Böller & Pfeifen Gao Old School Böller D und SBII

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von DuHastMichLieb, 10. November 2019.

  1. OK OK. Jetzt würde ich sie gern haben wollen und wissen, was die wohl können.
     
  2. #27 DuHastMichLieb, 13. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
    Ah ok hast recht bei den Black 4 im Video sieht man es deutlicher. Hatte das Black 6 geschaut da ist nicht so gut zu sehen. PL ist da auch klein geschrieben Pl.

    Aber wenn bei den Black 4 schon drauf steht in 15m = 120db klingt ja interessant

    Ist auf jedenfall eher Kategorie vom Aufbau her The King oder roter Korsair einzuordnen.

    Dieser Beschreibungstext passt ja mal gar nicht:
    Oldschool China Retro Böller von Gaoo wie früher Handgewickelt mit grauer Lunte/Anzündschnur Qualität mit extrem ausgereizten lauten Knall! 4 Stück.
     
    Kintaro87 und PeonyMontana gefällt das.
  3. Pyro tha dragon gefällt das.
  4. Krasser Laden.
    Schinken FE D unter 25€? :eek:

    Sogar mit Inhalt: 320 :D
     
  5. pssst. Nicht immer alles verraten :D Musste bei dem Preis aber auch unbedingt zuschlagen :)
     
  6. Für 700km Anfahrt passen mir zu wenige VEs ins Auto.
    Da dürfen sich andere freuen. :D
     
  7. Mietest dir n Sprinter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden