Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Ich verlasse mich nur auf Effektvideos der Produkte, die Bewertungen sind eh subjektiv. Alles andere (Einkaufstouren, Bestellungen usw.) betrachte ich nur als Unterhaltung...
     
    Sandy gefällt das.
  2. Wir sind vielleicht einfach alle zu alt um es verstehen zu können.
    Warum z.B. spenden Zuschauer im livestream reihenweise Ihr Geld während der Protagonist einfach nur vor der webcam hockt und blödes Zeug labert? Ist mir total unverständlich- es ist vielleicht diese eine Sekunde „Ruhm“ wenn zB der manager ein „Alter Freddy aus Osnabrück- danke für den 5er!“ als Reaktion auf die Spende zeigt.
    Irgendwie fast traurig. Vielleicht fehlt einigen im Reallife die Bestätigung
     
  3. Der Drachenlord unter den Pyroyoutubern :D:D
     
  4. Etwas abwertend und primitiv deine Äußerung, findest du nicht?
     
  5. #2730 MurphYz, 2. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2020
    Ach Leute , wir werden uns noch aufregen in 5 Jahren darüber . Es bringt einfach nichts , einige können froh sein das es YouTube gibt sonst wären die Arbeitslosenzahlen jenseits von gut und böse. Toleranz beginnt bei jedem selbst. Den passt es auch nicht vielleicht das ich Buckel für meine Kohle, anderen passt dies nicht und anderen das nicht. Nachdem es dann noch anfing das mir pn geschrieben wurden weil ich geschossen habe gegen Sponsorings hier war das Thema für mich durch. Wer meint alles für Geld zu machen soll sich mal im Spiegel selbst betrachten.
    Abo geht raus und Glück auf.
     
    PyroFantastic gefällt das.
  6. Kommt immer drauf an auf die Person.
    So pauschalisieren würde ich das nicht.
    Würde mich interessieren was du tun würdest wenn du die Wahl hättest deinen Unterhalt mit Videos einzunehmen oder weiterhin "buckeln" zu gehen
     
    Silberblau und MurphYz gefällt das.
  7. Ziemlich überheblich so eine Behauptung in den Raum zu stellen, findest du nicht?
     
  8. Mein guter, bitte rede dich nicht raus.
    Dein Post war reine Beleidigung, bezogen auf MCBs Gewicht.
    Merkst was?
     
  9. Machst du die Sache mittlerweile hauptberuflich?
     
  10. Mit seinem Hobby Geld zu verdienen ganz klar .
    Man muss halt auch sagen , ich hätte ein Problem damit das sehr viele mein Gesicht kennen und vielleicht meinen Wohnort usw.
    Letzendlich wäre mir der Gedanke halt blöd irgendwen etwas aufzuschwatzen und dieses teils ( Betteln) sorry für den Ausdruck.
     
  11. #2736 Silvester2k, 2. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2020
    Nein, ich arbeite hauptberuflich als Altenpfleger
     
    hanfi2k, Kooikerfreund, _bsvag_ und 13 anderen gefällt das.
  12. Respekt!
     
  13. Die Pause die du genommen hast war doch bestimmt nicht ohne Grund?! Das ist echt anstrengend, nebenberuflich noch Youtube usw zu machen. Hut ab dafür.
     
    Bombenstimmung und Silberblau gefällt das.
  14. Ich mache keinen großen Hut drum:
    Ich litt unter Depressionen aber nun alles gut
     
  15. Servus S2k und ich dachte du wolltest Fußballprofi werden ;) < hahahaha 1 Elf >

    Wenn die Streamer halt blöde Kommentare, Grimassen oder Geräusche vor der Kamera machen , dann haben sie sich nicht genug vorbereitet bzw. Wollen damit Aufmerksamkeit erreichen. Wenn das die Kids cool finden ist es okay. Persönlich finde ich so etwas nur traurig.
     
    Booster_19 gefällt das.
  16. Sehr interessant was du dir da reinredest.
    Aber mach gern weiter, mich juckts nicht mit welchen Anschuldigungen du dich hier profilieren willst.
     
    compverleih gefällt das.
  17. Scheint jemand aber sehr getroffen zu sein.
    Ich bedauere das sehr mein Guter
     
    _bsvag_ gefällt das.
  18. Persönlich gefallen mir die meisten kleineren Kanäle auch besser. Skydancer oder Midnight burner sind eine der wenigen, wo auch mal ein "braucht man jetzt nicht" gesagt wird. Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack und eigene Meinung. So kann ich natürlich etwas langweilig finden und andere sind begeistert. Klassisches Beispiel salutbattieren. Kann ich weglassen, mit reichen böller und die saluts in F2... naja... aber ein Kumpel kauft gefühlt mehr salutbatterien als alles andere. Absolut fair.

    Von den "großen" YouTubern habe ich nur fireworksandballons in der Liste. Da gefällt mir besonders die Freude an fast allen Artikeln. Es fallen keine Kommentare wie charge e war aber noch einen ticken besser als charge c der A Böller. Es wird sich einfach gefreut das es so geile Produkte gibt. Und genau das vermisse ich in vielen Momenten. Einfach mal freuen und glücklich sein.
     
  19. Jungs manche werden hier wieder zu emotional!

    Erstmal tief durchatmen und dann wieder zurück zum Thema, was bringen die ganzen Anfeindungen?

    Ich bin ehrlich: wenn man so auf das Geld angewiesen ist, sollte man es sich überlegen und es vielleicht lassen!
    Man muss nicht mit jeder Sache immer auf Geld aus sein, den man kann auch mal etwas aus Leidenschaft und Freude tun. Wenn alles nur noch teilweise Zwang und es muss sein besteht, ist es kein weiter Weg zu Problemen die ich keinem Wünsche
     
  20. Das tut mir leid zu hören. Bleibe Gesund und weiterhin alles Gute.
     
    KING_275erz, LH-Pyro, _bsvag_ und 4 anderen gefällt das.
  21. Jetzt gilt es zu klären, ob der Drachenlord (Wer auch immer das sein mag) in seinen Videos rülpst und/oder Grimassen schneidet und/oder seltsame Geräusche macht!
     
  22. Das denk ich mir auch mittlerweile. Ich bin alt, kritisiere von manchen ihre Ausdrucksweis und habe bei manchen Kanälen nur ein Kopfschütteln wegen deren Videos und Streams. Und was Zuschauer an Geld spenden ist auch nicht normal. Machen diejenigen das wirklich für diesen kurzen Ruhm. Aber zum Glück ist das auch freiwilig und mein erwirtschaftetes Geld weiß ich vernünftiger einzusetzen.
    Für mich hat das halt immer so einen Faden Beigeschmack, da ja schon anderweitig Sponsoring für ihr Hobby statt findet.
    Aber das sieht man auf YT auch in anderen Kategorien. Bei mir z.B. im Bereich Grillen.
     
    Noerm und MurphYz gefällt das.
  23. .
     
  24. Ehrlich gesagt liegt mir die "Kanonenschlageschichte" eher im Magen. Falls die wirklich so schlecht sind, wie die meisten hier berichten, dann fände ich das moralisch echt problematisch.
     
    Booster_19 gefällt das.
  25. Wenn Kanonenschläge schlecht sind, wieso ist das dann ein moralisches Problem ?
    Für mich ? Für Dich ? Für den Hersteller ? Für den Händler ? Für den Zündler ?

    Ich glaube S2K fand die FE Kanonenschläge nicht schlecht und das ist seine persönliche Meinung, die er auch gerne äußern darf. Andere Leute haben eine andere Meinung und schenken S2K keinen Glauben. All das ist legitim und berührt unser aller Moral keineswegs.

    Wenn ich Dich falsch verstanden habe, dann bitte ich Dich Deine Äußerungen zu konkretisieren. Selbstverständlich steht es dir ebenso frei mich zu ignorieren. ;)

    Schönes Wochenende.
     
    Silberblau, Silvester2k und Santa Claus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden