Batterien & Rohre Broekhoff Triple-X

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von BerlinerKnallkopp, 11. Oktober 2020.

  1. Hey Leute, ich habe schon viele Funke Batterien gesehen und auch selber geschossen. Habe für dieses Jahr auch noch die Paranoid liegen und wollte aber jetzt mal fragen als anderes.

    Hat jemand mehr Infos zu den Verbund von Boekhoff „ Triple-X „


    Das Teil hat knapp 300Schuss und soll 245€ kosten. Ich persönlich finde den Verbund deutlich besser als die Supernaut.

    ABER leider gibt es nur ein Video von dieser Cake und das aus Holland und bei Nebel.
    Weis jemand ob das ein Muster war und oder hat das Ding einer schon Live gesehen oder sich vielleicht schon bestellt?
     
  2. Ist die Verkaufsversion.
     
  3. Moin, ich habe mir das Video bei Pyroland angesehen und bin von dem Teil überzeugt. Da es die zurzeit bei Hoops in Quickborn zur Abholung zum absoluten Angebotspreis von 210,- € gibt, ist die irgendwie in meinem Warenkorb gelandet... ;):whistling:
     
  4. Moin,

    kann man den Thread nicht eindeutig in Broekhoff Triple-X umbenennen? Dann können hier zukünftig die Erfahrungen usw eingetragen werden und jeder findet es.
     
  5. Vorallem denkt man beim Name ist ein typischer "Funke ist überbewertet" thread.
     
    _bsvag_ und Snajdan gefällt das.
  6. Bin auch ein großer fan vom Verbund. Aus eigener Erfahrung muss sich Broekhoff was Zerleger angeht auch überhaupt nicht verstecken. Ganz im Gegenteil.
     
  7. Ich mag Broekhoff generell sehr, mir gefällt der angesprochene Verbund auch. Ebenfalls scheint Broekhoff seine Qualität gut im Griff zu haben, zwei Kleinigkeiten stören mich aber dann doch
    1) durchgängig 25mm
    2) das Finale ist etwas schlapp, da erwarte ich bei über 200 Euro doch eher ein Finale das einem die Hosen auszieht.
     
  8. Ja das Finale ist wirklich etwas dürftig für den Preis.
     
  9. Mir fehlen bei dem preis (selbst bei 210 euro) die feuertoepfe.
     
  10. Preis Leistung ist hier auf alle Fälle sehr gut

    Triple X

    Aeroteufel
     

  11. Bei Toschpyro gibt es ein besseres Video.
     
  12. Ja finde ich auch , feuertöpfe, Finale und 25mm ist für den Preis ein bisschen mau
     
  13. Obwohl sie eigentlich sehr schön ist, aber dann läuft sie aus und man fragt sich, ob das letzte Stück stehengeblieben ist. Ich hatte auch an eine Bestellung bei Hoops gedacht, habe aber deswegen Abstand genommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden