Deutschland ⚑ [kurzfristig ABGESAGT]... [Gundelfingen an der Donau, BY, DE] (10.10.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Mohl Feuerwerk, 20. Mai 2020.

⚑ [kurzfristig ABGESAGT] Funke,ABA,Zink,Vaccalluzzo,Pyrounion: Vorschiessen 2020
Erstellt von Mohl Feuerwerk

Günzburg/ Süddeutschland
Äußere Günzburger Str. 1, 89423 Gundelfingen an der Donau, Deutschland
Samstag, 10. Oktober 2020 - 16:00
(endet Samstag, 10. Oktober 2020 - 22:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. du sagst es, bitte helft die Kosten zu decken :) Spende ist raus ;)
     
    Hakkepeter, Hakky, Megaknall und 8 anderen gefällt das.
  2. Wir müssen halt sehen, das der Beitrag oben bleibt. Das es auch jeder sieht. Nicht alle sind täglich im Forum.
     
    MurphYz, MaxS07, Pyro Funken und 4 anderen gefällt das.
  3. Spende ist raus. Hoffentlich kommt einiges zusammen
     
    Hakkepeter, Hakky, Megaknall und 8 anderen gefällt das.
  4. Habe auch einen kleinen Betrag geleistet - sollte denke ich für jeden hier machbar sein und zeigt doch ein wenig den Zusammenhalt unter uns Pyros! :)
     
    Hakkepeter, PyroSwabia, Hakky und 7 anderen gefällt das.
  5. Ich habe deswegen eine Kopie des Beitrags als neues wichtiges Thema angepinnt: Deutschland - Spenden für das kurzfristig abgesagte Vorschießen von Mohl Feuerwerk

    Ich denke so dürfte es die meiste Aufmerksamkeit erreichen.
    Sobald eine Zielsumme erreicht wurde oder Uli selbst sagt es genügt, kann ich das dann wieder entfernen.
     
  6. Beachtet nur bitte, dass Ihr per "Freunde und Familie" anweist, sonst fallen Gebühren für den Empfänger an.
     
    Hammer, PyroSwabia, MurphYz und 13 anderen gefällt das.
  7. Ich bin derzeit wegen Corona ohne Einnahmen und bekomme nur etwas Hartz4, aber 25 Euro werde Ich dazu geben können. Ist zwar nicht viel aber wir sitzen ja alle im selben Boot.
     
  8. #559 Kooikerfreund, 12. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2020
    Großen Respekt und viel Glück, dass sich deine Situation bald wieder ändert!
     
  9. Spende ist draußen. Wir halten zusammen!
     
    Hakkepeter, PyroSwabia, Hakky und 9 anderen gefällt das.
  10. Bin auch dabei!
     
    Hakkepeter, PyroSwabia, Hakky und 9 anderen gefällt das.
  11. Erledigt, für mich eine Ehrensache!!!
    Klasse Aktion zumal ganz klar definiert ist, wer das Geld erhält
     
    Hakkepeter, PyroSwabia, Hakky und 9 anderen gefällt das.
  12. Super Aktion, ich hoffe hier kommt einiges zusammen. Spende ist raus.
     
    Hakkepeter, PyroSwabia, Hakky und 8 anderen gefällt das.
  13. Bin natürlich auch mit dabei
    Spende ist unterwegs :)
     
    Hakkepeter, PyroSwabia, Hakky und 8 anderen gefällt das.
  14. Natürlich bin ich mit einer Spende ebenfalls dabei, finde es toll das so viele mit machen
     
    Hakkepeter, PyroSwabia, Hakky und 7 anderen gefällt das.
  15. ebenfalls✌️
     
    Hakkepeter, PyroSwabia, Hakky und 7 anderen gefällt das.
  16. Ich hoffe es wird am Ende verkündet wie viel zusammen gekommen ist. Würde mich schon interessieren.

    Ich hab übrigens auch etwas beigesteuert, zwar nicht viel weil ich in der Ausbildung bin und selber sehen muss wie ich mit dem Geld klar komme aber dass war der erste Grund, für den es sich aus meiner Sicht gelohnt hat Geld zu spenden.
     
    Maro, Hakkepeter, PyroSwabia und 10 anderen gefällt das.
  17. Unterschätzt nicht den Einfluss dieser Teilweise kriminell strukturierten Organisationen unter dem Weltverbesserer Mantel.
    Die Liste der Skandale bei Peta, Unicef, Brot für die Welt, AWO usw ist länger als der Anreiseweg.

    Die brauchen hin und wieder mal ein bisschen pupliscity damit der Rubel weiter rollt.
    In diesem für uns recht ungünstigen Fall war es das abgesagte Event.
     
    Audi_A6 und Kooikerfreund gefällt das.
  18. #569 CeBee, 12. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2020
    Stimmt. Organisationen die Menschen mit Behinderungen, psychisch Kranke und Senioren unterstützen, und die Ganztagsschulen und Kliniken betreiben sind kriminell, schlümm und foll dohf - Verbieten! Sollen sich die psychisch Kranken doch selber helfen..

    (Ich weiß, dass Du auf den AWO-Skandal anspielst. Ich wollte das nur nicht so stehen lassen.)

    BTT.
     
    Maro, Hammer, D-Böller und 12 anderen gefällt das.
  19. Spende ist raus, da müssen wir alle zusammenhalten. :)
     
    Hakkepeter, PyroSwabia, Sandy und 7 anderen gefällt das.
  20. Zur Absage an sich habe ich mich hier noch nicht geäußert: Als Beteiligte haben wir (Dani, Sascha und ich) die heiße Phase Freitagabend sekündlich verfolgt. Ich hatte hierzu bereits ~ 300 km nach Nürnberg zurückgelegt. In der Nacht habe ich immer wieder aufs Handy gesehen, mein Schlaf war ohnehin schlecht. Früh morgens kam dann auch die Absage des Alternativplatzes.

    Beim Burning Airfield hat mir die Moderation des Funke Vorschießens zwar großen Spaß gemacht, doch umso mehr hatte ich mich darauf gefreut, neben den 113 Artikeln endlich nochmal die Abschlussshow anzukündigen, ohne dass der Himmel danach erstmal schwarz bleibt.

    Tja, nun blieb mehr als nur der Himmel schwarz – unfassbar. Wir wären extra früher angereist, um das unvermeidliche Chaos bei einem so kurzfristig gefundenen zweiten Platz bestmöglich mit abzufedern.

    Bei der Gründung des „Forum gegen Goliath“-Threads gab es zwar viele Anhänger, jedoch auch einige Stimmen, die solch ein Szenario - wie in Gundelfingen passiert - für unrealistisch befunden haben. Ich habe immer gehofft, dass ich mich täusche und die Entwicklung etwas zu negativ sehe. Leider habe ich das nicht. Deswegen finde ich es super, dass sich hier Widerstand formiert. Er muss nur noch organisiert werden.

    Ein erster Schritt wäre simpel: Tue Gutes und REDE darüber. Wenn die Zeitung schon so schreibfreudig und mittlerweile positiv berichtet, würde uns ein Bericht über die solidarische Spendenaktion gut stehen. Hat hier nicht schon jemand Kontakt? Malte (@Funke)?

    Zum Rest wurde schon vieles gesagt. Daher sollten wir nach vorn und nicht zurück schauen. Danke!
     
  21. #572 Blast Maniac, 12. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2020
    @CeBee
    Der Awo Skandal ist recht neu, deswegen ist der wahrscheinlich gerade in deiner Erinnerung.

    Natürlich streckt ein großer Teil dieser Organisation und Stiftungen eine gute und hilfsbereite Hand aus die man zu schätzen weiß aber was die andere Hand macht erfährt man teilweise erst später durch die Medien.
    Die Mitarbeiter fallen hier außen vor da diese selber nichts davon mitbekommen.

    Nun, leider benutzt du die heutige standart Argumentationsweise die auf totales Kastendenken basiert.
    Wer auf den Schmutz hinweist ist ein Tierhasser, Umweltverschmutzer und Klimaschädling bei der einen oder ein Rechter und Alles-Leugner bei der anderen Gruppe und dann machen sie dich fertig.
    In diesem Fall bin ich jetzt jemand der körperlich Benachteiligte, psychisch Kranke und Senioren hasst.

    Möglicherweise ist dieses denken und danach handeln der Hauptgrund für die Absage...da muss ich doch ein bisschen schmunzeln.
    Aber ist ok:)
     
    xPyro und Kooikerfreund gefällt das.
  22. #573 Pyrodragon-Feuerwerk, 12. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2020
    Hallo Feuerwerks- Familie,

    wir haben auch gespendet, denn wir müssen als Gemeinschaft und auch als Kollegen zusammen halten.Das gilt in guten, als auch in schlechten und schwierigen Zeiten.Das macht eine Gemeinschaft aus. Wir stehen für einander ein und das müssen wir in Zukunft um so mehr.

    Grüße an euch
    Pyrodragon Feuerwerk
     
    vronex, Pyro-Haihappen07, xPyro und 34 anderen gefällt das.
  23. Ja wir müssen zusammen halten :)

    Wirklich klasse wenn man hier liest wer alles gespendet hat =) Jeder Euro zählt, auch wenn man nur einen keinen Betrag spendet.

    Wäre wirklich interessant wenn man am Ende erfährt wie viel zusammen gekommen ist ;) (@Mohl Feuerwerk)
     
  24. Spende ist raus!
     
    Hakkepeter, PyroSwabia, Hakky und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden