Suche Feuerwerkskataloge aus vergangenen Tagen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von schallpilot, 25. März 2019.

  1. Liebe Forengemeinde,

    Ich bin derzeit auf der Suche nach schönen Katalogen, vorrangig aus den 80ern, 90ern und den Anfängen der 2000er. Falls jemand Kataloge oder auch andere Werbemittel loswerden möchte, darf sich gerne bei mir melden :)
     
  2. Ich hole die Suchanfrage nochmal nach oben - vielleicht meldet sich ja doch noch der ein oder andere ;)
     
    Klaus3009 gefällt das.
  3. Du hast eine PN
     
    schallpilot gefällt das.
  4. Hier nochmal ein kleiner Schub nach oben.

    Danke, an alle die sich bis jetzt gemeldet haben und an diejenigen, die sich noch melden ;)
     
    Klaus3009 gefällt das.
  5. schallpilot gefällt das.
  6. Gesuch noch aktuell!
     
    Klaus3009 und TomTom34 gefällt das.
  7. Und ich versuche nochmal mein Glück. Freue mich über jegliche Angebote!
     
  8. Und mein Gesuch ist immer noch aktuell! Gerne via PN melden!

    Besten Dank :)
     
  9. Wie alt müssen die denn sein;)
     
    tribun77 gefällt das.
  10. Von alt bis neu darf es alles sein :)
     
    tribun77 gefällt das.
  11. #11 Gipsbombe, 3. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2020
    Okay, dann schau ich mal welche noch im originalen Zustand sind. Zum Einscannen musste ich näämlüsch etliche zerlegen:(:rolleyes:.

    Sind die für die Datenbank?
     
  12. gerne! Normalerweise sieht es so aus:

    1. Sammelleidenschaft bedienen
    2. mich freuen
    3. nach und nach schauen, ob man die DB ergänzen kann.

    ;)
     
  13. Hast du interesse an welchen von 2019? Habe noch einige aus 2019 von der Spielwarenmesse. Ich dachte immer, die sehe ich mir noch an. Seit ich die habe, liegen die aber nur im Keller rum... Oder sind die dir zu neu?
     
  14. Ebenfalls PN :)
     
  15. :good:
     
  16. Uuund täglich grüßt das Murmeltier! Die Suche geht in die nächste Runde...:) Dieses Mal mit ein paar spezifischen Suchen. Wer mir weiterhelfen kann, darf sich wie immer gerne bei mir melden.

    Folgendes wird gesucht, um ein paar Lücken zu schließen:

    Weco:
    1986
    1988
    1990
    2016

    Comet:
    1988
    1993
    2004
    2007
    2008
    2009

    Silberhütte:
    1991
    1992

    Feistel:
    1990
    1991
    1992
    1993
    1994
    1995

    Freue mich natürlich über ALLE Angebote, auch abseits der hier aufgeführten Kataloge!
     
    Weggla8219, Silvesterkanal und Klaus3009 gefällt das.
  17. Die Suche ist immer noch aktuell! Corona scheint ja die Zeit des Ausmistens zu sein... wer ungenutzte Kataloge, Poster, Reklamen, Werbemittel oder alles Mögliche in der Richtung loswerden will, darf sich gerne bei mir melden!

    Besten Dank :)
     
    dancingmonkey gefällt das.

  18. Und die Suche ist weiterhin aktuell! Freue mich über jegliche Nachrichten.

    Und nun viel Spaß bei der 2. Halbzeit ;)
     
  19. Neues Jahr neues Glück! Wer etwas abzugeben hat, darf sich weiterhin gerne melden!

    Freue mich über eure Nachrichten!
     
  20. Nach über einem Jahr erneuere ich mal mein Gesuch..

    Die Suchanfrage ist immer noch aktuell! Freue mich über jedes Angebot egal ob alter oder neuerer Katalog.

    Falls bei den Pyrotechnikern unter uns hier im Forum sich der alte Papierkram stapelt... meldet Euch gerne via PN :)


    Großen Dank!
     
  21. Ich hätte sämtliche Silvesterprospekte der Läden meines Umkreises ab 2006. - als JPG aufm PC.
    Ich befürchte nur das ist dir noch zu aktuell ;)
     
  22. Vielen lieben Dank! Mir gehts tatsächlich mehr um die Kataloge, die offiziell von den Herstellern an die Händler gegangen sind :)
     
    butterfly1 gefällt das.

  23. Wie wäre es mit einem Nico Katalog von 1936.
    Den gibt es allerdings nur online.

    NICO Europe - Sehr alter NICO Feuerwerk Katalog von 1936
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden