Batterien & Rohre Verbundfeuerwerk mit 4kg NEM

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Extremfireworks96, 11. Oktober 2020.

  1. Moin,

    wie im Titel schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Abschlussverbund mit über 3000g NEM. Und es soll mal nichts von Funke sein.

    Was sind so eure Lieblinge in der Kategorie die man unbedingt mal getestet haben sollte?
     
  2. Neptun 2 (Pyrotrade) mit 3.8 kg NEM
     
    Eistee, Thomas19930 und Extremfireworks96 gefällt das.
  3. Evolution - Skyline on Fire
     
  4. Die sieht aufjedenfall sehr sehr interessant aus!:eek:
     
  5. Salon Roger ist King, die rauchen alle in der Pfeife :rofl:. Echt schade das es hier in DE nix von denen gibt. Auch die zugekauften Surex Verbünde die Salon Roger hat sind aller erste Sahne.
    Zum thread: die Hand Gottes von Nordlicht Feuerwerk. Für den Preis gibt es nichts besseres (ist aber so gesehen auch Funke)
     
  6. Wird echt schwer irgendwas davon zu bekommen.

    Die hand Gottes ist Schon bestellt als das erste Video kam. :D
     
    Snajdan gefällt das.
  7. The Next Level ist mMn auch von Surex. :)
    XLC-212
     
    Snajdan gefällt das.
  8. will das Teil auch haben. Aber finde im Internet nirgends. Also, habe nur Postenhandel gesehen. Aber bei denen geht nur Abholung. Will das Teil auch haben
     
  9. Ist auch ein reiner Postenhandel Artikel soweit ich weiß.
     
  10. #12 progres99, 11. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2020
    Dutch Protcol von Volt! würde mir da noch einfallen. Der Schwesterverbund zum Heisenberg. Heisenberg gefällt mir aber besser.

    Ansonsten schaue ich bei der größe gerne auch in F3, falls das ne Option für dich ist.
    Die Boxen von Tropic sind ganz schick. TB311, TB312 und TB313.
    Ob die als Abschluss taugen, weiß ich grade aus dem Kopf nicht.
    Ansonsten die neuen Verbünde von Klasek aus der Pyrotechnology Serie. Gibt welche in F2 und F3.

    Edit: Die Heron Magnum schießt ein Kollege dieses Jahr. Die würde auch die der Liga spielen.

    Beste Grüße
     
  11. #13 Saul.Goodman, 11. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2020
    Keine Abholstation in Reichweite?

    Manche Händler haben bereits Nordlicht-Produkte im Angebot.
    Nach Verfügbarkeit kommt die Hand Gottes vermutlich auch noch bei anderen auf die Liste.
    "Leider" 1.3G.. schränkt die Möglichkeiten etwas ein.
     
  12. hmm, sehr schade.

    Ansonsten finde ich die Die Triple X von Broekhoff Fireworks ganz nice.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  13. ich komme aus Hannover.
     
    Feuerwerk Hannover gefällt das.
  14. Tagestour nach Gronau oder Dortmund. :D
     
  15. werde ich wohl machen müssen:D
     
  16. Ich empfehle Gronau.
    Beim Scheidings-Lagerverkauf in DO ist immer reichlich los.
    In Gronau war es letztes Jahr entspannt (hoffe auch nach diesem Beitrag noch).

    Bei der Preis/Leistung kann man sich das wirklich mal geben.
    Habe allerdings auch nur ~60km Anfahrt.. da ist das leichter gesagt. :D
     
    Pyr0nat0r gefällt das.
  17. Hatte einige der von dir genannten Verbünde. Dutch Protocol war ganz nett und ist von der farblichen Anlehnung auch eher was für unsere niederländischen Kollegen. Die Übergänge waren mir teilweise zu träge, sodass die Spannung immer wieder abfiel. Da hat eine Paranoid oder auch Elegant Night mehr Eindruck gemacht.

    TB312 und TB313 sind von Tropic. Brachiale Verbünde, was das Gewicht und die Ausmaße angeht. Finaltauglich sind die aber auch eher weniger. Die TB312 war dabei noch die schnellere. Gerade bei der TB313 sind die letzten Abschlüsse mit 48mm sehr einschläfernd. Da würde ich mir eine höhere Geschwindigkeit wünschen.

    Da hier schon Salon Roger genannt wurde. Die Prototype X von Surex steht noch auf meiner Liste. Mit den Saluts und Heulern ebenfalls finaltauglich.

     
    Extremfireworks96 und Snajdan gefällt das.
  18. Evolution Skyline on fire oder Evo Force One.
     
  19. Hätte Evo mal nicht das lgz Problem.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  20. 2x Pyrocentury Gold Blauer Himmel auf Schlag :cool:
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  21. Doppelt passt es vllt, sonst schlafen einem bei der Schussfrequenz der ersten Cakes aber die Füße ein. :D
    Ich werde meine noch etwas untermalen. :)
     
    Snajdan gefällt das.
  22. Mein Fehler, hab Triplex geschrieben...
     
    • Broekhoff Triple X 281-Schuss-Feuerwerkverbund
    • Geisha Tournament Box
    • Geisha Mei Tai Tailgate
    • Lesli Mammoth Verbundfeuerwerks-Set: Bloodhound und Dark
    • Geisha Event Gates of Detonation
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden