Raketen [Diskussion] Forumsrakete in Zusammenarbeit mit Funke?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Brakelmann, 13. November 2017.

  1. Na ja mein Fall ist sie auch nicht. Die Batterie Proud and Loud ist auch nicht so der Burner. Aber jeder hat andere Ansichten.
     
  2. #77 Pyro, 9. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
    Aber außer einer gewissen wahrnehmbaren Distanz bei Euch finde ich es trotzdem toll, dass solche individuellen Artikel hergestellt werden. Schade, dass aus unserem Überraschungsvulkan von ZINK (noch) nichts geworden ist.
     
    böllerfan, tribun77 und sureshot gefällt das.
  3. Na ja auf ein Video bin ich mal gespannt. Wird ja vielleicht bald eines auftauchen.
     
    tribun77 gefällt das.
  4. 6 reine popping flowers Raketen für 6 Flöten sind doch ganz nett.
    Ein Artikel den man über den Abend verteilt zünden kann.
     
    plizzolan und idk2k19 gefällt das.
  5. Wenn man diesen Popping Flowers Effekt mag sind die Raketen schon ziemlich gut. Ich bin nicht der Fan davon.
     
  6. Für Crackling Fans auch für den Tag schon geeignet. Der Preis geht völlig in Ordnung.
    Meinen persönlichen Geschmack treffen sie aber auch nicht.
     
  7. Ich werd das Gefühl nicht los das sich die Leute immer nur an den Resten bedienen die sonst nicht in Produktion kämen. :D
    Das eifrig beworbene Bombenrohr vom Niko war auch nichts besonderes.
    Die "Durcheinander"(?) von Hoops/skydancer ist auch ... speziell. :confused:

    Schön das sowas passiert aber den eigenen Namen auf irgendwas draufklatschen kann schon jeder bei Lesli, Pyroweb usw bestellen. :sleep:
     
    Flashpowder und Snajdan gefällt das.
  8. War das nicht Pyro Kreis Heinsberg? Finde die Cake auch Grütze.
     
  9. Forumsvulkan, Silber mit blauen Sternen oder eine Forumsrakete weiße Blinker mit blauen Sternen.
    Gebastelt von meister Funke, das wäre was :good:
     
    Tisie und Galaxy-Max gefällt das.
  10. "Mit fettem Schweif und noch fetterem Popping Flowers" ... klingt nach der 1000. Premium Rakete mit Prachtbukket und Panorama Effekt :rolleyes::D
    Wird wohl standart "poisen diqqah, beschte Feuawärk" Quark sein.


    Und mal so nebenbei nachgedacht ... Feuerwerksartikel mit eigenem Namen, ist das nu das neue "kauft mein Merch"?
    Bringen Shirts, Hoodies und Feuerzeuge kein geld mehr?
     
    Megaknall, Powerball, Tisie und 6 anderen gefällt das.
  11. Stimmt, da kam es her. :)
     
    Snajdan gefällt das.
  12. Die Cake Mächtiges Durcheinander macht live schon was her. Hatten sie letztes Jahr Oktober mit Daniel zusammen geschossen, nicht mein Favorit aber ganz ok.
    (Auch wenn es jetzt OT war... :rolleyes: )
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  13. Finde allesamt die Produkte von ihm nicht wirklich ansprechend. Da ist nichts Besonderes hinter.
    Mal schauen was die Rakete so kann. Falls ich überhaupt dort ne kleine Bestellung mache kommt die eventuell rein. Der Schweif entscheidet.
     
  14. Wenn es tatsächlich einen Forums Überraschungsvulkan bzw. eine Forums Rakete geben sollte , dann wären die Artikel meine wichtigsten Musthave Artikel . Einfach der _knaller.gif des Jahres :D.
     
    Pyro gefällt das.
  15. Gibt es schon was neues?
     
  16. Argento 38mm Shell Rocket: "Silberschweif-Aufstieg zu Blauer Päonie mit Brokat-Verwandlungsspitzen"
     
  17. Das ist keine forumsrakete
     
  18. Stimmt, Brokat müsste in Silberflitter getauscht werden :D
     
    MurphYz, Mathau, westfeuer und 5 anderen gefällt das.
  19. Glaube meine pn ist dir unter gegangen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden