Besucher Auswahlhilfe

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Überfragter, 6. Oktober 2020.

  1. Hallo Liebe Experten,

    Ich möchte für meine 0 Uhr Show ein paar beeindruckende Effekte mit langer Standzeit einbauen (Brokat, Gold). Gerne Verbünde aber selber verleiten kann ich auch. Vom Live Eindruck zu manchen Vorschießen und einigen Videos sind mir die Funkenweiden in ihren Ausführungen in Erinnerung geblieben. Bei der Recherche bin ich auf eine zu große Auswahl gestoßen (Funkenweiden, Rotblinker, Violett, Variations, Blau, Funkenpalmen usw usw ..zu viele und das nur von Funke :)). Kann jemand seine Erfahrung (Live) mit mir teilen und sagen, was da jetzt für meinen Zweck einer langstehenden Weide am besten passt bzw. zu bekommen ist-gerne auch andere Importeure.
    Wichtig: -nicht als Finale, sondern eher am Anfang oder Mitte
    -etwas bunt darf es ruhig sein wie z.b Funkenweide violettt
    - soll als Fächer mit 3 Batterien aufgestellt sein (unterschiedliche Batterien vorstellbar)
    Oder gleich mehrmals The Wall?

    Habt vielen Dank im Voraus

    LG
    ein Überfragter
     
    Ashenvale gefällt das.
  2. Bei den Namen aufpassen
    FunkenweideN sind Lagergruppe 1.4G
    Funkenweide ist 1.3G und legt dadurch eine Schippe drauf.

    Falsch macht man mit keiner etwas, da entscheidet der persönliche Geschmack.
    Ich find die Funkenweide Scala super.
    Die Funke Blaublink-Brokat kann Standzeit auch ganz gut. ;)

    10-20x Funke Dorado Rakete oder die Raketenorgel Dorado macht auch ordentlich Gold. :D
     
  3. Das aktuell unangefochtenste gold, wenn es um die Standzeit geht, bekommst du mit der funke "blau Blink Brokat".
    Da kommt keine Funkenweide:bad: der aktuellen Charge ran.


    https://youtu.be/_-P3IJKr5IE


    Die cake wird so nichtmehr produziert werden laut funke, also Schlag zu. Was besseres bekommst du nicht(mehr) in F2.
     
  4. Ah,
    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann weiß ich jetzt Bescheid, aber 1.3 wird kein Problem sein. Ich hole wahrscheinlich in NRW bei einem der zahlreichen Händler. Blau Blink Brokat steht echt laaaaange...wow! Danke für den Hinweis. Aber die hat auch nicht jeder auf Lager...sind das Restbestände von einer einmaligen Produktion?

    Danke und Gruß
     
  5. Bei den genannten Funke machst du nichts falsch. Mein Favorit ist auch die Scala.

    Auch nicht zu verachten sind die Lonestar 100 Schüsser. Zum Beispiel die LS-F2-100-05. Schöne Batterie mit toller Steigerung.
     
  6. Also ich kann die die Funkenweide Scala nur empfehlen, die hat mich beim pyroservice vorschießen letztes Jahr so überzeugt das sie auch an Silvester geschossen wurde. Das Jubeln in den Straßen darauf war mir Bewertung genug ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden