Deutschland ⚑ [kurzfristig ABGESAGT]... [Gundelfingen an der Donau, BY, DE] (10.10.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Mohl Feuerwerk, 20. Mai 2020.

⚑ [kurzfristig ABGESAGT] Funke,ABA,Zink,Vaccalluzzo,Pyrounion: Vorschiessen 2020
Erstellt von Mohl Feuerwerk

Günzburg/ Süddeutschland
Äußere Günzburger Str. 1, 89423 Gundelfingen an der Donau, Deutschland
Samstag, 10. Oktober 2020 - 16:00
(endet Samstag, 10. Oktober 2020 - 22:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Das tue mir für alle Teilnehmer sowie ins besondere mohl sehr leid :unsure:
    Ein Riesen sauerei!!!
    Das ganze so kurzfristig abzusagen nur weil er n köttel in der Buchse bekommen hat...
    Wird immer schlimmer leider.
     
    mfxmfx gefällt das.
  2. Wir konnten kostenfrei stornieren.
     
  3. Du und Hundebesitzer hier sollten sich nicht angesprochen fühlen, da Ihr wohl Toleranz zeigt, konkret hier beim Thema Feuerwerk. Meine Bemerkung war auf die Menschen gemünzt, die ausschließlich in ihrer Welt leben und andere Anschauungen nicht zulassen.
     
    Vlinder gefällt das.
  4. Erschüttert uns sehr...
    Gestern schon knapp 550km zurückgelegt und kurz vor Frankfurt heute morgen die Nachricht erhalten... :(
    Zum Glück konnten wir das Hotel noch stornieren...
    Sehr sehr schade!
    Wünsche Mohl gutes Durchhalten!
     
  5. 2 mal 715 Kilometer An und Abreise dazu die Hotelkosten und Urlaub haben meine Frau und ich uns auch noch genommen. Das kann ich so keinesfalls hinnehmen. Was sind Eure Einschätzungen wer wäre am ehesten für den entstandenen Schaden haftbar zu machen ? Selbstverständlich nicht Mohl Feuerwerk.
     
    Vlinder gefällt das.
  6. Mir tut es leid für alle Betroffenen, sowohl die Veranstalter und Firmen, aber auch für alle Teilnehmer und Interessierten die an den Endgeräten. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da ich einfach sprachlos und fassungslos bin...

    Worüber ich aber wetter kann, sind dieses angeblichen Umwelt-und Tierschützer. So etwas verlogenes wie diese Organisationen findet man sonst nur in der Politik oder der Organisierten Kriminaltität (Womit diese Organisationen teilweise auch schon Ähnlichkeit haben). Diese Organisationen haben es vollbracht einen großteil einer demografische Gruppe hinter sich zu scharren, die jungen Menschen von 13-30.
    Ich bin echt froh auf'm Land zu wohen, da hier solche Organisationen nur wenig Zulauf haben.

    Dank meinem Berufsleben bin ich auch schon mit einigen Öko-Verstrahlten aneinander geraten. Diese Leute leben in einer Pipi-Langstrumpf-Welt "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt". Zusammenhänge und politisches und wirtschaftliches Weltgeschehen spielen für deren Ansichten überhaupt keine Rolle.

    Es ist eigentlich nur noch traurig, da man sich so machtlos vorkommt, wärend der Karren mit Karacho an die Wand gefahren wird.

    Bitte löscht den Post, wenn es nicht hier rein passt.
     
    Vlinder, Gattaca303, Frank 1886 und 4 anderen gefällt das.
  7. Gattaca303, Vakarian und Niederrheiner gefällt das.
  8. Ich kann den Artikel frei lesen...
    Da ist doch keine Bezahlschranke o.ä. drauf??!!!
     
    Hammer, schnix und _bsvag_ gefällt das.
  9. Doch ... is nen plus Artikel ...
     
  10. Ich auch. Habe Brave Browser mit integriertem Add Block.
     
    PyroNetWorker und Bani gefällt das.
  11. Gefunden habe ich den Artikel über die Suchbegriffe "Gundelfingen Feuerwerk".
    Ist durchaus interessant, der Inhalt.
    Auch Malte Klein (Funke) nimmt darin Stellung....
    Und der Kiesgrubenbetreiber.
     
  12. Dann Postet doch einfach den Inhalt
     
    Pixel123, Gattaca303, Noerm und 2 anderen gefällt das.
  13. darf man nicht
     
    Mathau und Pyro gefällt das.
  14. Müsste kostenloses Probeabo machen "Nein Danke" somit leider nicht zu lesen
     
  15. Ich hoffe auch indem Ihr den wahren Grund genannt habt...

    Gab es vom Hotel einen Kommentar dazu?

    Es wäre ja zu schön wenn ein Hotel nun leer bleibt und sich über diesen Zustand beschwert.
     
    Vakarian gefällt das.
  16. Wenn man die Seite neu lädt und das laden abbricht, bevor das Zahlen-Popup kommt, kann man den Artikel einfach lesen :rolleyes:
     
    bjofl, Pyroacki, Pyro Xtrem und 4 anderen gefällt das.
  17. meinst du mich?

    dann lösch ich das wohl besser wieder...
     
  18. Unvorstellbar!
    Wie kann man sich einschüchtern lassen, um so etwas abzusagen. bzw. die Erlaubnis das Grundtsück nutzen zu dürfen zu entziehen.
    Darüber hatte sich der Betreiber der Kiesgrube vorher Gedanken machen sollen.
    Maßlos enttäuscht bin ich jedoch von der lokalen Politik, welche sich dem "Druck" beugt. Jetzt hat man die Möglichkeit für einen Ersatz Abbrenner und es fehlt der lokalen Politik an Rückgrat.

    Ich wünsche mir von Herzen, dass die Leute, welche für die negative Presse verantwortlich sind, zur Rechenschaft gezogen werden!
     
    Megaknall und Vakarian gefällt das.
  19. Alter Verwalter. Das Statement des Kiesgrubenbesitzers ist brutal...
     
    Pixel123, _bsvag_, Sandy und 8 anderen gefällt das.
  20. Den Kerl würde ich in Grund und Boden verklagen.
     
    Pixel123, _bsvag_, Frank 1886 und 2 anderen gefällt das.
  21. Ist ja dem Eigentümer sehr früh eingefallen, dass ihm der Umweltschutz wichtiger ist :rolleyes:
     
    Rocketboy25, bjofl, powerfluse und 12 anderen gefällt das.
  22. Snajdan gefällt das.
  23. Ja, ich habe den Grund bei der Stornierung gemäß meinem Kenntnisstand angegeben, angeführt, dass es mir Leid tut, aber somit der Reisegrund entfallen ist und meine Mail mit dem Satz abgeschlossen, dass die Hotelbetreiber, denen dadurch in ohnehin schwierigen Zeiten Umsätze entgehen, sicher wissen, bei wem sie sich dafür bedanken können.
     
    Vlinder, PyroProGER, _bsvag_ und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden