News [Übersicht] Feuerwerk Livestreams

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 31. August 2018.

  1. Bin eben von den Mainzer Sommerlichtern zurück gekommen. Sehr schönes Feuerwerk. Ich hoffe, ich kann den Beitrag dann morgen in der Mediathek noch nachschauen...
     
  2. #27 Zedy, 28. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2019
    hier der link: Mainzer Sommerlichter

    - Auftritt Timo/ HoPa 19:50 inc. Einspieler Musikfeuerwerk
    - danach Interview Beisel Pyrotechnik mit störender Kamera beim Zünden :cool:
    - ein klasse Feuerwerk mit Steigenden Kronen und Wasserbomben!
    - ein wildes rumgezappe zwischen den Kameras :mad:
    - am Ende kommt Timo nochmal ins Bild 1:06:05 :D

    Achtung: Wer sich den ganzen Stream geben will muss mit angetrunkenen Zuschauern und einem nicht lustigen Comedian rechnen ;)

    DANKE Timo und dem Team von Beisel!

    (Kann gerne verschoben werden)
     
    Kooikerfreund, Pyro, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  3. Wäre vor Ort nicht anders gewesen :friendsdrink:

    Ich hoffe auf einen Thread, welcher vom Aufbau alle Erlebnisse, aller Beteiligten wiedergibt und zwecks der Übersicht auch die Videos dort eingestellt werden.
     
  4. [​IMG]

    Samstag, 3. Oktober 2020 von 21:00 bis 21:45 Uhr

    Gastgeber: SternenFeuerwerk GmbH und Pyro Depot

    21:00 - 21:15 Uhr El Gato Kat 2
    21:15 - 21:25 Uhr Kat 2/4 Test wir (Pyro Depot)
    21:25 - 21:35 Uhr Sternenfeuerwerk Kat 4 und (mini) Mascleta
    21:35 -21:45 Uhr Kat 4 Finale



    https://www.facebook.com/events/714350319294157



    Google übersetzt:
     
    fast_forward und PaintTheSky0584 gefällt das.
  5. ich finde irgendwie keinen stream, bin wohl zu doof.
     
  6. die El Gato crossetten sind aber nicht so gut wie im Herstellervideo :(

    Der Reaktion der Live-Zuschauer zu Folge können die Saluts aber echt was :D

    Der Nachhall ist auch nicht von schlechten Eltern
     
  7. Ist bei euch auch der Ton weg ?
     
  8. ich hab ton
     
  9. habt ihr auch immer störungen im stream??
     
  10. Da kommt ne Menge gefährlich weit runter
     
  11. die stehen halt direkt auf dem Abbrenner, in F4 ist es ja nicht ungewöhnlich, dass Wasserfälle bis nach Unten gehen
     
    Noerm gefällt das.
  12. Ich meine eher die Sterne, die an der Kamera vorbeifliegen. Aber ja, recht hast du natürlich.
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden