Batterien & Rohre [Xplode Fireworks] Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyro, 29. Januar 2020.

  1. @Xplode Feuerwerk GmbH
    Hallo
    Könnte ich darauf hoffen dass das Wespennest eventuell bis August in De zum Verkauf steht?:cool::rolleyes:
     
  2. Saul.Goodman gefällt das.
  3. AlpHaBHV und PAmeR gefällt das.
  4. Saul.Goodman gefällt das.
  5. Also meine 2019er DD Red war noch schwächer :D

    Aber auch für mich wäre der Verbund nichts. Das "Gute" an der DD ist ja das "kurze knackige". So zumindest für mich.
     
    Saul.Goodman und Noerm gefällt das.
  6. Irgendwie finde ich selbst die doppelt geschossene DD Red in Teil 2 schwächer als eine einzelne 2017er... Zudem wirkt auch die Steighöhe recht üppig, was verstärkend zum eher dünnen Gesamteindruck beiträgt, oder das ist die Verzerrung durch ein Weitwinkelobjektiv.
     
  7. Betrachtet man den Effekt einer einzelnen Bombette isoliert, dann ist die Ausbreitung einfach nur traurig.
    Wie eine 0815 7.99€ Crackling Batterie.
     
  8. Das war nun auch mein erster Gedanke.
     
  9. Bei mir steht sie auch nicht mehr auf dem Plan.
    Die zweite Version fand ich schon einen harten Rückschritt.. mittlerweile komplett uninteressant.

    Qualität zu halten will Xplode wohl nicht mehr lernen. Wird mit jeder neuen Charge schlimmer. :confused:
     
  10. Danke dir, aber die landet dann doch nicht im Einkaufswagen.
     
  11. Vielleicht hat ja einer von euch mehr Infos dazu... Thema Crackling Birds

    2017 gab es die 1. Charge mit "gefährlicher" Flugbahn aber dafür Intensiv.
    ca 18 Sek. Flugdauer

    2018 gab es die 2.Charge mit verbesserter Flugbahn, aber auch abgeschwächt.
    ca 10 Sek. Flugdauer,

    Nun die Frage gibt es ein Batch 2019? Steht ja auf den Xplode Verpackungen drauf. Also ich hab letztes Jahr alles noch Batch 2018 bekommen.

    So nun 2020, hier gibt es ja ein neues Video auf dem Xplode Tiger and Dragon Kanal. Das dürfte dann der Batch 2020 sein. Hier sieht es so aus als würden die Vögel eine sehr Stabile Flugbahn haben und wieder ca. 18 Sekunden gehen. Klar ist die Frage ob die auch so ausgeliefert werden, aber ich würde das schon als positives Verbesserung sehen.

    https://youtu.be/8JHwqbGxy-k
     
    Noerm, Soldat4215, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  12. Ich biege die Flügel immer noch etwas zurecht.
    Mit der Flugbahn hatte ich nie Probleme, die dicken Kinder haben nur den A*sch nicht richtig hochbekommen. :lol:
     
    Booster_19, Vakarian, Soldat4215 und 2 anderen gefällt das.
  13. Also 2017 hatte ich schon ein paar Exemplare die mein Haus rammen wollten :D. Tiefflug hat mich aber ehrlich gesagt kaum gestört.
     
    Booster_19 und Soldat4215 gefällt das.
  14. Ich fand das auch ganz nett.
    Einer ist sturr auf 2 Meter Höhe "stehen geblieben".

    Ich hätte ihn so gern an die Leine genommen und eine Hundemarke drangehängt. :love:
     
    Koboldbombette, Zedy, Snajdan und 4 anderen gefällt das.
  15. Oh, die sehen aber wieder sehr nett aus!
     
    Unicorn27 gefällt das.
  16. Hi, ist identisch zum Lesli - Future Class Sortiment
     
    schnix, buuii, Maro und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Pyro Mäcces und Excalibur75 gefällt das.
  18. Das ist dort aber nicht nur X-plode, sondern auch (mir völlig unbekannt) Tiger Fireworks auf Youtube...:)
     
    Excalibur75 gefällt das.
  19. Unter dem Namen Tiger Fireworks tritt Xplode auch im ungarischen Markt auf.
     
    Excalibur75 gefällt das.
  20. Herrliche Muster :)
     
    tommihommi1, Derik und Excalibur75 gefällt das.
  21. Sehen super aus...hahaha, die ersten Versionen haben auf ne schaurige Art schon spass gemacht... irgendwie peilten
    sie einen immer an... senkten sich dann auf Kopfhöhe und man wusste nie genau wann das crackling einsetzt. :D

    Ne Freundin taufte sie deswegen vor zwei Jahren auf "tracking Birds"... und das ist jetzt einer der running Gags jedes Jahr... :)
     
  22. Ich werd das gefühl nicht los dass das recht alte Aufnahnen sind.
    Bei der Double Deck kommt mir die black shell links in der ersten reihe aus letztem Jahr irhendwie bekannt vor.
     
  23. Danke @Feuerwerk Hannover für die Aufklärung!
    Batterien "umlabeln" kenne ich ja schon, aber das das auch Firmen können, tztztz....:D
     
  24. Du hast recht, hier das alte Video hochgeladen am 30.01.2017


    https://youtu.be/Jyl84-DNyyw
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden