Besucher Double Deck vs. krejser Kompakt

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Robin Lehmeier, 29. September 2020.

  1. Wieso nicht? Kann auch bedeuten dass es einfach eine Umlabelung der Double Deck ist, und die Double Deck wieder aufgearbeitet/verbessert wurde. Aber reine Spekulatius und deswegen einfach mal die ersten Verkaufsversionen abwarten egal von welchem Hersteller.
     
    Feuerrausch gefällt das.
  2. Ich werf mal die 25 Schuss Cake von Pyrogenie rein:
    Crackling Aufstieg zu Crackling Wolke
    Schwer zu bekommen, auch weil 1.3, aber die Ware von PG ist allgemein qualitativ gut.
     
    Derik gefällt das.
  3. kann mir kaum vorstellen das Stephan Busch noch mit Explode zusammenarbeitet, das meine ich.
    aber bei den ganzen CE kram sieht doch ey keiner noch durch...
     
  4. Er ist doch der Geschäftsführer!?
    https://de.linkedin.com/in/stephan-busch-27854183
     
  5. Nein, ist er jetzt schon länger nicht mehr...
     
  6. Hat jemand schon Erfahrungen mit der WAHNsinn von Nico? Ist ja quasi ne mehrfarbige DoubleDeck
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden