News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. #301 Kooikerfreund, 28. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
    Wann bekommt man denn Bescheid ob man beim Test- bzw. Resteschießen einen Platz erlangt hat oder nicht?
     
    Niederrheiner und pyroananas gefällt das.
  2. Wie sieht es denn bei Nachbestellungen aus? Da werden doch immer wieder die Kosten berechnet sobald man Raketen bei der Bestellung dabei hat oder? Und ist dann garantiert, dass man einen neuen Karton bekommt?
     
  3. #303 Oggel, 28. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
    Resteschiessen: Am 10.10.2020, bis 9.10. sind Anmeldungen möglich.
    Testschiessen: Bestätigungen gehen ca am 12.10. raus
     
    Micha87 und Kooikerfreund gefällt das.
  4. Die Termine liegen in der Vergangenheit :D
     
    Oggel, Silberblau und schnix gefällt das.
  5. Oha....manchmal hinke ich der Zeit hinterher...:haehae::rofl::rolleyes:
     
    Vakarian gefällt das.
  6. Spielt das eine Rolle? Warum?

    Aber egal: Da unsere Gästeanzahl dieses Jahr ohnehin stark beschränkt ist, haben wir eine Möglichkeit gefunden einigen Youtubern und Forumsaktivisten (die gewöhnlich ausführliche Berichte verfassen und hochwertige Videos liefern) einen sicheren Platz anzubieten, damit sich auch diejenigen, die nicht dabei sein können, ein möglichst gutes Bild machen können. Davon haben dann alle Feuerwerkfans was. Falls also die Bedenken waren, dass ein "geladener Youtuber" einem "Normalbürger" den Platz wegnimmt - keine Sorge! :)
     
  7. Ja, einfach um seine Chancen besser einzuschätzen :D War ja auch nicht böse gemeint :)
     
    Booster_19 und Oggel gefällt das.
  8. Wir beten den feuerwerks gott einfach an. Ich hoffe ich komm rein, bei mohl hats leider nicht geklappt :p
     
  9. @Oggel

    Deutschland im Corona Herbst.... wie bereits zum Frühlingsende absehbar war, wird jetzt im Herbst wieder kräftig die Coronakeule geschwungen.
    Für wie wahrscheinlich haltet ihr massive Lieferschwierigkeiten zu Silvester seitens Go! etc.?
    Was wäre z.B. wenn in Niederaula Corona festgestellt wird wie jetzt bei DHL in Offenbach/Obertshausen und daraufhin erstmal Personalmangel herrscht?
     
    Pixel123, psymon und Vakarian gefällt das.
  10. Na das wäre ja das worst case szenario.
    Wenigstens hätte man ja mir Emons als 2. Lieferanten keinen 100% ausfall, aber spürbar wäre es trotzdem.
    Ich glaube die pakete würden dann entsprechend früher rausgehen, damit trotz Personalausfall die pakete rechtzeitig im Ziellager ankommen.
     
  11. sehr wahrscheinlich, das der gefahrgutversand massiv gestört ist durch die verlangsamten prozesse mit abstand etc aber dem könnte auch gut zuspielen das viele sich das dieses jahr eher sparen, zwecks sparen und corona diesdas, was das volumen etwas reduziert.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  12. na ich denk mal das de dich auch an den zaun stellen kannst. solange du nicht ins gelände gehst. da es nur max 50 weg is bekommst da auch alles mit.
     
  13. Weiß schon jemand genauer, wann endlich die Funke China Böller A versendet werden?
     
  14. Ja, habe heute eine Bestätigung bekommen, am 05.10 werden sie verschickt, am 06.10 geliefert. Mit Overnight, Firmensitz Köln.
     
  15. Platz ist auch außerhalb noch genug, auch mit guter Sicht. Programm gibt es ja auch vorher hier oder auf Facebook.
    Livestream wird bestimmt geben.
     
  16. ja perfekt. dann werd ich auf jedenfall vorbeischauen mit meinem Dad , das Röder Vorschießen ist schon sowas wie Tradition jedes Jahr :)
     
  17. Das wäre mehr als doof. Aber was kommt, wie die Situation Ende des Jahres sein wird....wenn wir das vorhersehen könnten...
    Kann halt keiner. Wir auch nicht.:unsure:

    Wir hoffen das Beste und beten unseren betriebseigenen Feuergott an.:D
     
    tribun77, PyroNetWorker und xPyro gefällt das.
  18. Wir sind dabei...
     
    matzeW gefällt das.
  19. Hab heute meine Lieferung mit den A Böllern bekommen.
     
    Oggel gefällt das.
  20. Email ist heute morgen gekommen das am 01.10 geliefert wird.
     
  21. Wann hast du bestellt?
     
  22. 6 bei mir
     
    PyronautGruzi, leski und chr gefällt das.
  23. ...oder bei Dir?
    Du gehst aber ran,trinkt doch erst mal n Käffchen zusammen!:whistling::lol::rofl:
    :D
    griassle 69er
     
    Gipsbombe, KPutt, PyronautGruzi und 5 anderen gefällt das.
  24. Am ersten Tag!
     
  25. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
    Danke dafür. Ich habe Tränen gelacht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden