Deutschland ⚑ [kurzfristig ABGESAGT]... [Gundelfingen an der Donau, BY, DE] (10.10.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Mohl Feuerwerk, 20. Mai 2020.

⚑ [kurzfristig ABGESAGT] Funke,ABA,Zink,Vaccalluzzo,Pyrounion: Vorschiessen 2020
Erstellt von Mohl Feuerwerk

Günzburg/ Süddeutschland
Äußere Günzburger Str. 1, 89423 Gundelfingen an der Donau, Deutschland
Samstag, 10. Oktober 2020 - 16:00
(endet Samstag, 10. Oktober 2020 - 22:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Gerade gesehen. OMG
     
  2. Bitte nicht
    Seid gestern schon hier.
    700km und 600€. Für nixxxx
    Bitte bitte bitte
     
  3. Der Eigentümer hat seine Genehmigung zurückgezogen, da er aufgrund der Negativpresse Existenzängste bekommen hat. Das war gestern Abend. Ausweichen war nicht möglich. Ich hoffe es ist okay, dass ich das jetzt hier schreibe. Von @Mohl Feuerwerk wird sicherlich noch ein ausführlicheres Statement kommen.
     
  4. #255 PyroChannel26, 10. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2020
    Super :sick:
    600-700€ gezahlt, 700 Kilometer angereist, Urlaub genommen, usw.
    Nur Stress gehabt um dann fünf Stunden vor Beginn alles angesagt zu werden?

    Danke an die „Umweltschützer“
     
  5. Zum Glück erst 130 km gefahren, jetzt heißt es umkehren. Das ist echt hart gerade.
     
  6. Zum Glück erst 100km gefahren... Das ist alles sehr sehr traurig was in diesem Land abgeht...
    Das war erst der Anfang... Ich kann mir gut vorstellen das es bei ähnlichen Events in Zukunft auch so ablaufen wird...

    Trotzdem Danke an Mohl und allen Beteiligten für die Mühe und Arbeit!
     
  7. Ich fühle richtig mit dem Team um Uli Mohl... die ganze Arbeit der letzten Monate und dann das. In unserem Land sehe ich das Thema Pyrotechnik allmählich auch immer mehr unter Beschuss.. schlimm.
     
    MyFireworks, PyroFunke✸ und böllerfan gefällt das.
  8. Hier ist gerade Stellungenahme von Mohlfeuerwerk

    Liebe Teilnehmer,



    es ist unglaublich aber tatsächlich wahr: wir können die Produktvorführung nicht machen!

    Der Grundstücksbesitzer hat gestern Abend sein Einverständnis zurückgezogen, ein alternativer Platz in der Nähe, den wir über Nacht finden konnten, ist jetzt an der Sorge der Bürgermeisterin vor negativer Presse gescheitert.

    Ich schreibe nachher alles ausführlich, im Moment müssen wir zig Beteiligte informieren.

    Es tut mir sehr leid, wir sind alle sehr frustriert.

    Uli Mohl



    Mohl Feuerwerk
     
  9. Jetzt leider offiziell
     

    Anhänge:

  10. #261 Farben im Himmel, 10. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2020
    Da gebe ich dir leider Recht. Keiner mehr eine eigene Meinung. Wenn man sich immer mehr von Presse oder irgendwelchen Ngos in seiner Entscheidung beeinflussen lässt ist so langsam wirklich das Ende der (Meinungs)Freiheit in diesem Land erreicht.
     
  11. Wir haben seit gestern Nacht gezittert, das kann ja wohl nicht war sein. Hier sollte mal mal der Bürgermeisterin schreiben welche Kosten auf diverse Leute auflaufen, vielleicht sollte ich auch meine Übernachtungskosten der Bürgermeisterin zusenden. :rules::cry:
     
  12. Die Bürgermeisterin hat doch damit nichts zu tun. Sie wollte innerhalb kürzester Zeit einen Ersatzplatz zur Verfügung stellen. Also so wie ich das nun verstanden habe.

    Die Schuld trifft den Eigentümer des Restaurants bzw. der Grundstücke, auf welchen das Event zuvor geplant war.

    Je nachdem, ob Uli einen entsprechenden Vertrag mit diesem geschlossen hat, können jetzt Schadenersatzansprüche geltend gemacht werden.
     
    JonnyThunderkong, Mathau, CeBee und 5 anderen gefällt das.
  13. Es tut mir vor allem für das Mohl Team und alle Beteiligten leid,
    denn die haben sicher alles versucht und sich den Arsch aufgerissen...für Frust und Ärger. :(

    Klar hätte ich/wir gerne teilgenommen,
    aber hier gehts nicht um mich als Privatperson...das ist auf mehreren Leveln sehr niederschmetternd!
     
  14. einfach nur traurig und geschockt :(
    Es tut mir einfach nur leid. Die ganze Arbeit für nichts :( Allen Beteiligung und das Mohl Team, trotz allem vielen Dank!
    Das kann einfach nicht sein solch ein Event kurzfristig zu streichen.
     
    Mathau und böllerfan gefällt das.
  15. What?? da bleibt mir fast das Frühstück im Hals stecken.
    Tut mir echt Leid für Uli und sein Team sowie für alle Leidtragenden.
    Was für ein desaster. Sehr schwach vom Grundstücksbesitzer und auch von der Bürgermeisterin.
     
  16. Meine Frau kam gerade mit dem Mietauto, wir wären jetzt aus Berlin losgefahren.

    Ich bin gerne bereit, Geld zu spenden, sollten Mohl Feuerwerk jetzt auf Kosten sitzen bleiben. Uli und sein Team tun mir so leid, die ganze Arbeit umsonst...
     
    bottzi, Mathau, Gattaca303 und 3 anderen gefällt das.
  17. upload_2020-10-10_9-4-57.png

    Naja finde schon, das Sie zumindest beim nErsatzplatz das Zünglein an der Waage war.
     
    Soldat4215, Farben im Himmel und mfxmfx gefällt das.
  18. Dieses Abschlussfeuerwerk vom Burning Airfield werdet ihr wohl nicht los...vielleicht an Silvester bei mir? :spiteful:
     
    PyroVoodoo12 und Soldat4215 gefällt das.
  19. Ich bin echt sprachlos! Hab mich extrem auf das Event gefreut, und jetzt ist alles umsonst gewesen. Mir tut es vorallem für die ganzen Leute leid, die sich seid Wochen den Arsch aufgerissen haben
     
  20. Die Art und Weise, wie politischer/medialer Druck auf Personen ausgeübt wird, scheint mittlerweile in der "Mitte" unserer Gesellschaft angekommen zu sein :bad:....

    Eine Entwicklung, welche mich anwidert und für mich Motivation, am Silvesterabend auf niemanden Rücksicht zu nehmen!
     
  21. Schei...:eek:
    Das ist echt die Krönung in diesem Jahr ...:oops:
    Lasst den Kopf nicht hängen und schickt die Rechnung dem Grundstückseigentümer :sneaky:
     
  22. Ich bin so unfassbar sauer
     
  23. ich bin dazu noch Sprachlos.
     
    Shizm und mfxmfx gefällt das.
  24. Naturschutz an einem vom Menschen gemachten Teich, das ist doch ein schlechter Witz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden