Deutschland ⚑ [kurzfristig ABGESAGT]... [Gundelfingen an der Donau, BY, DE] (10.10.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Mohl Feuerwerk, 20. Mai 2020.

⚑ [kurzfristig ABGESAGT] Funke,ABA,Zink,Vaccalluzzo,Pyrounion: Vorschiessen 2020
Erstellt von Mohl Feuerwerk

Günzburg/ Süddeutschland
Äußere Günzburger Str. 1, 89423 Gundelfingen an der Donau, Deutschland
Samstag, 10. Oktober 2020 - 16:00
(endet Samstag, 10. Oktober 2020 - 22:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. dann liegt es dort am Veranstalter.
    Ansonsten gilt for Hotspots „lediglich „ das Beherbergungsverbot.
     
  2. Hier kommt leider auch das Problem der unterschiedlichen Verordnungen auf Bundesländerebene zum tragen. Rheinland-Pfalz hat andere Regeln (Quarantäne, Beherbergungsverbot) wenn du aus einem innerdeutschen Risikogebiet kommst. Bayern hingegen hat nur ein Beherbergungsverbot für Reisende aus einem innerdeutschen Risikogebiet.
     

  3. Das eine ist eine Veranstaltung zum belustigen von Leuten.
    Das Vorschiessen ist ne Fachveranstaltung und mit "Arbeit" gleichzusetzen.
    So hab ich den Post von Uli verstanden.
     
    Shizm, Megaknall, mfxmfx und 5 anderen gefällt das.
  4. Ich werde morgen Abend/Nacht sobald ich wieder zuhause bin die Videos bearbeiten und hochladen. So hat man neben der Livestream-Aufnahme (falls die gespeichert wird) direkt was zum anschauen. Ich werde aber nicht mehr jeden Artikel einzeln schneiden sondern mich an der Schussliste orientieren und jede Kategorie als Video mit Zeitstempeln hochladen.

    Und nein, ich möchte damit nicht unbedingt der erste sein und möglichst viele Klicks abgreifen, das ist mir völlig Egal und bringen würde es mir auch nichts! Ich weiß nur wie sehr ihr auf die Videos wartet und ggf. damit auch direkt weiter euer Feuerwerk und den Einkauf planen wollt. So geht es mir ja auch immer wenn es Vorschießen gibt wo ich nicht dabei war.

    Wetter sieht ja auch wieder besser aus, pünktlich zum Abend soll der Regen aufhören :applause:
    Freu mich sehr auf morgen und ich hoffe man kann mit dem ein oder anderen Forumsmitglied ein kleines "Abstandsgespräch" halten :D
     
  5. Hallo,
    gibt es schon eine Vollständige Schussliste? gesehen habe ich bisher Zink und Funke.
    Freue mich megamäßig auf morgen!!
     
  6. Wenn ich Sonntag wieder daheim bin werde ich auch die ersten Videos hochladen - falls @Megaknall noch nicht alle dabei hat ;)
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  7. Kannst du auch sehr gerne machen wenn ich schon alles fertig habe! Es ist immer besser mehrere Videos von einem Artikel zu haben um ihn besser beurteilen zu können. Verschiedene Kameras können einen Effekt teilweise ziemlich verschieben rüberkommen lassen.

    @jojoderknaller Schau mal da: Deutschland - ⚑... [Gundelfingen an der Donau, BY, DE] (10.10.2020)
     
    Trolltrace gefällt das.
  8. Viel spaß an alle die einen Platz bekommen haben! Ich war leider zu spät dran, ich gönns aber jedem von euch! Schau dann von daheim aus zu :)
     
    Trolltrace und böllerfan gefällt das.
  9. Bin zwar auch vor Ort, aber freue mich schon darauf deine Aufnahmen im Anschluss anzusehen :) Find ich immer klasse so ein event und die Artikel im Anschluss nochmal gemütlich auf der Couch anzuschauen.
    Zumal deine Aufnahmen bzgl Bild und Ton echt realistisch sind!
     
    Trolltrace und Megaknall gefällt das.
  10. Es gehen derzeit vereinzelt Gerüchte herum, dass das Event abgesagt werden musste.
    Solange von Mohl Feuerwerk keine offiziellen Informationen vorliegen bitte ich von jeder Art von Spekulationen abzusehen. Ebenso bitte ich eine Kontaktaufnahme zu Mohl zu dem Thema zu vermeiden, denn wenn wirklich etwas ist, wird das mit Sicherheit so früh wie möglich und so spät wie nötig bekannt gegeben.
    Solange von Mohl selbst keine Information vorliegt würde ich mir an eurer Stelle auch keine Sorgen machen.
     
    Megaknall, schnix, Trolltrace und 2 anderen gefällt das.
  11. Ey das kann ja wohl nicht angehen jetzt, ich freu mich seit Monaten darauf. Wtf
     
    Trolltrace gefällt das.
  12. Was für Gerüchte sollen das denn sein??
     
  13. Genau deshalb sollten auch keine Gerüchte gestreut werden, solange es keine direkten Informationen von offizieller Seite sind. Jetzt werden die Leute unnötig heiß gemacht und am Ende stimmt es dann doch nicht.

    Ich habe alle bisherigen Beiträge dazu gelöscht und bitte auch von weiteren zu dem Thema abzusehen, solange keine offizielle Information von Mohl vorliegt.
     
    Pyro Funken, Trolltrace und böllerfan gefällt das.
  14. Oh man ist das wieder ein Theater, in der Nacht zum 10. Können doch unmöglich Dinge passieren, die das ganze verhindern.
     
    Pyro Funken gefällt das.
  15. Ohje hoffentlich sind es nur Gerüchte.
     
    Pyro Funken gefällt das.
  16. Trolltrace gefällt das.
  17. Das jemand empört sein wird, wundert ja nicht. Die Veranstaltung ist schon seit langer Zeit genehmigt und kann doch nicht übrr Nacht plötzlich gecancelt werden.
     
    Trolltrace gefällt das.
  18. Hardcore pyros um 3 uhr noch wach nicht schlecht:p schlaft euch aus fürs event morgen!!
     
    Trolltrace gefällt das.
  19. Kein ding bin nur 30min Fahrtzeit entfernt.
     
    Trolltrace gefällt das.
  20. ... Die Nacht vor Silvester kann doch sicherlich auch keiner schlafen. Oder bin ich der einzige?
     
    Pyro Funken gefällt das.
  21. Die Nacht vor dem Verkaufstag war vor einigen Jahren noch wesentlich schlimmer.
     
    Pyro Funken und John Mc Clane gefällt das.
  22. haha Nein, kann auch nicht schlafen :)
     
    pyroananas gefällt das.
  23. Waren erst gegen zwei im Hotel :confused:
     
  24. Nur weil paar Tierschützer rumheulen wird es doch nicht automatisch abgesagt?! Na ich wollte dann starten...hab paar Stunden Fahrt vor mir. Hoffe das klärt sich alles noch zum positiven. Gerüchte sind eh immer so eine Sache...:-/
     
    AlexBu01 und PyroChannel26 gefällt das.
  25. Ich kann mir da eigentlich kein Szenario vorstellen, warum die genehmigte Veranstaltung dann plötzlich über Nacht abgesagt werden könnte.

    Unser Rechtsstaat funktioniert ja Gott sei Dank in beide Richtungen ganz gut.
     
    Pyro Funken gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden