Sonstiges [OT] Was zockt Ihr so?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von FunkelXx, 24. Dezember 2018.

  1. Zurzeit bin ich nur am Modern Warfare spielen. Vor allem den Multiplayer der, durch den Warzone- Modus, sehr untergeht, unterhält mich sehr, wobei er leider nicht sein Potential ausschöpft, was den Camping spots geschuldet ist.
     
  2. Ich habe aktuell mal wieder Darksiders ausgebuddelt.
    Macht verdammt Spaß und das Setting ist Megageil.
    Schade nur das alle 3 Teile quasi parallel mit jeweils anderen Charakteren spielen, hätte doch gerne mal gewusst wie die Geschichte um Krieg und Tod weiter geht.
     
  3. Neben Red Dead Redemption 2 zur Zeit gern mal ne "entspannende" Runde Serious Sam HD The First Encounter.... schöner alter Klassiker zum Hirn ausschalten und Dauerfeuer, am besten noch im online coop. Freu mich schon auf den 4. Teil demnächst.
     
  4. Oxygen not Included.
    Unfassbar komplex... Neustart 312!? :eek:
     
    Elroh gefällt das.
  5. Ich spiele ab und zu auf meinem alten Atari 2600 H.E.R.O
     

    Anhänge:

  6. Ich habe gestern mal wieder mein umgebautes Master System raus geholt, um dieses Anfang 90er Jahre, 8 Bit Game zu Spielen. Vor hatte ich, maximal eine Stunde zu Spielen, was auch machbar gewesen wäre, wenn es gut gelaufen wäre.

    Den Titelkampf habe ich leider verloren. Deswegen noch eine zweite Runde von Anfang an, leider ohne Erfolg...

    Das lustige bei diesem Spiel ist, dass es zwei Versionen gab. Als Kind kannte ich es unter dem Namen Heavyweight Champ.
    Hintergrund: Sega verlor die Namensrechte von George Foreman.
    Bis auf Kleinigkeiten blieb es aber das gleiche Spiel, welches für 8 Bit klasse aussieht.
    20200726_092708.jpg 20200726_092728.jpg 20200726_092818.jpg Natürlich habe ich mir sofort eine Blase am Finger geholt, während des Erhitzten Boxkampfes um die Meisterschaft. Da merke ich echt mal wieder, wie verwöhnt wir heute mit den ergomischen Controllern sind.
    Als Kind ist mir das nie passiert, weil ich jeden Tag mit diesem eckigen Controller gespielt habe.

    Aber egal, den Kampf um die Schwergewichts Meisterschaft nehme ich heute wieder auf.
    :bleye:
     
    allos81, NiHao, JonnyThunderkong und 3 anderen gefällt das.
  7. Derzeit befinden sich bei mir The Last Of Us 2, COD MW: Warzone und hin und wieder ein wenig Escape From Tarkov in der Rotation. Ansonsten bin ich ein großer Freund der Far Cry Reihe, Call Of Duty & Battlefield Enthusiast und ehemaliger casual WoW Spieler. :)
     
    NiHao gefällt das.
  8. Habe vor kurzem angefangen mit Path of Exile und bin wieder zurück in Warframe. Nebenbei noch ein paar Runden League of Legends. Es warten noch ein paar Games auf mich die ich angefangen aber noch nicht durch habe wie Far Cry 5, Assassins Creed: Odyssey und My Time at Portia.
     
  9. WoW Classic

    ist halt immernoch gut :)
     
  10. Ja, aus Nostalgiegründen wenn man das Original früher gespielt hat :D

    Ab dem 27.10 dann erstmal für ein paar Wochen in Shadowlands versinken...
     
    Shizm gefällt das.
  11. Mich nervt das Releasedatum total. Ist für mich genau eine Woche zu früh. Gerade um Halloween dekorieren wir immer zu Hause und machen ne Kleinigkeit. Muss ich mal schauen wie ich das alles unter einen Hut bekomme. Urlaub dafür (SL) ist auf jeden Fall eingeplant.

    Jetzt heißt es bis zum PrePatch noch par Mythic und HC Boosts zu verkaufen und bisschen Gold zu scheffeln :)
     
    Shizm gefällt das.
  12. Die Zeiten sind vorbei wo ich für ein Spiel Urlaub nehme, aber am Release-Abend muss man trotzdem dabei sein wegen den alten Zeiten :D
    Wird aber wahrscheinlich sowieso erst am nächsten Tag richtig spielbar sein, man kennt es ja mittlerweile...
     
    Shizm gefällt das.
  13. Never play on a patch day :) Hat WoW glaub ich erfunden:D
     
    Shizm gefällt das.
  14. Ich häng grad beim Flightsimulator 2020 dran, muss man zwar wirklich mögen aber wenn man einigermaßen durchblickt machts großen Spaß die Welt zu erkunden
     
  15. Ich hab gestern mal wieder far cry 3 ausgepackt, weil ich Lust auf stealth hatte und zu geizig war mir far cry 5 zu kaufen.
    Läuft auf meiner Hardware nur ziemlich bescheiden, stürzt gerne random ab und übernimmt meine Einstellungen nicht...
     
  16. Call of Duty ModernWarfare, heute morgen grad die Kampagne fertig gespielt... :phantastic:
     
  17. Aktuell einen Simulator...Bilder sprechen für sich :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Ich hab es vor kurzem endlich mal Geschafft Dark Souls 2 anzufangen.
    Nach dem großartigen ersten Teil bin ich ehrlich gesagt schon ein wenig enttäuscht.
    Die Bosskämpfe fühlen sich einfach Lame an, ich hatte Anfangs nichtmal bemerkt das ich einen Story Boss gelegt habe.
    Auch die Gebiete sind irgendwie ... schon schick, es fehlt aber einfach das dark souls 1 Feeling mit den zig shortcuts und ineinander verbundene Areale.
    Richtig gut wurde das Spiel für mich erst ab Schloss Drangleic, hatte stellenweise voll das Anor Londo Flashback.

    Ich bin grad im Crown of the sunken King DLC ... Oh boy wasn hartes Stück Arbeit, aber das Gefühl Fortschritte zu machen ist dafür umso größer.
    Leider sind die Bosse auch hier eher .... meh.

    Sind hier vielleicht auch ein paar Souls Verrückte unter uns? :D:D
     
  19. Mega! Welcher ist das? :)
     
    Harderchriss gefällt das.
  20. Grad im Download:
    MAFIA: DEFINITIVE EDITION

    Ein Remake des genialsten Spieles aller Zeiten. :crazy:
     
  21. für amazon prime kunden gibts ein paar klassiker.
    z.b. snk 40 th anniversary collection, metal slug 2, metal slug 3.

    einfach mal gucken
     
  22. Werd mir heute Iron Harvest laden. Erinnert stark an Company of Heroes und erfährt derzeit fast wöchentlich Updates und neuen Content. Bin gespannt...
     
  23. Das erste Mafia Spiel habe ich obligatorisch immer an Weihnachten bis Silvester gespielt, um die Zeit zu überbrücken.

    Habe die Boxen immer ganz laut aufgedreht und dann beim kompletten Bass Paulie verprügelt. Seine Lebensanzeige ging eh nur in bestimmten Missionen flöten. Da hab ich mich immer kaputt gelacht! :rofl:
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  24. Ich hatte es immer mit den Autos bzw deren genialem Fahrverhalten.
    Mit krummen Rädern nicht einmal mehr aus der Unterführung kommen. :rofl:

    Story und Atmosphäre sind auch ungeschlagen. :)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  25. Ich habe irgendwann immer versucht die Missionen anders als geplant zu lösen.
    Z.B. bei der Mission Molotov Party. Da habe ich den Ausgang zu Morellos Bar versperrt und auch den Eingang, indem ich beim Letzteren ein Auto quer vor den Eingang geparkt habe. Danach schön die Cocktails in die Bar geworfen und danach in aller Ruhe deren Autos mit dem Baseballschläger bearbeiten. So hatte man schön seine Ruhe vor den ganzen Störenfrieden. :D
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden