Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2018-2021] A- und B-Böller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von 1234567, 14. September 2018.

Schlagworte:
  1. Zündest auch einen 17B-B dazu? Und eventuell rutscht dir auch ein Katan B aus der Hand :spiteful:
     
  2. Katan B und roter Korsar sind angesetzt.
     
    RedLanter, westfeuer und xPyro gefällt das.
  3. Die Spannung steigt...
    Da wäre als weiterer Vergleichskandidat ein alter Comet oder Keller A-Böller interessant!
     
  4. Und der 17B-B als Zusatz :good: Top :D
     
  5. Ich habe auch noch einen weiteren meiner Schinken geöffnet, dieser Schinken hatte auch auf der einen Seite ein graues und auf der anderen ein blaues Band.
    Im Gegensatz zu meinem Vorposter wo die Seite mit dem grauen Band besser verarbeitet war sind meine schlechter als aus dem anderen Schinken.
    Unsauberer verarbeitet und die Lunten auch nicht so perfekt (die oberen 3 Bilder, unten nochmal im Vergleich die besseren, übrigens beides Charge C).
     
    H3ISENB3RG, RedLanter, skydancer und 2 anderen gefällt das.
  6. Stunde noch :D es wird interessant kann ich euch versprechen!
     
    Megaknall, Tisie, Snajdan und 8 anderen gefällt das.
  7. Laß mich raten :)
    Der A-Böller schlägt den B 17b :)
     
  8. Lauwarm:)
     
    Blitzcracker gefällt das.
  9. Immerhin!
     
    skydancer gefällt das.
  10. Rauf mit dem Video!
    Rettet mir meinen Sonntag! Top der Mann!
     
    thunderpyro und skydancer gefällt das.
  11. ... 1 Stunde 15 :crazy:und ich sitze in der ersten Reihe :friendsdrink: vor meinen Monitor :D
     
    Unvirtual und skydancer gefällt das.
  12. Geil! :) Danke!
     
    skydancer gefällt das.
  13. Danke für den Vergleich, mal wieder nen richtig gutes Video in gewohnter Skydancer Qualität, mit einem leicht überraschenden Ergebnis...aber dennoch, glaub jeder kann sich freuen, über einen guten Böller ohne Tonschleuderei :good:
     
    skydancer gefällt das.
  14. Super Video, vielen Dank dafür!
     
    skydancer gefällt das.
  15. Das kann man so stehen lassen :good:
     
    PIDI1979 gefällt das.
  16. Moin skydancer, vielen, vielen Dank für das tolle Video in gewohnter Top Qualität. Man hat wirklich einen guten Eindruck von den getesteten Böllern bekommen... :good:
     
    skydancer gefällt das.
  17. Ich liebe Böllervergleichsvideo, Super danke @skydancer:good: Was habe ich früher mich über die Videos gefreut z.B. von Pyroart oder Pyroland, obwohl es meistens Tonschleudern waren. Besonders jetzt in der Zeit, wo Silvester näher kommt. Wie sieht es mit den neuen Katan Böllern aus, sicher kommt da doch ein schönes Video von dir oder ?;)
     
    RedLanter und skydancer gefällt das.
  18. Huhu @skydancer sehr schöner Vergleich. Wer auf Lautstärke setzt ist mit den Roten Korsar sehr gut ausgestattet. Mir geht es um das Gesamtbild ( Optik , Haptik und Zerlegung) und da haben die Oldschoolböller eindeutig gewonnen.:)
     
    Unvirtual, thunderpyro und skydancer gefällt das.
  19. Excalibur75, BMWM3 und skydancer gefällt das.
  20. Ich hoffe ja auf Sound, Schnipsel und Schwarzpulver/Papiergeruch. Alter Lachs wäre doof. :(
     
  21. Die Katan D-Böller sind schon da, die Super II kommen auch noch, die Katan B kommen nach aktuellem Stand nicht mehr. Ich denke es wird vor Silvester definitiv Videos von mir geben.
     
    RedLanter, Rockabilly, _bsvag_ und 4 anderen gefällt das.
  22. Google Übersetzer:
    Alter Lachs : Der hat Dampf :D
     
    skydancer gefällt das.
  23. Ohh die Katan B kommen nicht mehr....hmmmm, schade!
     
  24. Warum? Sollten doch auch noch kommem.Doch nicht etwa falsches Pulver. :D:D
     
    Blackadder und BMWM3 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden