Raketen Neue Raketen von Nico

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Matthias Meyer, 21. August 2020.

  1. Bang & Scream sehen wirklich interessant aus. Wird und muss getestet werden!
     
  2. Also ich finde es auch, gerade als passionierter Raketenliebhaber, sehr angenehm was Nico da raushaut. Raketen mit Blüteneffekt sind ja echt mal was Neues. Mal schauen wo es die gibt.
    Achja und endlich mal wieder was mit Pfiff. Gibt einfach noch recht wenig Auswahl finde ich.
     
  3. Das finde ich auch .
    Die Pfeifraketen haben am Video wirklich überzeugt. Nachdem es die Sirnenenraketen von Funke und die Ghost Scream Rockets von Weco nicht mehr gibt, sind die Raketen eine echte Bereicherung .
    Bin gespannt darauf, sie an Silvester auszuprobieren.:D
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  4. Bang and Scream ist sehr gelungen, hoffe ich kann beide Sets erwerben
     
    Tony Tornado und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  5. Bang and Scream finde ich auch sehr interessant.falls man dieses in einem Discounter findet, wird es eingepackt.auch das Delta wäre ein Test wert.
     
    westfeuer gefällt das.
  6. könnte ich mir im norma gut vorstellen, aber mal schauen
     
    pyrokracher1 und Kooikerfreund gefällt das.
  7. Das wäre zu genial. Aber möglich :)
     
  8. Mega! Das ist doch mal ein toller, innovativer Artikel! Von den „großen“ Herstellern gefällt mir Nico dieses Jahr am besten, die haben einige schicke Neuheiten wie die Zunderboxx, die Delta Fire Serie, die Scream & Bang Raketen und jetzt noch diese. Daumen nach oben :good:
     
  9. Also ich muss auch sagen, Nico hat sich für dieses Jahr echt Mühe gegeben!
    Diese Raketen werde ich auf jeden Fall noch mitnehmen, obwohl ich echt schon viel zu viele Raketen habe :D
     
  10. Wie geil...Hut ab, Nico
     
    mfxmfx gefällt das.
  11. Sind leider nicht für Deutschland, haben mehr wie 20g NEM!
     
  12. Habe ich mir schon gedacht! Die schönen Hummerraketen wären ja sonst auch unter den Neuheiten gewesen!;)
     
  13. stimmt, 48g pro Stück.

    Für Deutschland könnte man ne Version mit einem einzelnen Brummer machen, sonst reichen die 20g nicht :wall:
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  14. :cry::cry::cry:
     
  15. Mit Moskitos könnte was gehen oder mit Speedys...:)
     
  16. #42 Klimpertruhe, 3. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2020
    Mega! Auch wenn das ein ziemlich ausgelutschtes Wort ist, ich finde die Teile wirklich mega gut. Wie genau heißt dieser Effekt eigentlich? Ich habe den glaube ich überhaupt erst ein einziges Mal bei einem Großfeuerwerk gesehen (Shell) und in einem F4-Produktvideo von JGWB meine ich... Lupus? Oder so ähnlich? Würde ja passen :)

    Edit: Danke, @Feuerkappe, die hatte ich schon wieder vergessen, Asche auf mein Haupt :D und die dürfte ich ja sogar zünden, im Gegenteil zu den Raketen. Der Name des Effekts ist somit auch geklärt.
     
  17. Die Red Wolves und auch die Green Wolves Feuertöpfe vom Pyro Union haben doch einen ähnlichen Effekt in F2. Sorry für OT....
     
    Saul.Goodman und Klimpertruhe gefällt das.
  18. Haben auch mehr Satzmenge.
     
  19. Das ist doch klar.;)
     
    MurphYz gefällt das.
  20. Einfach nur Spitze!:) Bin gespannt ob ich die wo bekommen kann.Werden mehr als nur
    1x gekauft! Den Effekt hab ich bei Raketen noch nie gesehen!
     
  21. Wie schade...wäre für mich mit die Neuheit des Jahres gewesen.
     
  22. Sau geil, klingt wie eine Sirene
     
  23. Hoffentlich schaffen sie es über Umwege auch nach DE!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden