Mohl werden dann Muster geschossen und jeder fällt drauf rein . :p

    Diese Schmach wird sich Zink aber nicht antun :cool:
     
    Flashpowder gefällt das.
  20. Warum sollte man sich Muster liefern lassen ? Ausser für eine Messe , denke das sie die schon am Lager haben.
     
  21. Um schon mal vor ab zu testen, bei Vorschießen etc. oder auch nur rein intern um sich ein Bild zu machen. Ist ja nun nichts Neues... im Batteriesektor ist das ja recht häufig der Fall, von daher...
     
    westfeuer gefällt das.
  22. Zufällig als einziger Shop/Händler? Hm, ich glaube es nicht...die sind noch mitten in der Produktion.
     
  23. Ja warum nicht...bisschen unter der Hand was bezahlt geht alles :D
     
  24. Was ist dann hier für negative Stimmung :eek::D
     
  25. Keine Ahnung, wo Du in meinem Beitrag eine negative Stimmung siehst... ‍♂️
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden