Sonstiges Bald Oldschool Böller aus deutscher Produktion?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von H3ISENB3RG, 20. Februar 2020.

  1. Auf Facebook kursieren nun Videos der Little Sin. Mit „Konkurrenz zu Funke“ wird geworben. Video aktuell nur in verschiedenen Gruppen. Deshalb macht der Link hier keinen Sinn :(
     
  2. Ja hab ich auch gesehen ist aber ein kanonenschlag
     
  3. Ach der Nonenböller das ist ja auch einige Tage her
     
  4. nichts mit Gruppen, das ist doch direkt auf der global fireworks seite

    Global Fireworks

    sieht halt wie das aus, was jemand im Keller selbst gebastelt hat, inklusive mit fineliner gekritzeltem Design
     
    Pyromaniac 1975, Vakarian und 08fünfzehn gefällt das.
  5. Die gefallen mir falls die so erscheinen wie im Video gezeigt.
    Verpuffen schön mit viel Rauch und Funkenflug - ich würde die kaufen wenn möglich
     
    ColonelZ gefällt das.
  6. Ich bestimmt auch wenn der Preis einigermaßen stimmt
     
  7. Preis ist eine Sache, die andere Sache ist ob er dann auch so kommt.
    Vom Donnerschlag hat man sich auch mehr erhofft und was nu kommt ist ja bekannt.
     
  8. Bei FB stand was von 15€/5Stk.
     
  9. Kommen die mit Butler der sie für einen Zündet?
     
    Funke FANboy, DirtyHenri, BMWM3 und 6 anderen gefällt das.
  10. Macht 3€ pro Stück ... Also nicht viel weniger/mehr als die Fireevent/Sauer Kanonenschläge.
    Fragt sich dann wie die Verarbeitung in der Auslieferungsversion ist, Fireevent war ja eher Murks.
    Die Qualität des Videos ist ja erstmal nicht so berauschend aber optisch sehen die doch erstmal recht Schick aus.
    Von dem Design, was mich an Wandkritzelein aus der Schule erinnert sprech ich mal nicht, das ist geschmackssache.

    Die Zerlegung schaut jedenfalls für mich ganz gut aus. Und wenn das wirklich ein komplettes "MIG" Produkt ist, ist das durchaus unterstützenswert.
     
    Noerm, Unvirtual und Extremfireworks96 gefällt das.
  11. die Frage ist nur, warum man Visco verbaut, statt ner ordentlichen Bickford.
     
    matzeW, Red Lantern und Vakarian gefällt das.
  12. Nun, ich denke da wird rein garnix kommen. Wie viele Jahre wurden jetzt schon Produkte präsentiert, vorgezeigt sogar den Deutschen Vertrieb über Pyrodragon gab es. Bisher hat es kein einziger Artikel in Kundenhände geschafft.
     
  13. Es kommt doch einzig auf die Qualität und den Knall an. Ist beides sehr gut, dürfen deutsche Böller ruhig teuer sein. So wie es im Moment ist, rechtfertigen die deutschen Kanonenschläge durchweg ihren Preis nicht.
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  14. Und wieder einen monat weiter...........................:rolleyes:
     
  15. Eine "Kleine Sünde" dass wir darauf warten müssen....


    "Tut nun Buße und bekehrt euch, dass eure Sünden getilgt werden."
    Apostelgeschichte 3:19
     
  16. #216 Rykersfire, 5. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden